Hausmitteilung

Ich möchte auch Nils persönlich danken das er meine Liebe zu meiner lieblingsband wieder geweckt hat!
Danke dafür!

Der Tonangeber fehlt mir. Mir ist vorhin aufgefallen wie viel Musik ich durch Nils entdeckt habe. Ich hoffe da geht bald nochmal was… Musik fehlt jetzt jedenfalls komplett im Programm. Sehr schade.

Gibt es denn schon Neuigkeiten bzgl. des Podcasts, den Nils angekündigt hatte? Mit fehlt meine Dosis TA inzwischen auch. :frowning:

Als er zuletzt im Chat war, hatte Nils geschrieben, dass sich der Podcast etwas verzögert - bis ins “Frühjahr”, soweit ich mich recht erinnere.

Das war in der Direkt-Folge in der Holger ihn zu PaschTV eingeladen hat.

[QUOTE=schmatzler;441359]Das war in der Direkt-Folge in der Holger ihn zu PaschTV eingeladen hat.[/QUOTE]

Sorry fürs Off-Topic aber hab ich irgendwie verpasst.

Weiß man schon mehr in welcher Folge er dabei sein wird bzw. ob es öfters geplant ist?

Nebenbei kommt mir das schon etwas merkwürdig vor. Es hieß ja beide bleiben gute Freunde, aber dann könnte Holger Nils ja direkt einladen und nicht über MG direkt…

Ich vermisse Nils übrigens auch sehr!
Gerade einige der Pasch TV Folgen sind dank ihm legendär. Ich sag nur “auf einer Cocktailpary über Zelte sprechen”.

@KevinTH
In Stein gemeiselt ist noch nichts. Holger meinte ja nur, er sollte gerne einmal kommen! Wäre ja auch nicht das erste mal das jemand bei MG-Direkt sein Kommen für eine Pasch-TV Folge ankündigt und am Ende wird nichts daraus.

So merkwürdig ist doch nicht.
Ich habe deas ganze so in Erinnerung:
Holger beobachtet den Chat und sagt in etwa "Ah Nils ist ach da"
Später beobachtet er wieder den Chat und sagte in etwa “Das stimmt doch gar nicht Nils, du kannst jederzeit wieder als Gast kommen, du bist hier nicht unerwünscht! Komm doch mal für eine Folge Pasch-TV vorbei”

Als nächstes bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher aber ich meine etwas später blickte Holger auf den Chat und sagte in die Kamera indirekt zu Nils in etwa “Wie wenn ich das vorher gewusst hätte”

Hinweis: Gedächtnisprotokoll
Es dürfte sich um eine der letzteren MG-Direkt Ausgaben handeln, welche weiß ich auch nicht bescheid.

PS: Nils war erst derjenige, der “Zambo” so richtig episch gemacht hat. Das werde ich nie vergessen.

[QUOTE=Chris93;441429]Als nächstes bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher aber ich meine etwas später blickte Holger auf den Chat und sagte in die Kamera indirekt zu Nils in etwa “Wie wenn ich das vorher gewusst hätte”[/QUOTE]

Da erinnerst du dich richtig.

Ja, im Chat gab es nur eine “mündliche” Zusage. Freuen würde es mich dennoch. Und auf den Podcast warte ich auch.

Es war einfach so, dass Holger bei Direkt gesagt hat, dass Nils jederzeit kommen kann, wenn er möchte.

Nils schrieb dann in den Chat, dass er sich schlecht selbst einladen kann und er wurde daraufhin von Holger nochmal offiziell eingeladen.

Ob er nun wirklich kommt - ich hoffe es. PaschTV war mit Nils einfach am Besten.

Macht euch mal nicht so’n Kopf. Ich werde bei Pasch-TV bald wieder aufschlagen, als Gast. Der Rest eurer Kommentare fällt ja doch eher in den Bereich von Hoaxilla…freu mich jedenfalls auf euch, hoffe, ihr euch auch auf mich…bis dann…and all that Jazz!


Gruß aus dem wilden Süden
Christian

[QUOTE=Beyermacher;441533] Ich werde bei Pasch-TV bald wieder aufschlagen, als Gast. [/QUOTE]

Hoffentlich auch mal als Gast bei Pantoffel-TV!