Hast du schon Bammel...

…vor der nächsten MGDirekt Folge?

Ich denke mal das da einige “beherzte” Zuschauer anrufen (und ihrem Unmut Luft machen werden) werden wegen der Umstellung und du auch einiges an Mails zu dem Thema bekommen haben wirst oder? Wirst du das einfach mit einem verweis auf deinen thread abbügeln, ode rhast du dir schon ne Rechtfertigung/Erklärung/etc. zurechtgelegt?

Unabhängig davon, du sagtest die Umstellung hätte sich schon bemerkbar gemacht, in wieweit kannst du das eigentlich so genau sagen, ich denke euch fehlen immernoch gewisse Analysemöglichkeiten, oder ist der Anstieg einfach so dramatisch das es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszuschliessne ist das es andere Gründe hat?

Ich glaube nicht, dass das ein großes Thema sein wird. Denn diejenigen, die sich ärgern, können die Sendung ja nicht live gucken :mrgreen:

Ich sehe es an den Abo-Zahlen, die zumindest einen spürbaren Schub bekommen haben.