Hass-Interpreten

Naja, ein Lichtblick ist Geronimo von Sheppard, die derzeitige Nummer 1, Dangerous ist nicht mein Geschmack und Nickelback hat sich für mich immer angehört als hätte er ne,n Kompressor im Arsch!

[QUOTE=Nakkinak;386967]Top40 ist abartiger Dudelfunk ohne jedlichen Zweck außer der langsamen Aushölung des Geistes durch Verstumpfung so dass man ihn erträgt[/QUOTE]
Quatsch!
Woher willst du das wissen, wenn du die nichtmal anhören willst… :lol:

Zu irgendwelchen Charthits wurde bereits vor über 15 Jahren alles gesagt:
[SPOILER]
//youtu.be/KnmeKjhPB2g

Tip: Proxtube oder Ähnliches verwenden.[/SPOILER]

[QUOTE=aganim;386971]Woher willst du das wissen, wenn du die nichtmal anhören willst… :lol:[/QUOTE]

Ja, wollen, aber leider ist man im Alltag ja dazu gezwungen weil es überall läuft, Familie und Kollegen sowas hören und es ist so wie Passivrauchen

nenn mir nur einen Grund wieso ich statt WDR5 irgendeinen dieser gleichgeschalteten Dudelfunkstationen hören sollte.

Versuche es mal ethisch zu rechtfertigen dass man sich eher verdummt wenn man sich statt dessen kulturell bilden könnte

Wer sprach von Radiosendern?
Was mich aufregt sind Leute, die 40 Künslter über einen Kamm scheren. Einfach weil das Bullshit ist. :smiley:

naja es ist aber auch nicht gerade die creme de la creme der internationalen kulturszene

[QUOTE=aganim;386979]Wer sprach von Radiosendern?
Was mich aufregt sind Leute, die 40 Künslter über einen Kamm scheren. Einfach weil das Bullshit ist. :D[/QUOTE]

Was mich aufregt sind Leute, die das als “Künstler” bezeichnen. Mag vielleicht auf 2, 3 zutreffen, aber doch nicht mehr. Im Vergleich zu Künstlern (also welchen, die wirklich was drauf haben) ist das dann doch eher mager.

Nakkinak findet so langsam wieder zu alter Form. :smiley:

Oh mein Gott, weil du ja ne Ahnung hast wie diese Leute ihre Musik machen… :voegsm: Immer diese Pseudo Experten, die nie ein Album von X durchgehört haben und dann auch noch darüber urteilen zu können.

PS: Fullquote!!! :stuck_out_tongue:

Ich brauche da kein Album durchzuhören um festzustellen, dass sehr viel, was sich “Künstler” nennt einfach meist nur durchschnitt ist. Durchschnitt ist nicht Künstler, das sind nur ganz ganz wenige.
Z.B. ist Freddie Mercury für mich ein Künstler - bzw. er war es… Wenn ich das dann vergleiche mit Leuten, die bei VIVA auftreten und ne Gitarre halten muss ich zu dem Ergebnis kommen: Das eine ist halt absolute Weltklasse und das andere…sind tolle Menschen :mrgreen: