Hass-Interpreten

@ExtraKlaus:
Ich produziere selbst mit FL Studio. :-o
Vielleicht hast du ja auch keine Ahnung?

Hier, so klingt vernünftige elektronische Musik:

//youtu.be/yMPSgDZ1cmQ

Wahh, Scooter als Positivbeispiel ?! :shock:

Ich mag ja eher sowas, wenn’s schon Elektro sein muss:
[SPOILER]
//youtu.be/XtCW-axRJV8
[/SPOILER]

Hast es angehört? Ist geil, stimmts? Und würde da nicht Scooter drauf stehen würde der Track auch gefeiert werden.

Sorry, da fragst du echt den falschen - das ist sowas von nicht mein Genre ^^
Ich höre nur stumpfes herumgestampfe bei sowas heraus :lol:

[QUOTE=aganim;384970]Vielleicht hast du ja auch keine Ahnung?
[/QUOTE]

Netter Versuch. :wink: Also ist es sogar nur blanker Erfolgsneid oder wie? Man kann anderen Künstlern ja auch nicht ihren Erfolg lassen. Ich würde auch niemals auf die Idee kommen Martin Garrix als Produzent zu respektieren, aber was man akzeptieren muss, ist das sie erfolgreich damit sind.

[QUOTE=aganim;384970]Hier, so klingt vernünftige elektronische Musik:
[/QUOTE]

Scooter und vernünftige elektronische Musik in einem Satz?
Nein. Einfach nur nein.

Wenn du wenigstens Rob Swire als Positivbeispiel nehmen würdest…

Also Scooter geben sich mehr Mühe als einige andere bekannte EDM Artists. Zumindest klauen sie ihre Tracks aus mehreren Originalstücken zusammen und H.P. freestylt dann seine Raps. :wink: Aber dennoch unglücklich gerade Scooter als Positivbeispiel zu wählen, kann man zig andere Sachen nehmen. Und Scooter klauen auch immer wieder einfach Passagen, „Weekend“ hat einfach was war es „Strange World“ von Push geklaut oder andere Scherze. An sich mag ich schon die älteren Sachen so Anfang 2000er noch, aber so um 2005 hat’s mich nicht mehr interessiert, erst Recht nicht als sie dann mit Jumpstyle angefangen haben, weil’s gerade trendy war. Trotzdem in Sachen Hands Up noch eine der brauchbaren Sachen, selbst dieses Subgenre Hands Up/Dance war als ich es so 2000-2005 hörte noch halbwegs in Ordnung mit First Covers statt Zweit- und Drittverwertungen. :wink:

Als Beispiel hab ich das hier gefunden: Armin van Buuren - A State of Trance 129 (Top 20 of 2003), kann jeder der interessiert ist ja mal durchklicken. Von Gestampfe kann bis auf meinetwegen „Traffic“ keine Rede sein.

Bei Bruno Mars fällt mir das hier ein:

I’d catch a grenade for you (yeah, yeah, yeah)
Throw my hand on a blade for you (yeah, yeah, yeah)
I’d jump in front of a train for you (yeah, yeah, yeah)
You know I’d do anything for you (yeah, yeah, yeah)
Oh, I would go through all this pain
Take a bullet straight through my brain
Yes, I would die for you, baby
But you won’t do the same

:ugly Furchtbar sowas. Allerdings gäbe es Standing Ovations meinerseits, wenn es nicht nur bei einem „would“ bliebe… :voegsm:Musical Autopsy: Bruno Mars - Grenade anschauen (und andere Musical Autopsies, macht mir Spaß was Buckley da vom Stapel lässt^^)

Ansonsten lebe ich wunderbar Kommerzfrei, was im Radio gedudelt wird, hat mich nur gaaaanz selten zu interiesseren und das ist schön.

[QUOTE=Otto Welz;255277]viewtopic.php?f=20&t=2921 -> Hass-Interpreten
viewtopic.php?f=20&t=11737 -> Musik, die mir auf den Sack geht. (Lästerthread)
viewtopic.php?f=20&t=10837 -> Schlechte Musik - Was ist das für euch?

Da weiß man echt nicht, wo man seinen Unmut über so manches Werk/so manchen Interpreten zu erst abladen soll.
:ugly [/QUOTE]

:smiley: Also ich find’s einfach nur geil.

Ich höre auch Michael Jackson und finde seine Musik einfach geil. Ob ein Künstler Erfolg hat oder nicht, ist mir vollkommen egal. Dir aber scheinbar nicht:

[QUOTE=ExtraKlaus;384980]Scooter und vernünftige elektronische Musik in einem Satz?
Nein. Einfach nur nein.[/QUOTE]
Scooter haben Erfolg, du magst sie nicht und deswegen sind die schlecht. Statt mit Begründungen wie „Nein. Einfach nur nein.“ zu kommen kannst du sicherlich objektiv belegen, dass dieser Track von ScooterScheiße ist. Also objektiv, einfach nur nein reicht nicht. Vor allem wenn man sich den Track sowieso nicht anhört.

Das ist Hard Trance. Wie kann man Trance Musik nicht mögen? :shock: Wenn das für dich zu stumpf ist, was ist denn erst dasfür dich? Aber wie wärs stattdessen hiermit?

Oh, das geht sehr gut :lol:
Ich kann Techno eben nicht leiden. The Prodigy und so Breakbeat-Kram finde ich noch erträglich, mit dem Rest kannste mich jagen.
Über Geschmack läßt sich halt nicht streiten :wink:

[QUOTE=alderschwede;291799]Ich hasse aus Prinzip Tribute-Bands, also Coverbands, die sich einer bestimmten Band verschrieben haben,.[/QUOTE]

Da denke ich an die zahllosen Beatles oder ABBA-Coverbands, da könnte ich im Strahl kotzen!

[B]ABBA REVIVAL - Eine absolute Ohrenbeleidigung[/B]

[SPOILER]
//youtu.be/lB-ayKUB2Gw
[/SPOILER]

[B]John Lennon würde bei sowas im Grab rotieren bis der Humus qualmt[/B]

[SPOILER]
//youtu.be/LunNk8_P5lQ
[/SPOILER]

Gute elektronische Musik klingt übrigens so:
[spoiler]
//youtu.be/bFjYSpZ2CE4
[/spoiler]

[QUOTE=TV-Dragon;385085]ABBA-Coverbands[/QUOTE]

Stimmt. Abba ist im Original schon scheiße, da braucht man echt keine Coverbands.

Stimmt. Abba ist im Original schon scheiße,

Eine Band die mit 380 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte zählt, kann nicht so Scheisse gewesen sein aber das ist wohl Geschmackssache. Jedenfalls sind diese Cover-Pausenclowns im ABBA-Gedächtnissfummel nur überaus peinlich, zumal ihre gesanglichen Qualitäten nicht im entferntesten an das Original herankommen.

[QUOTE=TV-Dragon;385130]Eine Band die mit 380 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte zählt, kann nicht so Scheisse gewesen sein[/QUOTE]
…denn 380 Millionen Fliegen können sich nicht irren! :voegsm:

Schmuck, Bio, Marken, Esokram, Chicken-Nuggets, Budshido. Ich hab mal aus Versehen ne Actimel-Flasche begrüßt, weil ich dachte das sei Bill Kaulitz. Wer Max Herre noch vom Reichtumsspray unterscheidet, der bekommt echt Probleme.

Das Kastratengejaule von Modern Talking fanden ja angeblich auch alle Scheisse, ich ebenso, trotzdem haben sich die CDs von dem grinsenden Sangesfrettchen und Häutling Heisse Feder millionenfach verkauft. :ugly

[QUOTE=sikev;385091]Gute elektronische Musik klingt übrigens so:
[/QUOTE]

[SPOILER]
//youtu.be/04QpInkz9so

//youtu.be/pb-EwykPTv8

[/SPOILER]

[QUOTE=TV-Dragon;385130]Eine Band die mit 380 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte zählt, kann nicht so Scheisse gewesen sein aber das ist wohl Geschmackssache.[/QUOTE]

Man kann sicher ABBA einen gewissen Einfluss auf die Musikgeschichte nicht abschreiben, aber das war es dann auch imho.

[QUOTE=sikev;385091]Gute elektronische Musik[/QUOTE]
Das ist in etwa so wie “leckerer Rosenkohl” oder “geistreiche Dokusoap” :lol::ugly

[QUOTE=Scumdog;385132]…denn 380 Millionen Fliegen können sich nicht irren! :voegsm:[/QUOTE]

Das war sooo klar, dass das kommt :lol: Bedank Dich wenigstens für die Vorlage! ^^

Gute elektronische Musik gibt es sehr wohl, die klingt übrigens so:
[SPOILER]
//youtu.be/zOfh7YdugzQ
[/SPOILER]

Die gesamten Top40

Ich verstehe es einfach nicht, es gibt soviel tolle Musik und die spielen immer dasselbe und [I]Leute hören das[/I]

naja Leute haben auch für Hitler gewählt

Hier, kannst ja mal die Top 40 durchhören:

Wenn das für dich alles dasselbe ist, bitte mal zum Ohrenarzt gehen. :stuck_out_tongue:

Ich bezog mich eher auf Heavy Rotation

eher geb ich mir die Kugel als dass ich die gesamte Top40 durchhöre

Top40 ist abartiger Dudelfunk ohne jedlichen Zweck außer der langsamen Aushölung des Geistes durch Verstumpfung so dass man ihn erträgt