Hass-Interpreten

Hm, also da wär’ ich mir nicht wirklich sicher… und bei Rod noch viel weniger hüstl Grade bei der ABWÄRTS Tour vor 2 jahren hab ich mich das auch öfters gefragt… aber gut. Macht sie ja nicht weniger sympathisch.
Rockstars halt ;-D

Och leudde die Ärzte kann man gar nicht Hassen, allein die Texte sind es doch wert diese Band wenigstens zu mögen :lol: ich sag nur schundersong und onprangering, die sind doch schon das Eintrittsgeld wert ^^

Ne, also die Ärzte kann ich gar nicht mit euch teilen, die sind Klasse! Wenn ihr schon Bands anprangert dann Tokio Hotel, diese möchtegern neo-rock-bands sind grauenerregend. Heute gilt selbst Eisblume als Rockband (einmannrockband). Ich finde das Ekelhaft!Das sind keine Rocker sondern Weichspüler.

Eisblume gibbet doch gar nicht mehr. Dat war doch nur so ein One-Hit-Wonder das auf der TH Welle mitgeschwommen ist.
TH sind im übrigen gar nicht so schlecht. Wäre ich 15 Jahre jünger fänd ich die bestimmt auch toll. Die haben so den Nerv der Pre-Tennager getroffen, wie früher halt Tic Tac Toe oder so.
So was braucht halt die Jugend. Lieber TH, die ihre Texte selber schreiben und Instrumente spielen können als, keine Ahnung, irgendwelche Pseudo- Rock-Bands ausm EMP Katalog, die ne Guitarre inne Hand bekommen und so tun solln, als wüssten die was man damit täte.
Ist halt was für Kinder und Jugendliche, für Erwachsene wirkt es -zurecht- aufgesetzt.

diese möchtegern neo-rock-bands

Wo sind die denn bitte neo-rock?
Man muss sie ja nicht mögen, tu ich auch nicht, aber nur verurteilen, weil sie Musik für teenager machen muss man sie ja auch nicht.
OK, ich mach mich auch sehr gerne über die, und ihre Fans vor allem lustig… :smiley:

Berichtet wird aber noch genug über die und ihre „Depressionen“ :roll: Als ob Sie die einzige wäre die solche Probleme hätte! Klar ist ne Depression schlimm, das weis ich aus eigener Erfahrung aber man muss das ja nich gleich jedem unter die Nase reiben.

Ist es das nicht? Die Texte sind doch nicht grade qualitativ hochwertig. HA erwischt ^^ du machst dich also lustig ja? :lol:

Ist es das nicht? Die Texte sind doch nicht grade qualitativ hochwertig. HA erwischt ^^ du machst dich also lustig ja? :lol:

Die Texte sind nicht halb so schlimm wie die von Xavier Naidoo- und der ist ettliches älter und müsste es besser können.
Ich neige dazu mich über EMO-Mädchen lustig zu machen. Besonders die Pummelfeen in Röhrenjeans die bei Pimkie einkaufen gehen werden gerne mal Zielscheibe meiner Gemeinheiten… Beispiel: Da stand ein Mädchen beim Bäcker vor mir- eindeutig TH Fan, eindeutig Emo.
So, mit ihren „Punkerinnen-Gedächtnis-Outfit“ inkl. Zierrasierklingen am Handgelenk, und ihrem Gürtel auf dem " Anarchy, Rock’nRoll & Love" stand, Schuhe natürlich leicht dreckig- muss ja rotzig aussehen, gelle?

Also, sie dann zur Verkaufskraft: „Ein Brötchen bitte“ [Verkaufskraft greift zum Brötchen] „Aber fassen Sie’s bitte mit der Zange an.“

lollollol. Mein damaliger Freund hatte damals den passenden Spruch parat: „Genau, das Fräulein mag es gerne sauber und ordentlich“.

One Hit Wonder?
Naja, das miese Subway to Sally Cover würde ich nicht Hit nennen :x

Xavier Naidoo nervt nur ich mochte seine Lieder noch nie sind alle etwas zu kitschig…

Auf der Abschlussfeier war meine Klasse dazu gezwungen das Lied “dieser Weg” zu singen boa das war peinlich… :oops:

Dann doch lieber von den Onkelz - 10 Jahre, das stand bei uns immer an wenn die Zehner das Haus verlassen haben.

Hassinterpreten sind eigentlich für mich all diese Gangster mit fünf in Mathe und Abgangszeugnis aus der fünften wie sie alle immer behaupten. Um mal welche namentlich zu erwähnen: Bushido, Fler, Eko Fresh etc. Die gehn gar nicht, genauso wie die Jonas Brothers, was sind das überhaupt für typen?

lach Oh je, „Dieser Weg“. Das erinnert mich immer so an meinen Vater. Er meinte damals: „Wenn du mir jemals so einen lemminghaften, Strickmützen tragenden, weichgespülten Jammerlappen anschleppst, enterbe ich dich!“ Nicht, dass es da irgendwas zu erben gäbe, aber wo er recht hat… ich würde das meinen imaginären Kindern auch androhen. ;D

Was die Hass Interpreten angeht. Soetwas gibt es für mich eigentlich nicht. Sicher, es gibt Musik, die mir nicht gefällt und Sänger, die einem auf die Dauer oder gleich in den ersten paar Sekunden tierisch auf die Nerven gehen, aber Hass ist einfach ein zu großes Wort für sowas. Wenn es mir nicht gefällt, höre ich etwas anderes. Dafür ist meine wachsende CD Sammlung schließlich da.
Was mich allerdings stört ist die Verantwortungslosigkeit mancher „Künstler“, nicht nur ihren Inhalten und der berühmten „Message“, die sie verbreiten gegenüber, sondern vor allem in Hinblick auf die Musik. Ich finde, jemand, der Musik liebt und sich trotzdem so verkauft, wie manche es tun, ist eine Schande für seine Kunst. Es geht ums Geld und um den Erfolg, ums Star sein, nicht mehr um die Musik. Es fehlt die Seele, das schlagende Herz, das Herzblut. Wie viele „berühmte“ Sänger gibt es denn noch, die wirklich Profil haben? Charakter? Charme? Leute, die ihre Freude und Hingabe an der Musik in jedem Moment ausstrahlen?
Aber wie beim schlechten Fernsehn, sind hier die Konsumenten selbst schuld.
Z.B. finde ich, dass Lady Gaga tatsächlich gut singen kann, wenn man sie mal live am Klavier hört. Trotzdem produziert sie größtenteils solchen seichten Popscheiß. Warum? Weil sie als „echte“ Sängerin, unauffällig und ohne Funkel-Drag-Fassade, ohne Sex und Plastik Musik bei den Leuten nicht angekommen ist. Sie spielte in kleinen Clubs und keiner interessierte sich für sie…
Es ist schon tragisch.
Und jetzt werde ich Björk hören gehen. :wink:

Ach, und: Jonas Brothers? Da bist du aber nicht auf dem neusten Stand. In Mädchenzimmern hängt jetzt Justin Bieber X-X Manchmal wenn ich diese weiblichen Fans sehe, bin ich doch glatt versucht zu leugnen, dass ich eine Frau bin.

Haben wir nicht aus Southpark gelernt, das die Jonas Brothers unter der Fuchtel vom Boss (Mickey Mouse) stehen?

Nur echt mit Purity-Rings? Das wäre dann der eine, sie zu knechten… :twisted:

Okay, zurück zum Thema :oops:

Dann doch lieber von den Onkelz - 10 Jahre, das stand bei uns immer an wenn die Zehner das Haus verlassen haben.

wie den wenn die Lehrerin ebenfalls denkt das Onkelz nazis waren… :smt013

Ach, und: Jonas Brothers? Da bist du aber nicht auf dem neusten Stand. In Mädchenzimmern hängt jetzt Justin Bieber X-X Manchmal wenn ich diese weiblichen Fans sehe, bin ich doch glatt versucht zu leugnen, dass ich eine Frau bin.
Justin Bieber??? omg mir wird schlecht…

@Rayn
Hmm …kann es ebenfalls nach voll ziehen ^^

Michael Jackson
warum das denn?

Yo, I love to hate. :smt007

  • Nickelback ( :smt013 ) / Green Day (uh, die sind Nervtöter!) / Die Atzen / Ke$ha / Fler / 50 Cent / generell solche Projekte / DJs aus dem Hands Up Bereich die wirklich ständig Covern - so wie Groove Coverage zB, sowas ist unterste Schublade des Nichtskönnen. Natürlich auch solche Ballermann-Schlager Mucke von Unmenschen wie Mickie Krause oder was es da für Hirntote gibt. Das macht mich schon wütend. Hass kann auch werden wenn eine Band ständig überall läuft und man sie hören muss - allerdings schaffe ich es mich von solchen Dingen fernzuhalten. Jennifer Lopez muss hier rein - hatte zwar nette Lieder, allerdings arrogant, hat ein dünnes Stimmchen und macht mittlerweile Billigmusik - schon ihr „I’m still Jenny from the Block“ Image war absolut oberflächlich und fake. Timberwolf (Timberland) nervt auch, David Guetta an jeder Ecke auch. Die DSDS bzw. Casting Deppen kann ich zwar auch nicht leiden, allerdings kenne ich sie mittlerweile nur noch durch ein einmal angehörtes Lied und somit spielt da fast schon Mitleid mit. :wink: An sich gehen mir viele Lieder auf den Geist, aber zB Shakira finde ich ja so als Person ganz nett, nur hat sie sicher schon 5+ Lieder auf meiner Nervliste - genau wie Beyonce. Lady Gaga muss auch drauf, allerdings muss ich doch zugeben, dass ihr Auftreten / Art / Style etwas hat was ich nicht schlecht finde - allerdings ist ihre Mucke so aufdringlich, dass es dann nervt - wie „Paparazzi“ usw. geht einfach gar nicht mehr.

Das war es mal von mir - und wo ist jetzt der Liebesthread? :smt017

Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll!

Xavier ist ein ganz schlimmer, da scheint man sich hier ja ziemlich einig zu sein.

Für mich ganz ganz furchtbar: PUR! Das ist das Grausamste was man mir antun könnte.

Och, ich mag den Xavier eigentlich ganz gerne!

Der hat sinnvollere Texte, die auch mal zum denken anregen, als 99% von den restlichen Kram der in den Charts läuft! Aber viele wollen ja bei der Musik nur abschalten - und nicht denken… :smt009

Xavier tut immer so als wär er der Messias und das geht mir auf den Keks, ich meine er tut auch immer so als wär er eine überintellektueller Supermensch, er ist mir unsympathisch, ich weiß, sehr spontanes Urteil und relativ unbegründbar, ja, aber im Grunde ist der Kerl einfach nur n verkappter Hipster aus was weiß ich Williamsburg und denkt er wär Blumfeld in einer Person aber das ist er nicht und zum Nachdenken bringt er mich und zwar wie ich mein Radio kastrieren kann, wisst ihr, wir hatten den mal in Deutsch und ich war der einzigSTE dem es nicht gefiel, ja, ich fühlte mich richtig hip dabei, richtig horrorshow.

Xavier Naidoo ist eine verdammte Heulsuse (Ich bin doch hier richtig im Lästerthread über Musik, die mir auf den Sack geht? :smt025)

Xavier tut immer so als wär er der Messias und das geht mir auf den Keks, ich meine er tut auch immer so als wär er eine überintellektueller Supermensch, er ist mir unsympathisch, ich weiß, sehr spontanes Urteil und relativ unbegründbar, ja, aber im Grunde ist der Kerl einfach nur n verkappter Hipster aus was weiß ich Williamsburg und denkt er wär Blumfeld in einer Person aber das ist er nicht und zum Nachdenken bringt er mich und zwar wie ich mein Radio kastrieren kann, wisst ihr, wir hatten den mal in Deutsch und ich war der einzigSTE dem es nicht gefiel, ja, ich fühlte mich richtig hip dabei, richtig horrorshow.

Na da war ich dann hoffentlich noch / schon nicht mehr dabei. Oo Xavier Naidoo möchte ich mal nachts in eine Horde Parkinsonrasierklingen stoßen.

(Ich bin doch hier richtig im Lästerthread über Musik, die mir auf den Sack geht? :smt025)

viewtopic.php?f=20&t=2921 -> Hass-Interpreten
viewtopic.php?f=20&t=11737 -> Musik, die mir auf den Sack geht. (Lästerthread)
viewtopic.php?f=20&t=10837 -> Schlechte Musik - Was ist das für euch?

Da weiß man echt nicht, wo man seinen Unmut über so manches Werk/so manchen Interpreten zu erst abladen soll.
:ugly

Lg
Otto