Hass-Interpreten

Exakt Mr. Morizon
Ihr oder zumindest Nakkinak (nur echt mit 3 k) seht einen Zusammenhang.
Vielleicht solltest du nochmal nachschlagen was genau eine Interpretation ist.
Vorallem behauptet ihr und stellt keine Vermutungen an
(Nachzulesen in paar Posts vor uns).

Daher bleib ich dabei:
Ihr seht in Sachen dinge, wo wahrscheinlich nichts ist.
Es ist nur ein Musik Video von einer durschnittlichen Dame, die sich
nur etwas länger hält als andere.

Im Zusammenhang, der Musik, des Textes kann das auch was vollkommenden anderes behaupten.
Ich frage mich nur persönlich, warum man so krampfhaft daran festhalten muss
Trolling?

Exakt Mr. Morizon
Ihr oder zumindest Nakkinak (nur echt mit 3 k) seht einen Zusammenhang.
Vielleicht solltest du nochmal nachschlagen was genau eine Interpretation ist.
Vorallem behauptet ihr und stellt keine Vermutungen an
(Nachzulesen in paar Posts vor uns).

Daher bleib ich dabei:
Ihr seht in Sachen dinge, wo wahrscheinlich nichts ist.
Es ist nur ein Musik Video von einer durschnittlichen Dame, die sich
nur etwas länger hält als andere.

Im Zusammenhang, der Musik, des Textes kann das auch was vollkommenden anderes behaupten.
Ich frage mich nur persönlich, warum man so krampfhaft daran festhalten muss
Trolling?

Es ist mein gutes Recht Vermutungen aufzustellen. Aber als Troll lass ich mich nich bezeichnen. Ich will hier eine Diskussion anregen und nicht einfach nur Stunk machen. Was soll diese Beleidigung? Nur weil ich hier auf Godwin’s Law zutreffe bin ich noch lange kein Troll. Stell dir vor, es gibt auch berechtigte Nazi-Vergleiche und genau das will ich doch nur zur Diskussion stellen. Und nur weil ICH NICHT DEINE MEINUNG ANNEHME HALTE ICH NOCH LANGE NICHT KRAMPFHAFT AN MEINER FEST, MANN, KOMm MAL KLAR!!! Ich könnte dir Trolling mit der Definition auch vorwerfen, aber langsam wird das hier echt albern.

Ich bin numal der Meinung, dass es gewisse Strömungen in der Popkultur gibt, die eine ästhetik vorweisen, die erschreckend an Nürnberger Reichsparteitage erinnern. Das gab es aber schon vor Lady Gaga. Und niemand kümmert das so wirklich.

Naja, diese Art von Ästhetik gab es auch schon vor dem 3. Reich ,
andere halten das für Freimaurersymbolik:
http://vigilantcitizen.com/?p=1676
http://vigilantcitizen.com/?p=2614

Oh daraus könnte ich ne schöne Lange hass Liste machen…

Am meisten hasse ich Sido und Buschido die beiden könnte ich erschießen ohne mit den Wimpern zu zucken nur das fehlen einer Waffe und die lange strafe hindern mich daran…

Lady Gaga nervt auch schon mittlerweile Gewaltig…
könnte noch ne menge zu der Liste hinzufügen habe aber ehrlich gesagt keinen Bock dazu :smt020

Ich es gibt wenige Sänger bzw. Lieder die man sich heutzutage ohne schlechten gewissen anhören kann eins der Gründe warum ich den sogenannten Mainstream driss den Rücken zu gekehrt habe und fast nur noch Musik aus den 80ern und 90ern höre…

Habe eigentlich keinen wirklichen Hass-Interpreten. Was ich nicht mag, höre ich einfach nicht und mach mir auch keine großen Gedanken drüber.

Also ich kann nicht behaupten, Interpreten wie “Lady Gaga” oder “Kesha” zu verabscheuen, da ich schon lange nicht mehr die Charts, das Musik-TV oder -Radio aktiv verfolge und daher nicht wirklich weiß, wie die “Stars von heute” klingen. Aber ich denke nicht, dass sie mir gefallen würden…

Hassen tu ich vermainstreamte Rock/Metal-Bands, wie “In This Moment”, “Sonic Syndicate” (von Album zu Album schlimmer), “Slipknot” oder “Linkin Park”, usw… Zum Glück werde ich an diesen Hass nicht oft erinnert, da ich mir die Musik, die ich höre, selbst aussuche. :smt023

lol genau Sonic Syndicate.
Die Band wurden nur innerhalb der Szene gehyped.
Der „Mainstream“ wird ??? bekommen, wenn ich den Namen erwähne :frowning:
Aber bei den anderen kann ich zustimmten (außer In This moment. kenn ich nicht)
Ich war sehr verwirrt als ich Snuff von Slipknot gehört habe.
Das hörte sich irgendwie nicht mehr wie slipknot an :confused:

lol genau Sonic Syndicate.
Die Band wurden nur innerhalb der Szene gehyped.

http://www.youtube.com/watch?v=hZvCITdMxds

Einfach mal auf das Rating/die Kommentare achten (den Ton lieber lautlos stellen…), dann weißt du, was ich meine. Und „Innerhalb der Szene“ ist gut: Die Fans der ersten Stunde zählen vlt nur noch zu 5% zu dieser Szene, der Rest sind leicht-manipulierbare Jugendliche…

weint DIe werden ja wirklich von album zu album schlimmer weint
Das ist ja echt. WaaaaaH. DAs ist ja noch schlimmer als vorher
Mir fehlen die Worte
Du hast mich überzeugt, auch wenn ich eigentlich die Alben davor mochte -.-#

Ich weiß garnicht, was alle gegen Lady Gaga haben. Die nervt zwar durch ihre riesengroße Präsenz, aber das sind wenigstens noch von fähigen Leuten produzierte, durchdachte, Ohrwürmer. Da werden nicht einfach Noten aneinandergeklatscht. Und einen für Popmusik-Verhältnisse recht eigenständigen Stil hat man da auch entwickelt. Soweit muss ich das objektiv gesehen anerkennen, auch wenn mir die Musik und im Grunde auch alles drumherum nicht wirklich zusagt.
Viel schlimmer finde ich aber den großen Rest der Pop-Pampe und solche Sachen wie Justin Bieber. Zwischen sowas und Lady Gaga liegen wirklich welten.
Musik die ich ansonsten garnicht mag ist fast alles was mit -core zu tun hat. Am schlimmsten finde ich Screamo/Emocore. Ähnlich wie bei Popmusik ist das auch nur Einheitspampe.
Ausgenommen oldschool Hardcore.

Hassinterpreten in dem Sinne gibt`s für mich eigentlich net. Hassgenres vielleicht.
Sicherlich reg ich mir manchmal uff, wenn ansich gute Songs von irgenwelchen Fließband-Poppern vergewaltigt (gecovert/gesampled) werden oder auch mal bei wirklich unterirdisch bescheuerten Texten (I wish I was a Punkrocker with flowers in my hair ).
Da ich aber äusserst selten Radio höre und niemals Musikfernsehen gucke bekomme ich von Interpreten, die ich nicht mag auch selten etwas mit.
So what?!

Ich wundere mich warum, noch niemand Green Day erwähnt hat.

Punkt 1. Green Day sind Verräter des Punks, haben genug Awards bei MTV abgeräumt und machen
sich immer rar bei etlichen Szene Videos, Da kommt mir das kotzen.

Punkt 2. Green Day halten sich gerne an Normen und erzählen von hab dich lieb Geschichten und alles
was MTV in den Kram passt, politische Meinung, (Die Demokraten sind mir lieber) Sie stellen die Belanglosigkeit der linken Dilletanten schön da. Sie sind Marionetten für Pseudo Intellektuelle Punks und Wurzel eines Mitläufertums.

Punkt 3. Green Day werden überbewertet, sie selber behaupten sie wären geprägt von the Clash oder den Sex Pistols, sind aber ein Massenprodukt wie Blink182, wodurch zum Ersten Mal der Pop-Punk gräsliches Wort nahegelgt wurde, ich erinnere aber nur an Descendents und Wizo im deutschsprachen Bereich, das ist richtiger Pop-Punk.

Punkt 4. Green Day klauen gerne Melodien, von 60er Bands wie z.b Rolling Stones oder The Kinks der leicht-stolperhafte Refrain, ich weiß gar nicht warum auf Nirvana rumgehackt wird, wenn diese Brut, erstens erfolgreicher und viel mehr Songs gecovert haben und absolut nichts alleine zu Stande bringen, was nicht schon einmal da gewesen ist.

Punkt 5. Das Beispiellose Punk-Klischee bedienen wir schaffen eine neue Mode die nur für “Punker” ist und stellen uns damit ins Free-TV, Nachahmewürdig, auf jeden Fall.

Künstler bei mir auch noch das Speiben kommt.

Gangster Hip-Hop beachte ich nicht mehr.
Pop Industrie alla… Hollywood, (Madonna, Gaga, Perry)
Emo-Szene (Einvernehmung eines eigenen Subgenres, was wirklich innovativ war)
U2

Alles was in irgendeiner Form öffentlich gecastet wurde gehört ins Klo und runtergespült. Sie haben GAR NICHTS erreicht. Sie sind nur gewählt worden weil sie es aus EIGNER KRAFT nicht geschafft haben erfolgreich zu sein. Absolut zum Kotzen sind Bands wie Blink 182, Alien Ant Farm oder auch möchtegern Rocker wie Killerpilze und son schmarn.

Ich wünsch mir endlich mal wieder richtig geilen Rock alla Onkelz. Die Ärzte meiner Meinung nach haben auch stark nachgelassen und sind dem mainstream verfallen. Aber die sind sich vom stil her mehr oder weniger treu geblieben, darum gehören die noch zu meinen lieblingsinterpreten. Rammstein war mal gut, sind jetzt aber in der Versenkung gelandet.

Es gibt kaum noch gute Bands, die beste für mich bleibt Onkelz und ich begründe das sehr gerne. Fakt ist, die Onkelz haben es geschafft ohne sich zusammen zu casten, die Onkelz schreiben Ihre Lieder selbst, die Onkelz können noch Instrumente spielen (das kann man heute von wenigen noch behaupten), die Onkelz konnten die Massen begeistern, obwohl sich FAST ALLE Medien gegen sie gestellt habe. Wenn man so möchte waren die Onkelz die einzige Band die durch Mundpropaganda erfolgreich wurde und blieb. Keine andere Band hat das geschafft. Die brauchten weder Fernsehn noch Radio, jeder…aber auch jeder weiß wer die Onkelz sind. Ob sie denen positiv oder negativ eingestellt sind. Von daher ein nettes Zitat: “Helden leben lange, Legenden sterben nie.”

Sorry über mir, aber Onkelz stehen bei mir als Hassband ganz oben auf der Liste. Schon allein durch ihre scheinheilige Tour, dazu die Texte wie scheiße alle sind außer sie selber. Dazu kam jetzt noch der Autounfall mit Fahrerflucht. Ich für mein Teil bin froh das sie weg vom Fenster sind.

Dazu kam jetzt noch der Autounfall mit Fahrerflucht. Ich für mein Teil bin froh das sie weg vom Fenster sind.

Also entschuldige, aber was Kevin Russel da gemacht hat, ist unterste Kanone. Das hat doch aber mit der Band an sich nix zu tun. Die haben sich doch getrennt weil der Kevin nich mehr klar kam auf seine Drogen. Und das heiße ich genausowenig gut wie du.

Scheinheilig? Wieso scheinheilig? Du bist bestimmt einer von denen die glauben die seien Rechts oder waren es. Aber wenn man sich mal bissl schlau macht und die Zeit nimmt sich die Biografie durch zu lesen die von einem geschrieben wurde der die Band begleitet hat seit Jahren und auch deren eskapaden miterlebt hat, dann merkt man schnell das dich nicht rechts waren/sind. Die sind nur so in verruf geraten weil sie in die Oi Szene geraten sind die nahe des Neonazismus steht, darum sind die so in verruf geraten. Das einzelne personen der Band leicht angehaucht waren bestreite ich nicht, aber das kann man nich auf die ganze Band münzen.

Die Texte? Gut darüber lässt sich streiten, warum sollten sie sich nicht in den höhsten Tönen loben? Sie haben doch genug erreicht ohne die Medien im gegensatz zu den Mainstream affen. Ich finde das völlig legitim!

Wenns nicht dein Musikgeschmack ist, ist es ja okay aber dann sag es halt so :slight_smile: :smt023

Ich muß gestehn,ich war mal ein Fan der onkelz seit der ersten Stunde,bis das Album schwraz weiß rauskam.Nebenbei war ich hardcore punk und es gab viele punks die auch die onkelz gehört haben.Das nur nebenbei.Was man den onkelz allerdings zuschreiben kann,ist daß sie tür und tor geöffnet haben für bands wie störkraft und endstufe.
Irgendwann ging mir dann aber diese selbstbeweihräucherung auch auf den senkel.Wir sind toll,der rest ist schei´ße.
Speziell kevin ist der allerletze asoziale,der auch nur große sprüche klopft.Diese Fahrerflucht ist das allerletzte,und ich hoffe das er schön einsitzt.verurteilt ist er ja schon.
Außerdem gibt es authentischere Bands.Die troopers aus kreuzberg,zb.Sänger Atze habe ich mal persönlich kennengelernt und ein bierchen mit ihm trinken können.Den kennt ganz kreuzberg,trotzdem war er nicht abgehoben.
Im gegensatz der Onkelz die ich mal auf einer “Rockerparty” traf.Da mußte alles da sein,Drogen,alk,Frauen,und nur die richtigen leute.Mehr sag ich nicht,denn die onkelz sind auch klagefreudig.
Zuguter letzt,empfehle ich allen onkelz und oder ex fans die troopers.
[video]http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=nQ2HoWYOZ9s[/video]

Wenns nicht dein Musikgeschmack ist, ist es ja okay aber dann sag es halt so

Das witzige daran ist ja, das die Musik ohne Gesang ja ziemlich gut ist und mir sogar gefällt. Man müsste nur mal richtig gute Texte dazu bekommen. :ugly

Troopers, yeah =) Endlich normale Leute =)

Die angesprochenen Punkt über Green Day finde ich jetzt allerdings nicht negativ- sie haben Erfolg mit ihrer Musik, sie spielen das Spiel der Medien perfekt mit, und schaffen es dennoch innovative Platten rauszubringen.
Was soll daran schlimm sein?
Lass sie doch die MTv Awards gewinnen, na und?

Und von wegen Musikklau und so- das ist ebenfalls völlig legitim. Haste mal gehört, wieviele z.B.Melodien Die Ärzte klauen ( es aber auch offen zugeben, Farin Urlaub, der Fuchs :wink: )
Ich sag nur Ausserirdische- Anfangsteil fast eins zu eins von The Who geklaut :wink:
Oder Ich Ess Blumen- eindeutig I Was made for Loving You abgekupftert.

Scooter kopiert auch mehr als genug lieder xD

Ist mir heute wieder eingefallen, als ich sie im Radio hören “musste”: Seeed… ganz schlimm