Harald Glööckler

Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber der Spiegel beschäftigt sich mit Harald Glöckler:

Ich weiß zwar, der hier ist flach, flacher am flachsten - trotzdem konnte mich mir ein gemeines Grinsen nicht verkneifen - Ich finde, der Oli, der hat irgendwie recht :twisted: :
[spoiler][/spoiler]
[Quelle]

nicht unkess, imho.

Ich habe mich gerade gewundert, warum es die ganzen Videos nicht mehr gibt. Dann habe ich gesehen, dass der Thread ja schon sehr alt ist. Inzwischen wurde er schon in der neuen Mattscheibe in Folge 17 wieder von Kalkofe nachgeahmt. Macht es da nicht mehr Sinn einen neuen Thread zu eröffnen? (auch wenn das Thema dann doppelt vorkommt)

Macht es da nicht mehr Sinn einen neuen Thread zu eröffnen?

In Unkenntniss, dass dieser Thread hier existiert, hatte ich das mit meinem Beitrag probiert. :wink:

Geschäftstüchtiger Typ dieser Clown. Ich hab nichts gegen ihn. Er hat erkannt, dass er bei älteren Damen, die einen auf jung machen wollen, gut Kasse machen kann und tut ja keinem weh.

Das schlimmste am Glööckler und der Katzenberger, und all diesen sonstigen Leuten die in ihrem Leben noch nichts geleistet haben, ist, dass sich die Sender wie VOX und co dafür hergeben, diesen Existenzen noch so etwas wie eine Plattform zu bieten…
Auch Poco und co oder wie der Bullshit heisst, die meinen mit so einem Gesichtselfmeter ihre Werbekampagne zu utnerstützen…

Ich glaube nicht, dass der Harald Glööckler in seinem Leben noch nichts geleistet hat. Der Herr hat eine Marktlücke entdeckt und sich so in ihr platziert, dass er tatsächlich ordentlich Geld macht. Natürlich ist seine Präsenz in den Medien übertrieben, aber solche Leute sind mir noch allemal lieber als die Leute, die von Mutti und Vatti stets den Arsch gepudert bekommen.

Bis auf die Tatsache dass beide sagen 'hier bin ich - look at me! - i’m an attention whore!'
haben beide nichts geleistet.

Keine Katze aus einem Baum gerettet, kein Kind aus einem brennenden Haus gerettet, nicht den Weltfrieden gebracht.

Bin sicherlich kein Fan vom Glööckler, aber dass der nichts geleistet haben soll, ist Schwachsinn. Lies dir mal seinen Lebenslauf durch.

Für mich ist der Typ voll eingebildet. Hier kann man seine Biographie lesen http://www.haraldgloeoeckler.de/biography/

Glööckler ist sowas von 2010! Wer trendy sein will, orientiert sich an Stilikone und Sexsymbol Alfredo Pauly, dem Topcouturier aus Ahrweiler, der seine quietschbunten Kunstfaserpelze nur in ausgewählten Shoppingsendern feilbietet.

Ich hätte das Photo auch in “Postet ein Bild von Euch selbst” verlinken können):
http://www.hse24.net/de/bilder/prominen … uly_01.jpg

WTF Moshammer ist von den Toten auferstanden und ist sogar noch jünger geworden? :shock:

Na also, Moshammer war nach aussen hin noch relativ harmlos, wenn er auch immer zwei Viecher bei sich hatte, die Trethupe auf dem Arm und das Biest auf dem Kopp, aber Glööckler ist echt klischeeschwul hoch drei!!! :ugly

@drache
das bezog sich auf das Bild dass Greggy gepostet hat :slight_smile:

Klaro, hab ich schon verstanden, aber Rudolph Moshammer und Alfredo Pauly kamen/kommen wirklich nicht so als extrem warme Zäpfchen daher wie der Glööckler von Notre Dame, wenn ich den schon bei HSE24 rumkaspern sehe, hat man manchmal das Gefühl als hätte Cher eine Affäre mit Franck Ribery gehabt. Wenn Mister Gaga da mit armdicken Lidschatten und Lippengloss auf der aufgeschlauchten Sprechmuschi in warmer Designersprache seine geschmacklosen Fummel anpreist, “Haaahhhch, sieht ja richtig nuttig aus aber ihnen stehts”, Gerne auch an die Frau mit Größe 56, die gratis den Spruch dazu bekommt: „Da öffnen sich die Türen für Sie, da wird der Teppich ausgelegt.“ Slogans, wie nach zu viel Bronzepuder geschnupft !! :ugly

Zu Glööckler hab ich nur EINE Meinung, und die gehört zufällig sogar noch mir:

Wenn ich mich anziehe, geh ich zum Kleiderschrank. Alles andere ist Glööckler.

Nun seh ich ihn beim Zappen ja ab und an. Warum? Irgendwelche Dokusoaps über, von und mit ihm. Und dann auch noch bei Shoppingsendern. Scheiße, ich muß dort auch noch bezahlen. Für Dinge, die ich nicht brauche. Und nicht will. Also schalt ich weiter. Von X nach Y. Großer Fehler. Denn nun bin ich bei ihm zu Haus. Da hocken Menschen um ihn rum, die ihn hofieren. Bitteschön. Aber muß ich das sehen (wollen)? Und auch noch im TV? (Klar sonst könnt ich mich ja nicht drüber aufregen.)
Und ich schalt wieder weiter. Alida. bei Channel 21. Schüttel. Und weiter. Milski bei irgendeinem Fernseherverkauf. Schauder. Undsoweiter. Grauen im Parallelogramm. 4:3. 16:9. 0815. 4711. Wo ist eigentlich dieser rettende rote Knopf?
Und schwupp. Wieder von vorn. Glööckler im eigenen Wohnzimmer. Jeder mit Augenkrebs stibt den Nahtod auf der Stelle. Und die kamera beschlägt. Aber gegen Kult kann man sich nicht wehren. Ich glaub ich geh nach Hause. Leise sterben.

^^ Und? Was hat das mit den Geschäftsentscheidungen von Harald Glööckler zu tun? ich bin wahrlich kein Fan von ihm, dazu ist er mir zu ÜBER, aber was mich ankotzt ist dieses ständige “Was hat er denn geleistet” Gequatsche von Leuten, die nicht in der Lage sind durch so viel Rotz so viel Knete zu machen.

was mich ankotzt ist dieses ständige „Was hat er denn geleistet“ Gequatsche von Leuten

Öhm…hab ICH davon etwas erwähnt? Ich hab lediglich angedeutet das mir das alberne herumgetucke bei HSE24 wie eine lächerliche Travestie-Show vorkommt. Seine pompöööööösen Glitzerfummel würden selbst John Travolta in „Saturday Night Fever“ noch im nachhinein in eine Jute-Maus verwandeln! :ugly

Bin sicherlich kein Fan vom Glööckler, aber dass der nichts geleistet haben soll, ist Schwachsinn. Lies dir mal seinen Lebenslauf durch.

Eher treib ich mir nen rostigen Nagel durch die Eichel :wink: