Happy Birthday, lieber Holger

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, viel Gesundheit und viel Erfolg. Lass Dich ordentlich feiern. :birthday_cake::bottle_with_popping_cork::cocktail_glass::clinking_glasses:

4 „Gefällt mir“

Auch ich schließe mich hier nochmal an. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Holger.

Bleib so, wie du bist.

LG, Matthias

2 „Gefällt mir“

Happy Birthday und Alles Gute auch von mir!!! :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

…den guten Wünschen vom Opa möchte ich mich herzlichst anschließen!

Alles denkbar Gute und vielen Dank für alles was Du hier tust !

1 „Gefällt mir“

Alles Gute, lieber Holger, Gesundheit, Erfolg und Danke für die tolle Unterhaltung nebenbei mal kurz erwähnt :partying_face: :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Holger, du alte Granate. Beste Glückwünsche zum Geburtstag und liebe Grüße aus Berlin! :tada:

2 „Gefällt mir“

Nur das Allerherzlichste zum Geburtstag!

Alles Gute und viel Erfolg und Freude in deinem neuen Lebensjahr !

1 „Gefällt mir“

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Holger. Mach bitte einfach genau so weiter. :+1:

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday und alles Gute für das neue Lebensjahr :tada: :partying_face:. Ich wünsche dir einen schönen Tag :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Moin, Chef!

Meinen Herzlichsten zum Ehrentag und dass Du Gesund bleibst und endlich mal nen guten Filmgeschmack bekommst in Deinem hohen Alter. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag, Holger :tada:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du kriegst von heute was mit und schläfst nicht einfach durch nach dem Brettspiel-Marathon. Wobei, das werden die Katzen schon regeln. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute auch von mir / uns!

Beste Gesundheit und weiterhin viel Freude mit MG und natürlich auch privat

In welchem Forum bekommt der Chef ein Geburtstags-Beglückwünschungs-thread?

Die MG-Fangemeinde ist einfach spitze :face_blowing_a_kiss:

4 „Gefällt mir“

Alles Gute, lieber Holger!

2 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag auch von meinerseits, euer Content ist Gold wert.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Holger :clinking_glasses::birthday_cake:

Schöne Idee, aber Holger hätte ich ohne die Sprechblase nicht erkannt :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“