Hapes zauberhafte Weihnachten

Das dürfte denke ich interessant sein:
http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/weih … tid=569360

und lässt in Sachen Zukunft die russische Wahrsagerin Dasha einen “Astro Battle” mit dem Profi-Kollegen und Kartenleger Rene Huerter austragen

Rene Huerther arbeitet ja im Bereich des TV der Astrologie: http://trurpgbvns.magix.net/website#2
Ich frage mich, wie die wohl mit ihm umgehen werden.

Von der ganzen Sendung, hätte ich mir etwas mehr erwarten.

Vor einigen Tagen habe ich mir noch „Hape Kerkeling liest - Ich bin dann mal weg“ angeschaut und dies zum Vergleich, hätte ich mir mehr erwarten (wie gesagt).
Wahrscheinlich weil er sonst keine Gäste bei sich hat und Er (Hape Kerkeling) eher einer ist der besser Unterhaltet wenn er alleine ist, für mich kam es so rüber als wenn „ich hab keine Zeit, ich muss nach Hause“ wenn er sich mit dem Publikum oder den Gästen unterhielt.

Aber egal! was ich einsame Spitze fand war die (moderne) „Weihnachtsgeschichte“ im Kaufhaus, einfach genial und einzigartig!