Hans Beimer

Hallo Holger,
wie gehst du mit dem Serientod von Hans Beimer um? Hat dich das auch so berührt wie mich?
Irgendwie hat mich sein Tod and das Ende von FKTV erinnert. Man merkt einfach, dass irgendwann für alles und jeden der Zeitpunkt kommt, „Adè“ zu sagen.
:disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Achtung, Schpoiler! :rage:

Ich hab es mir tatsächlich angeschaut, aber der Genuss der Folge wurde mir kaputt gemacht durch diese andauernde blöde Einblendung des Orchesters. Was sollte das?

Und dann hab ich gedacht, dass er zünftig vom Blitz erschlagen wird - stattdessen nickt er da irgendwie weg und ist tot. Komisches Ende!

Ich weiß schon, warum ich Lindenstraße nicht mag :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 60 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.