Hanno Peniis bald auch als Podcast

Sehr geehrtes Fernsehkritik.TV Forum, ich freu mich endlich eine “1. Anlaufstelle” für alle Hanno Peniis Interessierten bekannt geben zu dürfen.

http://podster.de/view/11134 ist ein Projekt, dass ich mit einem Studienkollegen gegründet habe, zu dem auch die künftigen Hanno Peniis Folgen zählen werden.

Natürlich wird Hanno Peniis auch weiterhin auf Youtube veröffentlicht http://www.youtube.com/user/fehlerderfilm#p/u, allerdings mit etwas “Zeitverzögerung”.

Die Veröffentlichung der 12. Folge “Überholspur der Bekloppten - Die Autobahn” ist für Sonntag den 28.02.2010 vorgesehen, neue Daten folgen dann über Twitter https://twitter.com/Eckkinder.

Genug Propagardismus meinerseits, ich hoffe man sieht/hört sich in Zukunft, es grüßt

Hanno P.

immer wieder gern gesehen (und gehört), mein Lieber :smt023