Hamburg 1 und schon wieder Buch

Ich hätte da noch 2 Fragen an Sie:

  1. Empfangen sie Hamburg 1? Was sagen sie zum Sender und zum allgemeinen Modell “privater Regionalsender”?
  2. Da ich es nicht mehr ausgehalten habe bis “Deutsche TV-Skandale” wieder in den Shop kommt, habe ich es bei Amazon bestellt und hatte schon Angst, dass es nicht vor Weihnachten kommt - kam aber heute. Meine Frage: Was hat das Buch damals im Shop gekostet? 12,90(Rückseite des Buches) oder 27,99(Amazon) oder etwas ganz anderes?

12,90 wie es hinten draufsteht, da hat jemand ordentlich Geld an dir verdient.

Waren es damals nicht 9,90€?

Jedenfalls war es der fest aufgedruckte Preis, wobei ich grad nur weis dass der um 10€ war. :wink:

Der Kaufpreis war zunächst 12,99 Euro, ich habe es hier im Shop dann später für 9,99 Euro verkauft!

Zu Hamburg 1: Schrecklicher Sender, dilettantische Nachrichten, zu 80% aus Teleshopping und nächtlichen Sauereien bestehend… über Kabel Digital empfange ich den gar nicht mehr.
Generell ist die Idee eines regionalen Privatsenders toll, aber der muss dann besser als Hamburg 1 sein!