Hab ihr gute Vorsätze?

Hab ihr für das nächste Jahr ein guten Vorsatz?

Ich hab mir für das neue Jahr auf jeden Fall vorgenommen meine Diät weiter zu führen. Denn gerade zu Weihnachten lässt sowas ja schleifen. Und gerade weil ich bis jetzt schon so einen großen Erfolg hatte möchte ich auch wieder weitermachen.

Auf jeden Fall wieder mehr Sport machen. Hab das die letzten Monate doch wirklcih sehr vernachlässigt :roll:

Auf jeden Fall wieder mehr Sport machen. Hab das die letzten Monate doch wirklcih sehr vernachlässigt :roll:

Same

Ich bin mir noch unsicher, aber ich denke ich werde an meiner Handschrift arbeiten (eine wahre Sauklaue)

Ich hab mir für das neue Jahr auf jeden Fall vorgenommen meine Diät weiter zu führen. Denn gerade zu Weihnachten lässt sowas ja schleifen. Und gerade weil ich bis jetzt schon so einen großen Erfolg hatte möchte ich auch wieder weitermachen.

Dem schließe ich mich an

Hm… ich hab mir vorgenommen nicht mehr soviel Geld für Al… les Mögliche auszugeben :smt005

Ich bin mir noch unsicher, aber ich denke ich werde an meiner Handschrift arbeiten (eine wahre Sauklaue)

Ich auch. Kommt nämlich nicht so gut, wenn man die Schülerlein anherrscht, sie würden beschissen schreiben, wenn die eigene Schrift selbst ein Trümmerfeld ist…

Hab auch ein paar Vorsätze… werd sie wahrscheinlich net einhalten aber den Versuch war es Wert.

Ich will mein Abi schaffen :smiley:

Da man seine Ziele nicht zu hoch stellen sollte: Weniger Fleisch essen. Erstmal.

Ich habe keine guten Vorsätze, bei mir kann alles so bleiben wie es gerade ist! :smiley: