H wie Hartwich

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen bereits einen Newsletter für Freikarten dieser neuen RTL-Show bekommen und nun läuft sie auch noch im Fernsehen. Es ist ein absoluter Unterhaltungskiller und wohl genauso interessant wie die Moderationen von Marco Schreyl.

Es kommt etwas an Comedy Street heran, aber doch nicht so wirklich. Hartwich geht mit Kamerateam auf die Straße und stellt die Leute dar, „verarscht“ sie ja teilweise. Die Ironie dabei: Es ist noch nichtmal witzig! Die Zuschauer im Publikum müssen dann ab und zu abstimmen, inwieweit die Menschen auf die verschiedenen Situationen reagieren.
Ich hätte ja sogar Lust, selbst darüber einen Beitrag zu machen, nur leider fehlt mir dafür das Videomaterial. Daher ein Themenvorschlag :slight_smile: .

Genießt das Treffen in Hamburg. Ihr verpasst nix.
Außer vielleicht Stoff für FKTV… .

Gruß
Robin

naja von RTL erwartet man nicht viel
aber es geht immer noch schlimmer o.o

hab gerade reingeschalten da ist er bei einer älteren Frau
und meint
Hart: "ich hab hier jemanden der will sich entschuldigen"
Hart:"wissen sie wen ich meine?"
Sie: "nö ich kenne keinen"
da kommt einer in ihren Garten und sie “den kenne ich nicht”

er hat sich dann entschuldigt das er sie vor 3 Wochen bei der Kasse überholt hat o.O (oder so)
so wie es jetzt weitergeht sieht es wie eine verarsche aus
von intimen fragen wie "nennen sie uns den Kosenamen ihres Penis"
bis …ka ich schalte jetzt um ist mir zu blöd -.-

naja wenigstens hab ich den Kameramann wiedererkannt (war kurz im Bild)

was haltet ihr von dem …ihr wisst schon xD?

heut ist ja wieder die sendung - ich sehe sie zum ersten mal - mal sehen, wie sie ist. werde danach diesen post bei bedarf editieren…

ich muss sagen, hartwich kann eigentlich alles. er ist schmerzfrei.
EDIT:

So - also das ist genau das format, was für hartwich ideal ist: immer an der grenze… ideal für ihn, teilweise auch unterhaltsam! aber bei ihm weiss man ja, was man erwarten kann, deswegen ist das bei ihm okay.

ich muss sagen, hartwich kann eigentlich alles. er ist schmerzfrei.

Ich hatte gerade ein “Déjà-Vu”-Erlebnis #pocher .