H wie Hartwich Freitag, 7.10.2011 RTL

Ich mach es kurz und so genau wie möglich.

In der angesprochenen Sendung wird eine Matz gezeigt bei dem Hartwich über das Handy von “Zufällig” ausgesuchten Personen SMS verschickt an bekannte dieser Personen.

Soll heißen Hardwich sagt jemanden er soll eine SMS schreiben mit Inhalt (aus Erinnerung) “Ich bin so geil, gleich komm ich zu dir und vernasch dich” und so weiter. Hardwich nimmt dann das Handy und verschickt die SMS an “Die Frau” + “Die Schwiegermutter” + “Die Frau des Trauzeugen”

Nun soll das Studio Publikum Voten wer zuerst geantwortet hat. Dann kommt Werbung und die Auflösung wird präsentiert. So weit so dämlich.

Nach der Werbung erklärt Hardwich nochmal das er die SMS an die oben stehenden Leute geschickt hat…Da schreit jemand völlig unvermittelt aus dem Publikum “Lügner !”

Hardwich interpretiert das bewusst falsch und mach schnell weiter

Ich denke das wäre einen kurzen Kommentar bei Kurz Kommentiert wert.

Ach ja, die Schwiegermutter hat angeblich zuerst geantwortet mit einer SMS. Der Inhalt war in etwa, das er schnell vorbeikommen soll weil sie auch schon geil ist.

Ich denke mal das kann in den schon vorhanden H wie Hartwich Thread:
viewtopic.php?f=24&t=9100&p=212402&hilit=Hartwich#p212402

Kann man sich den Ausschnitt schon irgendwo anschauen?

Für den Ausschnitt wäre ich dankbar. Hab die Sendung vor einiger Zeit gesehen und bin jetzt erst dazu bekommen das hier rein zu schreiben. Da ist die Erinnerung nicht mehr so frisch aber wahrscheinlich war es schlimmer als beschrieben.

Hier ist es:
http://rtl-now.rtl.de/h-wie-hartwich/se … 1&season=1

Ab Minute : 0:30

Ich habe das auch gesehen.
Irgendwie kam mir die Auflösung etwas merkwürdig vor. Das die Schwiegermutter zuerst antwortet, mag ja sein. Aber mit welchem Text sie geantwortet hat, machte ich mich schon etwas nachdenklich. :smt017 Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, das so eine Schwiegermutter antworten würde. Ich als Schwiegermutter bzw. -vater hätte eher mit sowas wie “hä” oder “was soll das denn?” geantwortet.

Den “Lügner”-Brüller habe ich gestern nicht gehört.

Ich hab den Link gepostet. Noch kannst du es dir bei RTLNOW kostenlos ansehen. ab 0:30 kurz nach der Werbung. Bald kostet die Folge 99 cent. Vielleicht kann das jemand mitschneiden…

Ist so irgendwo bei Minute 32, wirkt beim ersten sehen eigentlich nicht besonders aber wenn man so darüber nachdenkt, wirkt es wirklich etwas komisch. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Hartwich in Wirklichkeit eine RTL Nummer eingegeben hat und die dann zurückschrieben. Durch die Schnitte lässt sich das ja gut vertuschen. Wenn nun die Familie des Typen im Publikum sitzt, kann ich mir gut vorstellen dass dort die Schwiegermutter “Lügner” rief.

Wäre ja super, wenn wir an die Nummer der Frau kommen würden?!
Dann kann Holger das auch hier zeigen^^ Der sollte mal in der nächsten Folge nen Aufruf machen, denke ich :stuck_out_tongue: