Hörspiele - Wer kennt Paul Temple?

Ich bin eigentlich wegen der Frauengold-Sache auf den guten, alten Paul Temple gekommen.
Wer kennt ihn oder seine Fälle? Legendärers Hörspielkino.

Allerdings, fragwürdig aus heutiger Sicht. Morgens schon nen Cognac zum Frühstück. Diener und Fraue werden wie Kinder oder manchmal Haustiere behandelt usw…
Manchmal musste ich schon schmunzeln. Heute würden diese Sätze, die er da brachte Stürme der Entrüstung auslösen…

Paul Tempel :smiley: Ganz große Klasse! Kenne leider nur „Paul Tempel und der Fall Curzon“.Das war super als das im Radio lief.
Habe damals alles noch schön auf Kassette aufgenommen. Und mir fehlten nur ca 2 min bei dem Hörspiel. Man musste ja die Kassettenseite wechseln bzw. 2 Kassettenrekorder laufen lassen, um 55 min. aufnehmen zu können.Ja das waren noch Zeiten.
Kassette kennt das noch einer? :wink: