Härtester Bosskampf

Der endkampf aus Rayman 2 war übel :smt012
Genauer gesagt der zweite Part des Kampfes, bei dem man in dem Turm rumfiegen musste und Razorbeard zwischen den zwei Pflöcken weg zu bekommen

Also ich fand bei “fast” allen Final Fantasy Teilen die Ultima Weapons ziemlich hart. 8)

Dann Dr. Whily (sry weiss nicht ob der so geschrieben wird :smt017 ) von den Mega Man Teilen auf´m NES und GB war immer ne richtig harter Nuss.

Also ich fand bei „fast“ allen Final Fantasy Teilen die Ultima Weapons ziemlich hart.

Laut Parappa http://www.youtube.com/watch?v=3e7D4EX_Uvc ist Ultima Weapon aber ein ziemlich leeres Hemd :lol: .
Ich könnte mir aber denken, dass, wenn es geflohen ist, das es irgendwann stärker zurückkommt. Wir sind gespannt!

Die letzte Rennmission im Extralevel 9 bei MarioKart DS :mrgreen:
Und bei Simpsons Hit&Run hab ich für die letzte Mission auch ein paar Monate gebraucht.

Ultima Weapon war auch ziemlich billig. Und es wurde nicht stärker. Das war immer das selbe :expressionless: Und irgendwann stürzte es halt ab… ^^ (Kein Vergleich also zur Ruby- und/oder Smaragdweapon grusel )

Jetzt mal zu meiner Sephirothgeschichte :mrgreen::

Bei Final Fantasy 7 war ich schon verdammt weit und stark [Ebene 70 glaub ich] und habe mich quer durch das Spiel gekämpft. Die Story neigte sich ihrem Ende entgegen als ich mich dem Nordkrater näherte und zuerst [ziemlich schnell] Jenova besiegt habe und mich dann Sephiroth entgegen stellen wollte.

Nun, wie man das üblicherweise kennt wurde ich schnell ziemlich hochnäsig [auch wenn ich zugeben muss, dass ich dennoch Respekt vor ihm hatte. Das One Winged Angel Theme erledigte dann das Übrige] und dachte natürlich, dass ich mit Sephiroth leichtes Spiel hätte. Tja, falsch gedacht. Der liebe Freund Sephiroth hat mich nämlich schneller besiegt, bevor ich Ultima sagen konnte. Am Boden zerstört wollte ich diese Niederlage nicht auf mir sitzen lassen und hab sofort einen zweiten Versuch gestartet, darauf folgte ein dritter, ein vierter und anschließend ein fünfter. Sephiroth stellte sich als mein perfekter Gegner heraus, dem ich nicht gewachsen war. Jedesmal wenn ich das One Winged Angel Theme hörte, musste ich an all die Niederlagen denken. Es war einfach hart.

Daraufhin setzte ich mir ein Ziel. Ich wollte bis zu einem bestimmten Datum bis Ebene 75 trainieren und um 17:00 Uhr [Ich kann mich noch genau daran erinnern <!-- s] erneut gegen Sephiroth antreten. Gesagt, getan. Ich trainierte bis Ebene 75 und hab noch ein paar Substanzen aufgewertet. Um 17:00 Uhr ging es dann auf zu Sephiroth und erneut kämpfte ich mich schnell durch. Dann erschien Er… Sephiroth!

Der Kampf war ziemlich hart, aber ich konnte mich behaupten, doch mehr und mehr machte sich in mir die Verzweiflung breit. Obwohl ich mit Cloud 4x 9.999 Schaden machte und nicht zu selten angreifen durfte, wollte Sephiroth einfach nicht nachgeben [Ich muss dazu sagen, mein Team bestand aus Cloud (Ebene 75), Yuffie (Ebene 73) und Nanaki (Ebene 74)]. Ich schlug zu, zauberte und heilte bis zum geht nicht mehr, aber Sephiroth war nicht zu besiegen!!! Mein lieber Gegner entschied sich dazu, zum dritten Mal Supernova einzusetzen und ich hatte schon meine Gebete gesprochen, als ich sah, dass Cloud noch knapp 200 HP hatte und Yuffie und Nanaki auch noch am Leben waren und dann geschah es! Yuffie benutzte Gegenangriff, machte über 6000 Schaden und besiegt war ER! HURRA xD. Ich hab mich so gefreut! Na, das war meine Geschichte dazu…

Die Geschichte war eine Minute zu spät… :stuck_out_tongue:

Edit: Fand Sephiroth aus KingdomHearts 1 kacke. War immer zu faul hoch genug zu lvln und hab ihn somit nie geschafft… g

Das ist alles? Mehr hast du zu meiner Geschichte nicht zu sagen? Eine Minute zu spät und nur um das los zu werden, sollte ich sie schreiben? :shock: :smt005

Nun denn, ich habe Sephiroth aus Kingdom Hearts 1 und 2 ebenfalls besiegt, obwohl ich für den aus Teil 1 verdammt hart trainieren musste.

Das ist alles? Mehr hast du zu meiner Geschichte nicht zu sagen? Eine Minute zu spät und nur um das los zu werden, sollte ich sie schreiben? :shock: :smt005

Nun denn, ich habe Sephiroth aus Kingdom Hearts 1 und 2 ebenfalls besiegt, obwohl ich für den aus Teil 1 verdammt hart trainieren musste.

Ja, toll^^ Wollt sie eben hören :stuck_out_tongue:
Tolle Geschichte… zufrieden? g
Fand den im 2en zu einfach…
Und du hast eben trainiert im 1en, was mir zu öde war g
Ich hoffe Sephiroth wird im 3er dann mal richtig stark und dass es n Ort gibt, den man nach dem durchspielen besuchen kann, wo extrem viele Gegner zum lvln auftauchen… :frowning:

Mighty Morphin Power Rangers The Movie - Ivan Ooze

Mal ehrlich: beknackte Serie, doofer Film - aber eines der besten Sidescrollgames ever! Neben Contra 2 natürlich. Die anderen Bosse waren schon ziemlich knackig, Ivan ist jedoch die Spitze von Allem! Er ist einer der wenigen Bosse in meiner Gamerlaufzeit, den ich nicht bezwingen konnte. Nicht mal mein Freund konnte den besiegen und das will schon was heißen.

Boah, Adrenalin pur: http://www.youtube.com/watch?v=hUlrPUbFXGk

Das Alien bei Conkers Bad Fur Day hat Nerven gekostet. Trotzdem war es für mich eines der unterhaltsamsten Spiele überhaupt.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=BRLX7cBf4pM&feature=related[/video]

Das Alien bei Conkers Bad Fur Day hat Nerven gekostet. Trotzdem war es für mich eines der unterhaltsamsten Spiele überhaupt.

dann hattest du nie Mario 64 gespielt :smt023 den einfacher ging es wirklich nicht

The Legend of Zelda - The Minish Cap - Vaati

Pah, gegen den ist Ganondorf ein Witz!

Der Endgegner aus Mega Man X fürs Snes war so knüppelhart. Gut, ich war vielleicht klein, aber… ein Kumpel und ich, (er Jahrelanger Mega Man Fan, spielte alle Teile auf den NES), schafften es einfach nicht. Wir haben uns ein Cheatheft organisiert. Cheats eingehämmert, … wir wurden trotzdem platt gemacht. Ich weis bis heute nicht was wir falsch gemacht haben. Ich wollte das Spiel nie wieder spielen^^

Kingdom Hearts 2 Final Mix … Wer nicht lvl 99 ist und alles hat, sowie suchtelt wie:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=a29PnYRdtBs[/video]
und noch dazu wie er auf Critical Mode zockt, hat schlechte Chancen.

Und zurzeit scheitere ich, aus welchem Grund auch immer, an
[video]http://www.youtube.com/watch?v=cn7cvpQKBw0[/video]
Auf höherem Schwierigkeitsgrad kotzt der so dermaßen… ob es im Video proud mode ist… kp ^^
haare ausreiß Wieso schafft der Typ es so einfach mit Duellen! haare ausreiß

Kein Bossgegner in dem Sinne, aber die Kreaturen Todeskralle aus Fallout 3 sind schon mächtige Feinde. Verdammt schnell und stark und man, die können was aushalten. Die haben Minen, Granaten und Schrotpatronen mit Leichtigkeit ausgehalten. Meistens verschwende ich an diese Kreaturen meine Munition und die meisten fragen sich bestimmt: “Warum rennt der Kerl dann nicht einfach weg?” Das tu ich schon xD Nur diese Biester sind schnell! Sehr schnell und wenn ungefähr 200 Meter Abstand zwischen uns liegt, holen die mich trotzdem locker in wenigen Sekunden ein. Von all den Kreaturen bei Fallout 3 sind Todeskrallen die, vor denen ich mich wirklich fernhalte.

Jeder Endgegner bei God of War auf den höchsten Schwierigkeitsgraden! GoW I=Gott Modus/GoW II=Titan Modus/(PSP)GoW=Gott Modus

Sephiroth aus Kingdom Hearts war schon echt übel, genauso wie Kurt Zisa, der riesige Herzlose aus der Wüste. In Kingdom Hearts 2 war Sephiroth in dem Sinne schwer, weil ich nicht die Ability hatte um hoch zu springen und ich somit immer die “Herzlose-Engel-Attacke” oder wie man das nennen will, abbekommen habe -.-. Außerdem war in diesem Teil Demyx übel, weil ich immer das 10 Sekundenlimit nicht einhalten konnte. Marluxias erste Form und Replikus letzter Auftritt waren echt schwer in Kingdom Hearts: Chain of Memories für den GBA, genau wie Larxenes zweiter Auftrit und Lexaeus.

@Silvere

Sag mal, hast du Kingdom Hearts 2: Final Mix?

@Silvere

Sag mal, hast du Kingdom Hearts 2: Final Mix?

Nein, leider nicht.
Dafür bräuchte man ja auch noch einen extra Chip für die PS2, oder?

Ich glaube, der härteste Bosskampf für mich war bei dem Spiel “Lufia”, ganz am Ende. Ich habe dieses Spiel geliebt (und liebe es immernoch), hab es aber so “schnell” durchgespielt, das mein Level kaum ausreichte, um den Endboss, bzw. die Endbosse, zu besiegen. Ich habe viel zu viele Versuche gebraucht, aber im Endeffekt habe ich es doch geschafft.

Seitdem versuche ich in solchen Spielen immer möglichst viele Level mit dem unnötigen töten von Monstern zu machen, auch wenn es lästig ist, nur um nicht nochmal in so eine Situation zu kommen. :roll:

Edit: Oh und bevor ich es vergesse, bei WoW: Satharion mit 3 Drakes, da hab ich immernoch dran zu kauen. Vielleicht bin auch einfach nur zu schlecht, aber ich hab es noch nicht geschafft.