Günther Jauch und Yanis Varoufakis

Dazu kann der gelernte Österreicher sagen: “Söba schuid, wos loßts Eich a mit de Griechen ein?” “Homma sölba soiche Patienten, jetzt no de EU mitfinanzieren, des geht amoi goa net”. :ugly
Auf Grund des Beitritts muss Österreich als Mitglied der EU genauso seine Pflichten wie Rechte wahrnehmen, auch wenn es auf den ersten Blick obige Perspektive provoziert, ist es schlauer einem in Not geratenem Mitglied zu helfen, Varoufakis sollte diese Sichtweise vertreten. Den erhobenen Finger könnte jedes Mitgliedland zeigen wenn es um die Nöte anderer ginge.

So einen Dialekt hab Ich auch grad im Ohr:

@cooler Film

Den Link geb ich mir nicht. Das hör ich täglich von bayrischen Lieferanten in unserer Firma, das muss dann auch reichen. Bitte nicht übel nehmen, ist alles gut.

Siehe auch hier der Artikel aus Spiegel Online: http://www.spiegel.de/kultur/tv/jan-boehmermann-zdf-sagt-varoufake-ist-satire-a-1024396.html

In dem Video wird MG-TV auch genannt.

Ich versteh nicht, wieso darüber so viel berichtet wird. Der Kerl hat uns den Mittelfinger gezeigt und sowas will ein Minister sein? Der sollte zurücktreten von seinen Posten. Günter Jauch und Markus Söder haben am Sonntag einzig richtig gehandelt.

@Mr Mxyzptlk:

Dum?

[QUOTE=Trollaccount;399281]@Mr Mxyzptlk:

Dum?[/QUOTE]

sagt der troll zum kobold.:wink:

[QUOTE=Mr Mxyzptlk;399279]Der Kerl hat uns den Mittelfinger gezeigt …[/QUOTE]
Hat er eben nicht. Außer wenn für dich “könnte” und “hat” das selbe bedeutet.