Gästevorschläge für "Road to Glory"

Zum Thema Hörspiel eine sehr gute Idee, da kann der Käpt’n Blitz gleich auch nomma mit! :grin:

Thomas Gottschalk! Gut, der wird wahrscheinlich zu teuer sein, deshalb habe ich eine alternative: Karl Dall. Jemand, der schon lange im deutschen Fernsehen und der Medienlandschaft aktiv ist, und sicher einiges zu erzählen hat!

1 „Gefällt mir“

Alternativ jemand, der über Gottschalk erzählt: Mike Krüger! :wink:

1 „Gefällt mir“

Hans Werner Olm

Wie wäre es mit Volker Pispers ? Einer der besten im Fach des politischen Kabaretts. Er macht zwar derzeit Pause, aber gerade deswegen wäre natürlich ein Interview mit ihm toll. Dafür würde ich sogar freiwillig hin fahren. Urban Priol halte ich auch für eine nette Idee.
Bei Politikern fällt mir Johannes Kahrs ein, der ja inzwischen zum Präsidium der SPD gehört und viel im Social Media Bereich unterwegs ist. Wäre mal interessant, einen Politiker auf einer anderen Ebene zu interviewen. Dürfte allerdings terminlich und überhaupt leider etwas schwierig werden.

1 „Gefällt mir“

wie wärs mit : rainer callmund, peter neururer,wie schon erwähnt, nikki lauda, klaus baumgart von klaus und klaus, achim reichel, esther schweins, oliver pocher, herbert feuerstein!!! egon wellenbrinck der melitta mann, matthias reim,jürgen von der lippe, kai pflaume, jan fedder, claude oliver rudolph, piet klocke , mirco nontchew, christian ulmen, katy karrenbauer…

Warum immer den großen Klaus? Man kann doch auch mal die „schielende Klobürste“ (O. Kalkofe) einladen.

Hazel Brugger

2 „Gefällt mir“

der vor allem durch seine Musik mit Torfrock viel interessanter ist!

2 „Gefällt mir“

hab noch ein name, wie wärs mit frank zander?

Aktuell bin ich auf der Suche nach Vorschlägen für interessante Autoren oder Schauspieler. Jemand Ideen?

Elisabeth Wehling aus Hamburg oder, weil er auch sehr lustig ist, Tobi Katze .

1 „Gefällt mir“

Rocko Schamoni

1 „Gefällt mir“

Hallo? Hamburg? Heinz Strunk!! Der macht’s auch für ein Bier und einen Aquavit!

4 „Gefällt mir“

Und wenn die dann noch Jacques Palminger mitbringen, ist das Trio komplett! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Heinz Hönig
Hannes Jaenicke
Jan Fedder
Bjarne Mädel

1 „Gefällt mir“

Ivar Leon Menger

3 „Gefällt mir“

Dr. Thorsten Hindrichs und Holger muss zuhören. :smiley:

Für Juni wäre es saisonbedingt toll, einen Fußballer zu interviewen. Bitte um Hilfe mit (realistischen) Vorschlägen, welche mehr oder minder bekannten aber interessanten Persönlichkeiten evtl. zu MG kommen würden. :slight_smile:

was realistisch ist, kann ich nicht beurteilen, und ob er in deinem sinne fußballer ist, auch nicht.
ein guter gesprächspartner zum thema, wäre christoph ruf auf jeden fall.
https://www.christoph-ruf.de/buecher/fieberwahn.php