Gästevorschläge für "Road to Glory"

ich schlage peter neururer als gast vor. er ist seit ca 30 jahren ein sehr bekannter fußballtrainer, eine kultfigur im fußball. hat zwar nie was gewonnen aber er kann tausende geschichten aus dem fußballgeschäft und aus seinem leben erzählen, zb wie er 100000 dmark beim pokern verlor usw. auch für nichtfußballfans könnte es sehr unterhaltsam sein. er kommt leider nicht aus dem hamburgerraum, aber denke mal er würde auch ins studio kommen

Heiner Brand

kleine ergänzung, er ist öfters in der sendung “der fantalk” auf sport1 zu sehen, es wird immer in der " 11 freunde bar" in essen live gesendet. denke mal es wäre möglich sich mit ihm dort zu einem interview zu treffen, ist ja auch nicht weit von julians wohnort entfernt.

Otto waalkes

Hans Peter Korff

Maddin Schneider

Hallo, wurde schon Rochus Hahn alias Horst Brack vorgeschlagen? Kann mir ihn durchaus als interessanten Gesprächspartner vorstellen. gruß

Kleine Beschreibung:
war ein Kultkommentator für Wrestling in den frühen 90ern bei RTLPlus
War Autor bei SketchUp
Herausgeber des Comicverlages Schwarzer Turm
Hat das Drehbuch für das Wunder von Bern geschrieben …

Tolle Idee, die leider wahrscheinlich am sehr begrenzten Wissen von Julian scheitert, was Punkrock angeht. ^^

Weisste doch gar nicht, vielleicht trägt der Mann privat Irokese? :smile:

1 „Gefällt mir“

Hannes Jaenicke

ExtraKlaus

3 „Gefällt mir“

Harald Lesch , mit dem könnte man über alles mögliche Diskutieren und redet sehr sehr gerne ,schweift ab und hat spass dabei sich mit Leuten auszutauschen.Die Frage ist ob man an den ran kommt.
Man könnte eben auch mal andere Themen nehmen als das Standard Zeug ausm TV oder was er immer gefragt wird.

1 „Gefällt mir“

Wohl eher nicht; der ist glaub ich, grad am Jupiter vorbei. :smirk:

Jemanden aus dem Bereich ,Kabarett" fänd ich ganz angenehm.

@Sprechplanet
Hallo, Julian!
Hast du irgendwelche Berührungspunkte, was (politisches) Kabarett angeht?
Für mich wäre es nämlich ungemein schwierig, wenn ich einen Sportler interviewen müsste, von dessen Sport - und das wäre bei mir wohl jeder ^^ - ich nicht den blassesten Schimmer hätte.
Würde mich freuen, wenn du mir antworten würdest. :slight_smile:

Wäre für Michael Weskamp aus Remscheid

Es gibt doch so viele Promis mit Residenz in Hamburg, von denen ich mir gut vorstellen könnte, dass sie unkompliziert zu bekommen wären. Ich denke da z.B. an Otto Waalkes.

Wie geil! :slight_smile:
Da freu ich mich jetzt schon drauf! :slight_smile:

PS
Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass es bei MG bereits ein Interview mit Jochen Busse gibt. Bist du über ihn an Venske herangekommen? :slight_smile:

Sylvie Meis

Alexander Allerson und Michael Rüth (beides u. a. Synchronsprecher) Bin sicher, die beiden haben viel zu erzählen, sind schließlich schon sehr lange dabei.

Dieter Landuris
Hans-Jürgen Bäumler
Boris Schneider-Johne
Georg Schnurer
Sebastian Pobot
Gregor Gysi

1 „Gefällt mir“