Gästevorschläge für "Road to Glory"

Gestern Abend lief ja diese einigermaßen lieblose Jubiläumsfolge von “1, 2 oder 3”. Wie sicher viele Zuschauer, habe ich dabei [B]Michael Schanze[/B] sehr vermisst.
Der wäre vermutlich ein recht ergiebiger Gesprächspartner, der ja mittlerweile aus dem Tagesgeschäft raus ist und unbeschwert drauf los plaudern könnte.

P.S.
Sehe gerade erst, dass der gute Michael Schanze schon mal im April genannt wurde.
[B]Plopp![/B]

1 „Gefällt mir“

[QUOTE=Boo Radley;494456]Ralph Gunesch wäre sicher auch ein sehr interessanter Gesprächspartner… ein weiterer Vorschlag meinerseits: Heikedine Körting, Rechtsanwältin, Modeschöpferin und wahrscheinlich DIE Hörspielproduzentin schlechthin in Deutschland und…“Stimme” von Blacky von den drei ???[/QUOTE]

Das kann ich nur unterstützen. Supersympathische Frau, die immer viel zu berichten hat. Sie scheint auch sehr zugänglich zu sein, was Interviews anbelangt. Ich glaube, passenderweise lebt sie gar nicht weit von Hamburg entfernt. Julian müsste sich nur ein bischen Hörspielwissen draufschaffen, wenn er das nicht ohnehin schon besitzt.

[QUOTE=teeosoph;495050]Ich glaube, passenderweise lebt sie gar nicht weit von Hamburg entfernt. Julian müsste sich nur ein bischen Hörspielwissen draufschaffen, wenn er das nicht ohnehin schon besitzt.[/QUOTE]

Joa, das würde ich schon schaffen. Interessanter Vorschlag auf alle Fälle! Wir denken mal drüber nach.

Reiner Meutsch.

Jean Pütz
(könnte man ja fragen, warum er von Ranga Yogeshwar beim WDR rausgemobbt wurde https://www.derwesten.de/panorama/jean-puetz-der-tueftler-der-nation-wird-80-jahre-alt-id12213625.html)

Eva Herman,

die wohnt in Hamburg und man kann ihr ein paar kritische Fragen stellen.

Nein, einer Eva Herrmann bitte keine Bühne für ihre fragwürdigen Ansichten geben.

Dann doch lieber Susan Stahnke, die hat ja auch nicht gerade dem Image der hochseriösen Tagesschau-Sprecherin entsprochen und möchte sicher gerne wieder vor die Kamera. :wink:

[QUOTE=AdrianVeidt;497337]Nein, einer Eva Herrmann bitte keine Bühne für ihre fragwürdigen Ansichten geben.
[/QUOTE]

Bietet sich doch an. 10 Jahre nach dem Rauswurf. Auch wenn sie sonst eher bei RT-Deutsch oder so sieht.
Natürlich darf man entsprechende Aussagen nicht unkommentiert stehen lassen wenn sie fallen. Aber mal kritisch interviewen kann man die Frau doch mal. Wir werden sehen.

Wen könnte man sonst in Hamburg einsammeln? Olivia Jones, Jan Fedder…?
Ein Exkanzler und Heidi Kabel sind ja jetzt dauerhaft verhindert.

Wie man dem Kalender auf Sprechplanet.de entnehmen kann dürfen wir uns demnächst auf die dicke Einrichtungsfrau freuen. “Einmarsch in 4 Wänden”.

Eine interessante Frage wäre warum sie den Artikel über sich bei der Stupidedia hat anwaltlich verbieten lassen…

Christian Rach.

1 „Gefällt mir“

Die Stimme von Michael Schanze :wink:

Harald Schmidt halte ich mittlerweile für realistisch (und wünschenswert). Gerade seit dem Ende der “Harald Schmidt Show” gibt er oft Interviews, auch in Nischenprogrammen.

Ich weiß nicht, wie speziell der Gast wäre, aber ich würde gerne Alex Wright als Gast vorschlagen.
Alexander Wright ist ein ehemaliger deutscher Wrestler und heutiger Wrestlingtrainer in seiner Heimatstadt Nürnberg. Er ist ein Wrestler der zweiten Generation, der vor allem unter seinem Ringnamen Alex Wright (WCW - Das Wunderkind) bekannt wurde.

[U]Ansonsten hätte ich da noch:[/U]

[ul]
[li] Klaus-Dieter Klebsch - Er ist Schauspieler (u.a. GZSZ) und Synchronsprecher (u.a. die deutsche Stimme von Dr.House)[/li]

[li] Christian Ehring - Er ist Moderator (Extra 3), Kabarettist, Autor und Musiker[/li]

[li] Werner Lorant - Er ist ein bekannter deutscher Fußballtrainer und ehemaliger Fußballspieler[/li]

[li] Gerald Köhler - Er ist ein deutscher Game Designer und gilt als eine der prägenden Gestalten im Genre der Fußball-Management-Simulationen im deutschsprachigen Raum (Sag nur u.a. die legendäre Anstoss-Reihe)[/li]

[li] Daniel Wirtz - Er ist ein deutscher Sänger und Songwriter. Erste Erfolge hatte er ab 1999 als Kopf und Sänger der Band Sub7even. Seit 2007 veröffentlicht und tourt er ausschließlich als Solokünstler mit Band[/li]
[/ul]

[QUOTE=Micki;498826][li] Christian Ehring - Er ist Moderator (Extra 3), Kabarettist, Autor und Musiker[/QUOTE]
[/li]
Dafür.

2 „Gefällt mir“

Warum nicht mal einen Türken als Gast? Serdar Somuncu oder Fatih Akin würden sich anbieten.

Sind beides Deutsche.

Somuncu wurde schon interviewt uns als schwierig empfunden. Und ja, er hat in der Tat keinen türkischen Pass ^^

Der Kançler kommt nicht

Schade, bei Somuncu wäre es interessant gewesen heute zu fragen, wie der Absturz vom politisch inkorrekt, pointiert gesellschaftskritischen Kabarettisten zum links-regressiven, infantilen und unlustigen Möchtegernpolitiker passieren konnte. Somuncu ist heute ja quasi schon sowas wie eine Satire auf sich selbst. Die Revolution frisst ihre Kinder, möchte man sagen.

Du beweist mit deinem polemischen Kommentar gleich merhfach so hart dein Unwissen, dass es eine wahre Freude ist, zu sehen, wie du dich selbst zerlegst (:

2 „Gefällt mir“