Gästevorschläge für "Road to Glory"

auch das wäre als Diskussionsthema möglich
das gilt ja für alle Erkrankungen
wenn der Grenzwert einfach gesenkt wird z.B. Cholesterin oder Bluthochdruck, dann sind automatisch mehr Leute krank

1 „Gefällt mir“

Hm, also aus dem Sprechplaneten ‘Jürgen Fliege’ machen zu wollen finde ich nicht so gut. Solche Themen sollten ein eigenes Format bei MG bekommen.

1 „Gefällt mir“

ich will weder einen Pfarrer noch viele Gäste, das wäre Fliege…

2 „Gefällt mir“

Hier mal ein Vorschlag für einen Nicht-Promi und der könnte ganz sicher eine Stunde tragen:

Ich denke mal in all den Jahren hat er sich eine solide Community aufgebaut und relevant genug dürfte er auch mittlerweile dafür sein. Ist nur die Frage ob er überhaupt Interesse an Sprechplanet hätte. Er ist ja nicht nur Gamer und Produzent von Bewegtbild (Leider sind die vielen alten Videos auf seinem Zweitkanal DasKrasseLeben mittlerweile wohl auf privat gestellt), sondern auch Musiker. Achja und mit Computertechnik kennt er sich auch relativ gut aus (Wäre eigentlich ein toller Gast für den Netzprediger gewesen)…

Kostprobe Musik:

1 „Gefällt mir“

Gibt es vll. die Möglichkeit Kai Taschner zu bekommen? Er ist ein sehr eifriger Synchronsprecher :smiley: Spricht sehr viele Charaktere in Filmen, Serien und auch Videospielen, und da auch von kleinen bis großen Rollen.

Vor allem bekannt durch: Rick in Rick & Morty, Die „Killerstimme“ aus Scream, Handsome Jack aus dem Videospiel „Borderlands“ und Wolknäul Sockenbart aus Drawn Together. Er spricht auch seit 2014 Mr. Burns in den Simpsons bzw. seit 2007 Prof. Frink.

Denke mal, der wird einiges zu erzählen haben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Detlef D! Soost ist mittlerweile auch ein Fall für den Sprechplaneten! Der macht ja nichts mehr.

2 „Gefällt mir“

Schlafende Hunde soll man nicht wecken! :flushed:

5 „Gefällt mir“

Der will nur spielen! Der beißt nicht!

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin eigentlich nur vorbeigekommen, um Scumdog ein Herzchen zu geben, aber nach dem, was ich mitbekommen habe, ist Soost eines der größten Ekel im Fernsehgeschäft. Das könnte durchaus interessant werden.

1 „Gefällt mir“

Schaue mir gerade MG dirket an. Da wir die einzigen sind, die Horst Janson sehen wollen, können wir beide ihn ja zum Essen einladen und privat interviewen :wink:

4 „Gefällt mir“

Liselotte Pulver

4 „Gefällt mir“

:+1::+1::plate_with_cutlery::pizza::champagne::clinking_glasses:

Ja schade, so abgeneigt war der ein oder andere User hier ja durchaus nicht. Und er arbeitet demnächst in Hamburg, hätte sich also durchaus angeboten, jemanden ohne größeren Aufwand und Reisespesen in die Sendung zu bekommen. Aber entscheidend ist halt, dass zumindest Holger ihn eben nicht sehen will.

1 „Gefällt mir“

Wir diskutieren intern stets über neue Gäste und stimmen manchmal auch darüber ab. In diesem Fall sind wir leider mehrheitlich gegen Herrn Janson. Vielleicht wäre er aber mal was für den Audio-Podcast. Ich versuche bald neue Folgen auf die Beine zu stellen.

1 „Gefällt mir“

Julian, Hand aufs Herz - ganz ehrlich?

3 „Gefällt mir“

mehrheitlich ≠ einheitlich

4 „Gefällt mir“

Ich kann das echt nicht verstehen. So ein vielversprechender Gast, leider angeblich “nur” zu alt. Aber nun gut.

2 „Gefällt mir“

Für den NDR ist die Fernsehlegende (laut B. Schöneberger) Horst Janson nicht zu altes Eisen.

1 „Gefällt mir“

Ich schlage noch mehr Leute vor:

Wolfgang Stumph
Frank Goosen
Lisa Fitz
Matthias Egersdörfer
Vince Ebert
Moritz Lindbergh

1 „Gefällt mir“

In MG Direkt wurde ja angesprochen, dass die Zuschauerzahlen bei solchen Gästen sehr gering sind. Das muss man so zur Kenntnis nehmen, finde ich schade, aber was soll man machen? Ich glaube auch, dass nur sehr wenige hier wissen, dass auf deinem Avatarbild die größte Persönlichkeit deutscher Showgeschichte zu sehen ist… eine Göttin…

Über einen Satz bin ich aber gestolpert… “[…] Verjüngung, nicht beim Moderator, keine Sorge…” – Da wird das Eis aber sehr dünn… Holger und Mario gehen auf die 50 zu, Volker dürfte die 50 schon überschritten haben… wenn man das mit Verjüngung ernst mein, muss man auch konsequenterweise die Moderatoren verjüngen. Aber die jungen, die man hat oder hatte… sorry wenn ich das so sagen muss… hatten oder haben absolut keine Moderatoren-Skills und würden bei Fernsehsendern nicht mal zum Casting geladen. Die einzige Ausnahme… Julian. Den könnte man sich locker beim NDR vorstellen. So ganz ist mir das mit der “Verjüngung” bei MG nicht ganz schlüssig und irgendwie inkonsequent.

3 „Gefällt mir“

Selbst ich kenne Horst Janson!

1 „Gefällt mir“