Gästevorschläge für "Road to Glory"

Definitiv das beste Format auf Massengeschmack.TV!

Ich würde sehr gerne folgende Gäste bei Julian (manche davon waren schon einmal bei ihm im Podcast zu hören) sehen:

  • Thomas Petruo (Synchronsprecher mit sehr bewegter Geschichte (Sohn von Heinz “Darth Vader” Petruo und Vater von Vanessa von den No Angels - gut bei Facebook zu erreichen und hat aufgrund eines Kunstfehlers viel durchmachen müssen, inkl. Bild-Schlagzeilen) (wohnt aber in Berlin)
  • Peter Bond
  • Frederic Meisner
  • Sascha Draeger (Synchronsprecher/-regisseur aus Hamburg, z.B, Tarzan/Tim von TKKG, Sohn von Wolfgang “Woody Allen” Draeger)
  • Jörg Knör (mal in einer ernsthaften Interview-Situation - z.B. über seine Zeit beim ZDF)
  • Mike Krüger

Natürlich ist die Sendung bereits aufgezeichnet. Ich meine, wir haben auch kurz über ihn gesprochen.

2008 hab ich Franz Jarnach mal für ein Webradio telefonisch interviewt, liegt bei uns noch im Archiv:

http://www.sprechplanet.de/n-specials-2004-2008.htm

RIP Kröti.

Stimmt, Julian. Hatte ich vor einiger Zeit auch schonmal angehört. War eine sehr schöne Ausgabe.

Wahrscheinlich schon öfters gewünscht:

  • Bastian Pastewka
  • Serdar Somuncu
  • Gert Scobel (tolle Sendung mit seinem Nachnamen auf 3Sat)
  • Hendrik Duryn (aus “Der Lehrer”, einzig brauchbare RTL-Sendung seit Jahren)
  • Mille Petrozza
  • Tom Angelripper
  • Bjarne Mädel
  • Uwe Boll
    [B][I]Nachtrag[/I][/B]
  • Fatih Akin
  • Arne Feldhusen
  • Christoph Maria Herbst

Ich schlage den Tierbestattungsmenschen von der Skyline Live Tour vom 3.2.17 vor.

[QUOTE=hollaender;483915]Ich schlage den Tierbestattungsmenschen von der Skyline Live Tour vom 3.2.17 vor.[/QUOTE]

https://www.anubis-tierbestattungen.de/Hamburg/Willkommen

Costa Cordalis oder Jürgen Drews

(die kommen doch bestimmt vor jede Kamera und einen Blick in diese Ballermann-Partywelt fände ich ganz interessant).

[QUOTE=AdrianVeidt;484056]Costa Cordalis oder Jürgen Drews (die kommen doch bestimmt vor jede Kamera und einen Blick in diese Ballermann-Partywelt fände ich ganz interessant).[/QUOTE]

Die rennen zwar vor jede Kamera, dürften aber trotzdem nicht für ein Taschengeld zu haben sein …

[QUOTE=Neuer;483916]https://www.anubis-tierbestattungen.de/Hamburg/Willkommen
https://www.facebook.com/AnubisTierbestattungen.Hamburg/[/QUOTE]

Die Frage ist, ob das Thema wirklich interessiert. Ich fände es gut, aber kann mir vorstellen, dass es viele gibt, die es anders sehen?

@Sprechplanet Ich glaube, dass es bei jeder Sendung und jedem Gast irgendwelche Nörgler geben wird, die entweder den Gast oder das Gesprächsthema unintressant finden werden.
Ich persönlich habe mir auch vor dem SkylineTV-Livestream noch nie groß Gedanken über das Thema Tierbestattungen gemacht und denke, dass es so wohl auch den meisten Zuschauern dieses Livestreams ging. Doch dieses Gespräch zwischen Adam, Holger und dem Tierbestatter war dann vollkommen unerwartet hochintressant und hat mir, wie auch den meisten im Live-Chat sehr gut gefallen und auch ein Stück weit einen nachdenklich gemacht. Daher fänd ichs toll, wenn aus der Geschichte noch ein längeres Interview mit dir entstehen könnte :wink:

[QUOTE=ms2011de;484339]Ich persönlich habe mir auch vor dem SkylineTV-Livestream noch nie groß Gedanken über das Thema Tierbestattungen gemacht und denke, dass es so wohl auch den meisten Zuschauern dieses Livestreams ging. Doch dieses Gespräch zwischen Adam, Holger und dem Tierbestatter war dann vollkommen unerwartet hochintressant und hat mir, wie auch den meisten im Live-Chat sehr gut gefallen und auch ein Stück weit einen nachdenklich gemacht[/QUOTE]

this

[QUOTE=ms2011de;484339]@Sprechplanet Ich glaube, dass es bei jeder Sendung und jedem Gast irgendwelche Nörgler geben wird, die entweder den Gast oder das Gesprächsthema unintressant finden werden.
Ich persönlich habe mir auch vor dem SkylineTV-Livestream noch nie groß Gedanken über das Thema Tierbestattungen gemacht und denke, dass es so wohl auch den meisten Zuschauern dieses Livestreams ging. Doch dieses Gespräch zwischen Adam, Holger und dem Tierbestatter war dann vollkommen unerwartet hochintressant und hat mir, wie auch den meisten im Live-Chat sehr gut gefallen und auch ein Stück weit einen nachdenklich gemacht. Daher fänd ichs toll, wenn aus der Geschichte noch ein längeres Interview mit dir entstehen könnte ;)[/QUOTE]

Dem stimme ich zu.

Auf die Gefahr hin, dass er schon genannt wurde. Neven Subotic. Hat neben dem Fussball vorallem caritative Sachen am start.

2 „Gefällt mir“

Unglaublich! Obwohl er echt kein sooo unbedingt Prominenter ist, wurde der Erste, der mir in den Sinn kam, hier mit als Erster genannt: Jan-David Rönfeldt! Interessante Karriere, interessanter Mensch, der gerne auch mal auf sozialen Netzwerken provoziert…und das nicht im Til-Schweiger-Stil…ist meines Wissens Hamburger! Würde mich sehr freuen.

Oh, Tanja Schumann am 15. März bei Sprechplanet. Ich stelle mich schonmal auf eine extreme Verweigerungshaltung ein :smiley: .

Ich würde es aufs Schärfste begrüßen, wenn Nico Semsrott Gast wäre. Ein großartiger Künstler!

Praktisch dabei: Er kommt aus Hamburg.

[QUOTE=hollaender;483915]Ich schlage den Tierbestattungsmenschen von der Skyline Live Tour vom 3.2.17 vor.[/QUOTE]

Für diejenigen, die die Tierbestatter-Geschichte interessiert: Ich habe Herrn Schnell für den Regionalsender meines Herzens einen Besuch abgestattet:

[video]http://drf-tv.de/drf/mediatheken_api/mediathek_details/details_drf1.de.jsp?video_id=7445[/video]

Würde Julian zumindest ein Telefoninterview nahelegen. Jürgen Schnell ist ein unglaublich interessanter und empathischer Gesprächspartner.

Schöner Bericht.

[QUOTE=TomK.;485463]Würde Julian zumindest ein Telefoninterview nahelegen. Jürgen Schnell ist ein unglaublich interessanter und empathischer Gesprächspartner.[/QUOTE]

Finde ihn auch sehr interessant. Für den Audio-Podcast auf jeden Fall, wobei ich im Grunde die gleichen Fragen stellen/klären würde, wie es in diesem wahrlich guten Bericht bereits getan wurde.