Gästevorschläge für "Road to Glory"

Vielleicht wäre es grundsätzlich ratsam, einen Defibrilator vor Ort zu haben, um zügig Wiederbelebungsmaßnahmen einleiten zu können, falls bei der Aufnahme ein Gast, der die 80 bereits überschritten hat, dahinzuscheiden droht. :wink:

Übertriebenen Jugendwahn kann man dem Format jedenfalls nicht vorwerfen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte einfach ein interessantes Gerspräch, egal wie alt, jung, weiblich, männlich oder sonstwas jemand ist. Nervig wäre es, wenn Gäste nur ihr aktuelles Produkt besprechen, so wie es in den Talkshows der Öffis immer ist.

6 „Gefällt mir“

Sprechplanet wird erneut verschoben. Die Vorschläge gehen ja nicht aus…

Aline von Drateln

Äääähm, was denkst du denn wie alt Julian ist, oder um wessen Kindheit geht es dir hier?

Vorschlag: Barbara Schöneberger (möglicherweise durch Hella erreichbar?)

Julian ist 50, gefangen im Körper eines… Ende 20-Jährigen.

3 „Gefällt mir“

Denkbar wären übrigens inzwischen auch „Nicht-Promis“. Also Menschen, die einfach locker durch ihre Geschichte oder ihr Hobby etc. eine Stunde tragen würden. Darauf hätten wir alle auch Bock!

Die Alt-Stars, die kommen würden und gerne aus ihrem Leben erzählen, sind soweit abgegrast. :smiley:

Normale Menschen? Igitt! :wink:
Eine gewisse Relevanz sollte es aber schon haben.

Heißt das, dass du Horst Janson auch schon angefragt hast und er absagte?

Stefan Raab, Bastian Pastewka, Kessler, Mola Adebisi, Steven Gätjen, Simon Gohsejohann, Elton, Ranga Yogeshwar,

1 „Gefällt mir“

Sorry wenn ich wieder den Sprechplaneten-Thread für Helden-Content missbrauche… Der @Hoaxmaster hat seinen Bagger von 1984 an Thomas Panke geschickt :smiley: .

3 „Gefällt mir“

Monty Arnold

und

Martin Reinl

in den nächsten beiden Sendungen, da kann man sich drauf freuen.

1 „Gefällt mir“

So ist es, ich freue mich auch sehr auf beide Gäste. Da bin ich in meinem Element.

Die Folge mit Monty Arnold ist übrigens die nachgeholte Februar-Ausgabe.

1 „Gefällt mir“

Ich würde Mr. “Held der Steine” sofort interviewen, auch bei ihm im Laden. Hast Du ihm mal von uns erzählt? Ansonsten würde ich es nochmal versuchen.

Versuche es doch mal über den @Hoaxmaster, der hatte ja offensichtlich kürzlich Kontakt mit ihm

Da stünde ja immer noch der Typ von der Tierbestattung aus. :smiley:

Ich schlage Norbert Zajac vor. Nach Duisburg biste doch schnell gedüst (höhö), evtl. klappt’s ja bei ihm im Laden.

1 „Gefällt mir“

Ja hatte ich (kurz vor der MG-Jubiläumsfeier). Ich denke dass hat er schon wieder vergessen. Am Samstag bin ich aber eventuell mal wieder im Laden, da könnte ich dich nochmal ankündigen.

1 „Gefällt mir“

Was ist mit den alten HH-Kapitän, der von seinen Reisen erzählt?

Das ist n toller Laden. Bin mit meinen Patenkindern oft dort. Tiere wie z.B. Erdmännchen streicheln und füttern erlaubt. Manchmal düst der Inhaber auf seinem Roller durch den Laden. Hat ein bisschen was von Jabba the Hutt, aber sympathischer. Man könnte auch zusätzlich ne Ausgabe Veto mit nem PETA-Aktivisten dort drehen, wäre ein Abwasch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Alt-Stars, die kommen würden und gerne aus ihrem Leben erzählen, sind soweit abgegrast.

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst. Das können doch jetzt noch nicht alle gewesen sein.

1 „Gefällt mir“