Gästevorschläge für "Road to Glory"

Der HR ist jetzt auch dabei.

Man beachte den special Move: Er stellt ein Buch (in diesem Fall ist es ein Legoset) ins Regal. Dies bedeutet er ist ein Experte.

1 „Gefällt mir“

Übrigens ein schönes Beispiel dafür wie wir es bei TRIP auf keinen Fall möchten. Genau diese Art der gestellten “Reportage” ist einfach grausam…

Unabhängig davon, nichts gegen Thomas, aber als Sprechplanet Gast? Wovon soll er erzählen? Nur von dieser einen Sache?

1 „Gefällt mir“

Und auch inhaltlich falsch. Es geht nicht um das LEGO®-Logo, sondern die angemeldete 3D-Marke, die einen 2x2-Stein zeigt. Der hr tut so, als ob LEGO® eine Ähnlichkeit mit dem Schriftzug sehe.

Jep, is mir auch aufgefallen. Thomas selbst stellt das in seinem Video klarer, allerdings unterschlägt er auch etwas den Teil das er sein altes Logo als „Marke“ angemeldet hatte, er ist, wie auch die Leute bei LEGO, ein „Fuchs“ wie er immer so schön sagt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

wer ist denn gast in der nächsten ausgabe?

Roland Kaiser.

P.S.: LEGO®-Deutschland äußert sich auf der Nürnberger Spielwarenmesse zum Held der Steine (welchen ich übrigens gestern besucht habe und der einiges an Nicht-LEGO® in seinem Laden im Verkauf hat).

P.P.S.: Ist der liebe Holger unser @Fernsehkritiker?

1 „Gefällt mir“

Das steht noch nicht fest. Ich gebe in Kürze Bescheid.

Wie wäre es mit Jonathan Frakes?

2 „Gefällt mir“

Ich verschenke all mein Hab und Gut, wenn ein amerikanischer Promi zu Massengeschmack kommt :smiley:

Man könnte es versuchen. Er ist bald in Deutschland auf der ComicCon.

Dann möchte ich Jennifer Aniston :heart_eyes: :smile:

1 „Gefällt mir“

naja wenn er nach Deutschland kommt, dann darf man ihm auf keinen Fall die deutsche Neuauflage von X-Faktor (Original: Beyond Belief- Fact or Fiction) zeigen. Der Arme würde ja einen Herzinfarkt bekommen :smiley:

Horst Janson

Er wird bald zusammen mit Max Schautzer und Christian Wolff für zwei Monate in Hamburg Theater spielen. Vielleicht eine Gelegenheit? Kontakt zu Max Schautzer besteht ja und er kann ein gutes Wort einlegen :wink:

1 „Gefällt mir“

:+1::+1:
https://www.ardmediathek.de/ndr/player/Y3JpZDovL25kci5kZS8zOTA3ZDdmZi02ZGMyLTQ0OTEtYTgyMy0xZTA4OGFjYzg3MjQ/

Ich finde das interessant, aber da schreien wieder alle, das er zu alt ist und für die u30 zu unbekannt.

Die Altersfrage halte ich immer noch für ein unberechtigtes Vorurteil.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Ich hatte das Glück, Horst Janson bei einem kleinen Filmfest im Jahr 2017 persönlich kennen lernen zu dürfen. Und das ist ein total lockerer und Fan-naher Typ, der auch für Autogramme und Selfies sofort bereit war.

2 „Gefällt mir“

Der hat ja auch wirklich was zu erzählen. Gerade die Zeit als er vor dem finanziellen Ende stand und er fast die gesamte Existenz verloren hätte. Da hat er dann alles angenommen an Rollen, auch dämliche Daily Soaps. Als Bastian ja eine richtige 70er Ikone.

1 „Gefällt mir“

Das wäre interessant. Bublath war quasi der Lesch meiner Generation. Der Gute geht mittlerweile auch schon auf die 80 zu.

Seit 9 Sendungen war schon keine Frau mehr zu Gast.
Ich schlage daher meine Jugendliebe Tina Ruland vor. :heart_eyes:

:grin:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube ja, dass der Wunsch nach jüngeren Gästen mit Druck aus der Chefetage zutun hat. Das ist auch nachvollziehbar und völlig OK. Aber der Charakter der Sendung sollte darunter nicht leiden, z.B. durch einen Julian, der weniger leidenschaftlich bei der Sache ist. Also gerne weiterhin Helden einer Kindheit, die in den 70ern und 80ern stattgefunden hat. Solange man nicht Verstorbene wie Gustl Bayrhammer oder Camillo Felgen exhumiert und für ein Interview auf dem Sessel fixiert, ist doch alles OK.

1 „Gefällt mir“