Gästevorschläge für "Road to Glory"

Uschi Glas wäre ein Highlight! Zwar auch nicht mehr ganz frisch, aber die kennt trotzdem jeder :wink:

Irmgard Möller

Ralph Ruthe
Oli Hilbring
Michael Holtschulte
Mark Ormerod

Ich weiß jetzt natürlich, dass vorrangig erstmal jüngere Prominente gesucht werden aber heute liefen den ganzen Interviews mit Heino im Radio, weil er 80 Jahre alt geworden ist und seine Bühnenkarriere aufgeben will. Er hätte also zukünftig viel Zeit. Wär das vielleicht was? Und der ist doch garantiert auch für jüngere Zuschauer interessant - den kennt einfach jeder!

Roland Kaiser hast du sicher sowieso schon mal angefragt, oder? :grin:

Möglich. :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wolfgang Wendland.

2 „Gefällt mir“

Der Nachteil bei Jüngeren ist aber, dass die Ahnung vom Netz haben. Die kommen für eine Paywall-Geschichte mit 6000 (?) Abonnenten eben nicht immer in Frage. Die wollen auch was zum Verlinken in deren Social Media Kanälen haben - oder - die Gage muss entsprechend sein und das kann sich Alsterfilm eben nicht wirklich leisten.
Die Oldies haben entweder keinen Dunst vom Netz und denken es ist Regionalfernsehen oder so - oder sie sind froh, nochmal irgendwo zu erscheinen.
Aber es ist auch immer eine Frage der Einstellung, ob man für Themen und Personen offen ist, die man nicht ständig auf dem Schirm hat.

Dominique Horwitz finde ich super. Fürchte aber den kennt kaum einer?

1 „Gefällt mir“

Mit Verlaub, lieber Julia, aber die Frage hätte ich eher bei Herrn Reincke gestellt :wink:
Herr Horwitz hat bestimmt eine Menge zu erzählen und wäre sicherlich ein lohnender Gesprächspartner.

PS: Nichts gegen Herrn Reincke. Das war nicht de­s­pek­tier­lich gemeint. Es ging mir nur um das Thema Bekanntheitsgrad. Ich kannte ihn nämlich nicht… Ok, den Song schon, aber das war’s dann auch schon.

1 „Gefällt mir“

Seit wann ist das ein Kriterium? :smiley: Ich denke ihn kennen sehr viele, nicht zuletzt auf Grund zahlreicher Tatort-Auftritte und seiner „Physiognomie“. Ich kenne ihn durch „Der große Bellheim“. Er ist aber sicherlich einer jener, deren Gesicht man kennt, nicht aber unbedingt seinen Namen.

Lucie van Org

4 „Gefällt mir“

Doch, doch!
In Stalingrad spielt er eine Hauptrolle, plus natürlich etliche Krimis, er ist sicherlich ein interessanter Gesprächspartnewr.

2 „Gefällt mir“

wie wärs mit dem schlagerduo marianne und michael?
oder der ex politiker björn engholm?
oder der aktuell beste deutsche dartsprofi max hopp?
oder der ex rodler" hackl schorsch"
eddie the eagle der ex skispringer wäre auch interessant, aber das dürfte wohl nicht machbar sein

Die Wildecker Herzbuben :wink:

Lucie dürfte sogar genau in Holgers Alter sein :wink:

Thoams Dannenberg

1 „Gefällt mir“

Werner Hansch
Jürgen Prochnow
Elmar Brandt

1 „Gefällt mir“