Gästevorschläge für "Road to Glory"

Auch interessant wäre:

Echt beeindruckend, was der auf die Beine gestellt hat / stellt im Hörspielbereich.

Zum Reinhören in seine Produktionen:

Barbara Salesch

Engelbert Sonneborn

MARTIN Sonneborn!

Musiker:
Daniel Wirtz
Peter Niemann (Genannt Zoni)
Frederik Hahn (Bekannter unter dem Namen Torch)

Schauspieler:
André Dietz
Raphaël Vogt
Wolfgang Bahro

Klar einige waren schonmal beim Podcast Sprechplanet als Gast, aber das ist ja auch schon einige Jahre her :wink:

:smiley:

Ich schlage Wolfgang Petry vor!

Das dürfte selbst als Lebemann-Wunsch schwer sein.

Manfred Winkens, die Stimme von TV Total. Man kann es ja mal probieren :smiley:

Die Frage ist: selbst wenn er zustimmen würde. Würde das eine Stunde tragen?

War als allgemeiner Vorschlag gedacht, wenn ichs als Lebemann Wunsch einreichen muss gilts ja eh nur wenns klappt xD wert wäre es mir das auf jedefall xF

[quote=„Sprechplanet, post:434, topic:32317, full:true“]

[…] wir aber auf jeden Fall mal jüngere Gesprächspartner (unter 40) brauchen, um den Sprechplanet am Leben zu erhalten.

Ich wiederhole meine Frage von vor einiger Zeit noch mal. Warum ist das so? Kannst du das vielleicht mal näher erläutern? Welcher Gedankengang steckt dahinter?

Wir merken, dass die Gespräche mit älteren (den jüngeren Zuschauern meist dann auch unbekannten) Gästen nicht so gut geschaut werden, wie andere.

Wir freuen uns übrigens im Januar auf Ralph Caspers ("Wissen mach Ah!), der einen guten Spagat zwischen den Generationen darstellen könnte. In diese Richtung könnte es künftig öfter gehen.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut :+1:

1 „Gefällt mir“

Welche anderen denn? Abgesehen von Ingmar Stadelmann war hier beim Sprechplanet doch noch nie irgend ein wirklich junger Gast dabei. Und trotzdem zählt Sprechplanet zu den beliebtesten Formaten bei Massengeschmack. Und das völlig zu Recht!

3 „Gefällt mir“

Zack, Tetje Mierendorf, Jön Flemming Olsen zähle ich auch zu den eher jüngeren. :wink: Wir hatten durch Ludwig Haas, Rüdiger Nehberg, Holm Dressler in letzter Zeit viele ältere Gäste und da wäre eine Mischung wieder gut. That’s it.

2 „Gefällt mir“

Im Schnitt waren die Gäste Jahrgang 1953 (=65 Jahre alt), da ist es schon richtig mal nach jüngeren Gästen zu suchen. Die ältesten Gäste bisher waren Ludwig Haas (* 1933), Rüdiger Nehberg (* 1935) und Henning Venske (* 1939). Die jüngsten waren Ingmar Stadelmann (* 1980), Tine Vittler (* 1973), Tetje Mierendorf (* 1972) und Volker Michalowski (* 1971).

1 „Gefällt mir“

Das klingt nun verständlich für mich. Ich hatte erst den Eindruck, dass jetzt unbedingt ein paar 25-jährige her müssen, weil der Sprechplanet sonst womöglich nicht am Leben erhalten werden kann.

1 „Gefällt mir“

Heinz-Harald Frentzen
Bernd das Brot

Wird das Interview dann in etwa so funktionieren? :stuck_out_tongue_winking_eye: