Gästevorschläge für "Road to Glory"

1 „Gefällt mir“

:fearful:

Na was? Das wär doch mal etwas „ungewöhnliches“. Die is bestimmt lustig in sonem „normalen“ Gespräch, wo eben keine RTL2 Kamera dabei ist oder ne typische Talkshowsituation. ^^

Naja, immer noch besser als ihre Mutter, schätze ich…

Keine ahnung, ich kenn mich in dem Kosmos da nicht aus, aber ich finde die Katzenberger erfrischend und sympatisch, ganz abgesehen von dem “Schrott” den sie so macht, ich glaube mit der kann man gut Spaß haben wenn man sie persönlich kennen würde. Die is glaub ich so genau der Typ Frau den man als Teenager gern als Freundin (nicht im sexuellen Sinn) gehabt hätte, so eine die jeden Scheiß mitmacht und so.

Kai Pflaume, Kalle Pohl

Kai Pflaume versuche ich jedes halbe Jahr wieder.

Kalle Pohl war mal im Gespräch, wird aber nicht zu Stande kommen.

1 „Gefällt mir“

oder ihre Schwester…

1 „Gefällt mir“

Joy Gruttmann.

Die habe ich letztens bei ‘DAS!’ in einem Interview gesehen, welches mir gut gefallen hat. Das Gespräch war ziemlich im Stile des Sprechplaneten.

1 „Gefällt mir“

Friedrich Grade wäre ein sehr interessanter Gast :wink:
Ich befürchte nur, dass da eine Sendung viel zu wenig wäre :smiley:

2 „Gefällt mir“

Horst Janson – von Bastian über die Sesamstraße bis zur Insolvenz – alles dabei.

1 „Gefällt mir“

Schonmal Guildo Horn angedacht?

1 „Gefällt mir“

Kai Meyer (Schriftsteller)

Wäre klasse! Das Interview sollte aber möglichst zeitnah erfolgen :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Dufter Typ :+1:

1 „Gefällt mir“

:+1:

da fällt mir auch Michael Kuhr ein:

Wie schaut es denn mit Herrn Rach aus? Wurde er mal angefragt, Julian?

viele personen werden doppelt und dreifach vorgeschlagen. vielleicht sollte man sich erstmal die mühe machen und sich alles durchlesen bevor man eine person vorschlägt.

1 „Gefällt mir“