Gästevorschläge für "Road to Glory"

2 „Gefällt mir“
  • Peter Smits (PietSmiet)
  • Martin May (Schauspieler u.a. das Boot, Synchron)
  • Wolfgang Bahro (Schauspieler, Synchron, Freimaurer ,-)
  • darkvictory
  • Konstantin Hert (Freekickerz)
  • einen Redakteur oder Geschäftsführer des Postillon
  • Gerald Asamoah (ehemaliger Fußball Nationalspieler)
  • Max Hopp (DartS)
  • Christian Schmidt (Stay Forever, Young in the 80´s, ehemaliger Computerspiele Redakteur)
  • Heiko Klinge (Chefredakteur Gamestar)
  • Jörg Langer (ehemaliger Chefredakteur GameStar, Betreiber von GamersGlobal)
  • Ivar Leon Menger (Hörspiel- Hörbuchregisseur für audible, eigener ebook Verlag, Filmemacher)
  • Sebatian Pobot (hebt Hörspielschätze, Verleger und Komponist sowie Produzent von Musik, Soundtracks, Hörspielen)
  • Tom Wlaschiha (Game of Thrones, neue das Boot Serie)
  • David Kross (Schauspieler)
  • David Nathan (Synchronsprecher)
  • Detlef Bierstedt (Synchronsprecher)
  • Marie Bierstedt (Synchronsprecherin)
  • Sascha Rotermund (Synchronsprecher)
  • Simon Jäger (Synchronsprecher)
  • Markus Off (Schauspieler, Synchronsprecher)
  • Manfred Lehmann (Schauspieler, Synchronsprecher)
  • Robert Harting (Diskus)
  • Simon Krätschmer (RocketBeans, GIGA)
3 „Gefällt mir“

Der baut sich ja gerade eine Art Quasi-Monopol auf^^
An den solltet ihr aber über den Herrn Holtheuer / Captain Blitz gut rankommen können :wink:

wie wäre es mit Willi Thomczyk. bekannt von "die camper"auf rtl von 96-2005

2 „Gefällt mir“

Bitte nicht!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe meine Vorschläge sind nicht zu exotisch und ja, ich schlage die beiden mit Absicht gemeinsam vor (Könnte ein interessantes Interview werden oder ist das Thema “KFZ” zu speziell?! Ich denke nicht, oder?!)

Holger Parsch
Hans Jürgen Faul

Betreiben jeweils eine Kfz-Werkstatt und sind seit Jahren gemeinsam auf Youtube mit dem Kanal “Die Autodoktoren” aktiv. Beliebteste Reihe dürfte hier “Neues aus der Werkstatt” sein. Lief wohl auch eine Zeitlang auf VOX unter dem Titel “Auto mobil - Die Autodoktoren” siehe hier. Ging aber an mir vorbei, hab die beiden mal durch Zufall auf Youtube entdeckt.

Oder wären die beiden bei “Die Mediatheke” passender @Fernsehkritiker ?! *grübel

2 „Gefällt mir“

Was hat seine Verurteilung denn damit zu tun, ob man ihn einlädt oder nicht?! Obendrein hat er seinerzeit gestanden und ist von sich aus in Therapie gegangen. Das ganze ist mittlerweile 13 Jahre (!!!) her und er hat seine Strafe bekommen. Man würde ihn ja wegen seiner Fernsehrollen einladen und nicht wegen der Geschichte. Also ich würde mich über eine Sendung mit Willi Thomcyk sehr freuen!

In dem Zusammenhang (sag nur „Was nicht passt, wird passend gemacht“) würde ich gerne Ralf Richter vorschlagen :wink:

1 „Gefällt mir“

Da du explizit nach meiner Meinung gefragt hast, antworte ich dir auch.
Der Typ ist wegen sexueller Nötigung verurteilt worden, weil er sich an einem anderen Menschen vergangen hat. Wir sprechen hier nicht von jemandem, der einen Ladendiebstahl begangen oder Steuern hinterzogen hat.
Opfer solcher Straftaten haben daran meist jahrelang zu „knabbern“.

Mir liegt es fern, diesen Thread zu kapern, um über Strafe, Sühne, Arbeit mit Opfern und Tätern zu sprechen und dennoch hoffe ich, dass mein Standpunkt klar geworden ist.
Bitte versteh meinen Kommentar nicht als persönlichen Angriff! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht der überhaupt noch in Talk Shows? Ist der nicht mit der Crowdfunding-Kohle für den Kalle-Grabowski-Film durchgebrannt? :smiley:

er ist doch eine interessante persönlichkeit, und kein kinderschänder!!!. also warum sollte man mit ihm kein gespräch führen? er hat mist gebaut, ja, aber deswegen ihn jetzt ein leben lang verdammen?

1 „Gefällt mir“

(Bearbeitungsgrund hinzufügen)

Ich finde auch, man sollte den Ball hier mal flach halten. Wir reden hier erstens nicht von Vergewaltigung oder Mord und zweitens hat meiner Meinung nach jeder eine zweite Chance verdient, vorallem wenn derjenige gestanden und seine Strafe verbüßt hat.
Zweifellos wäre er ein interessanter Gast, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwelche Interviews, die im Zusammenhang mit seiner damaligen Karierre stehen geben würde. Heutzutage sieht man ihn öfter mal im Ruhrpott Mucke machen oder Theater spielen.

1 „Gefällt mir“

Diese Diskussion ist ein gutes Beispiel dafür, dass Resozialisierung auch an der Gesellschaft scheitern kann und nicht nur am Straffälliggewordenen.

4 „Gefällt mir“

An meine Vorredner:
Bitte bleibt beim Thema und schreibt mich - falls es euch so sehr unter den Nägeln brennen sollte - einfach direkt an.
In diesem Thread habe ich alles gesagt, was ich über diesen Mann mitteilen wollte und werde mich auch nicht auf weitere öffentliche Diskussionen einlassen. Danke!

Arno Funke alias “Dagobert”

2 „Gefällt mir“

Eckhard Henscheid.

Wiglaf Droste.

Harald Martenstein.

Thomas Fischer

Wie wäre es mit Myra Çakan?
Sie ist Cyberpunk-Autorin und Künstlerin. Und praktisch ist auch, dass sie in Holm-Seppensen wohnt.