Gästevorschläge für "Road to Glory"

Mit dem hatte ich sogar mal Kontakt. Ich schreibe ihm nochmal. Danke für den Anstoß!

Auch sehr gut. Versuch macht kluch.

1 „Gefällt mir“

Ein paar Lindenstrassen-Darsteller, über die man vielleicht nicht so viel weiß z.B.
Amorn Surangkanjanajai, Beatrice Kaps-Zurmahr, Sara Turchetto

oder Phillip Sonntag, der ja mehr oder weniger heimlich ausgestiegen ist :smiley:

Leider ist es so, dass die meisten “älteren” Gäste zwar sehr viel eher bereit sind, uns zu besuchen und auch Spaß daran haben, aus ihrem Leben zu erzählen, wir aber auf jeden Fall mal jüngere Gesprächspartner (unter 40) brauchen, um den Sprechplanet am Leben zu erhalten.

Cool wären realistische Vorschläge an Prominenten, die auch jüngeren Zuschauern bekannt sind, zeitgleich aber auch selbst Bock haben könnten, hinter einer Paywall vor einem kleineren MG-Publikum aufzutreten. Das ist nicht so einfach, daher freue ich mich über jeden Input. Die größten YouTuber und aktuelle Musiker/Schauspieler antworten in der Regel gar nicht erst.

Bei welchen Youtubern hast du es denn schon versucht?

Mich würden Lefloid, Sigismund, David Hain, Gronkh oder Pietsmiet interresieren.

Ines Lutz

http://www.knorkator.de/author/stumpen/

Ich schlage hiermit den Schöpfer der Unna Trilogie Peter Thorwarth vor

Ich meine Bang Boom Bang läuft seit 1999 im UCI im Ruhr Park in Bochum

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Interviews von Knorkator sind an Unterhaltungswert kaum zu überbieten. Ich hatte vor ewigen Zeiten auch mal das Vergnügen Alf Ator zu interviewen. Sehr nette und unkomplizierte Menschen!

2 „Gefällt mir“

Jasmin Wagner alias Blümchen, wohnt soweit ich weiß auch in Hamburg.

Micky Beisenherz, auch Wahl-Hamburger

1 „Gefällt mir“

Hans Meiser :sunglasses:

Kannst du das vielleicht mal näher erläutern? Welcher Gedankengang steckt dahinter?

1 „Gefällt mir“

Ein paar Lindenstrassen-Darsteller

Die haben ja bald sehr viel Zeit um zu kommen.

Ich Schlage vor: Rufus Beck

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Flake wäre in der Tat interessant, weil es ein toller Typ ist mit einer tollen Geschichte. Nebenbei ist er an einer Autovermietung für Oldtimer beteiligt.
Allerdings ist ein Interview eher unrealistisch, da sich Rammstein sicher bereits in den Vorplanungen für ihre Tour im nächsten Jahr befinden.

1 „Gefällt mir“