Gästevorschläge für "Road to Glory"

Wie wäre es denn mit einem Prominenten, der Viva con Agua unterstützt? Die sind in Hamburg ansässig und könnten sicher Verbindungen herstellen, vielleicht kommt ja sogar Gründer und Ex-Fußballer Benjamin Adrion.

Ich könnte mir auch Bernd Begemann gut vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Rainer Winkler!

[QUOTE=DaMarcus;475248]Wie wäre es denn mit einem Prominenten, der Viva con Agua unterstützt?[/QUOTE]

Rocketbeans did it! :?
Schaden kann es zwar nicht, aber Sponsor-Möglichkeit ist eh nicht drin. Immer dieses Werbefrei :mrgreen:

[QUOTE=SollingDown;475665]Rainer Winkler![/QUOTE]

Und vorbei wäre es mit dem seriösen Format :shock:

[QUOTE=LSD;475934][ul]
[li]Harald Lesch,
[/li][li]Diana Staehly,
[/li][li]Michael Kessler,
[/li][li]Sonsee Neu,
[/li][li]Franz Jarnach,
[/li][li]Dr. med. Marion Eva Krawitz
[/li][/ul][/QUOTE]

Top Namen. Staehly und Jarnach hatte mal im Telefoninterview. Ich denke, alle hier genannten eignen sich gut und sind ein Mehrwert. Danke :slight_smile:

Die meisten. Die beiden eben genannten sind im Archiv:

http://sprechplanet.de/n-specials-2004-2008.htm

Hallo zusammen…

Meine Voschläge:
-Harald Lesch
-Olaf Schubert (ob man bei dem was Ernstes rauskriegt???)
-Mirco Nontschew
-Harald Schmidt
-Werner Herzog.
(Die Filme mit Kinksi wären auch ein gutes Sendeschluss-Thema gewesen.)

[B][U]Meine Vorschläge:[/U][/B]

  • Der deutsche Drehbuchautor (u.a. die RTL-Serien “Der Lehrer”, “Nikola”, “Ritas Welt” etc.), Radiomoderator, Sänger und Kabarettist Peter Freiberg

  • Der Hauptdarsteller der RTL-Serie “Der Lehrer” Hendrik Duryn

serdar somuncu
irgendwelche personen aus der vt szene wie ken jebbsen etc.
harald lesch wäre auch sehr interessant

Jochen Bendel - gerade in Bezug auf das Brandt-Interview wäre hier der Talk mit Bendel aus Mod-und Fansicht zu BB sicherlich ganz interessant und ergänzend zum Brandt-Interview. :wink:

Wie wäre es mit Oliver Polak? Würde doch gut zu seiner neuen Sendung passen.

Hmmm… aus Hamburg ist schwierig, ich fände ein Gespräch mit Olli Schulz sehr interessant, der kommt zumindest aus Hamburg, lebt zur Zeit aber glaub ich in Berlin.

ich schlage nils vor, er hat bestimmt ne menge zu erzählen, was er so erlebt und gemacht hat bislang, wäre sicherlich sehr unterhaltsam

Warum nicht mal die gute, alte “Super Nanny”?
DAS wäre mal eine Gästin. Frau Saalfrank.

Harald Lesch
DR.Allwissend
Hendrik Hey

Hendrik Hey find’ ich 'ne super Idee. Ich glaub der ist auch sehr nett und entgegenkommend… jedenfalls war er das mal vor 18 Jahren, als er mir ein Autogramm gab^^

Falls der lesch eingeladen wird, hätte ich gerne, dass er sich zu seinemAntiveganervideo rechtfertigt :mad:

[QUOTE=Miraculum;477525]Antiveganervideo[/QUOTE]
Die Tatsache, dass du das als “Antiveganervideo” bezeichnest zeigt recht schoen warum sehr viele Menschen ein sehr negatives Bild von Veganern haben.

@stardogg ja lustig :smiley: die Tatsache, dass du das anders siehst, lässt mich glauben es sei anders herum :smiley:

Noch gibts in der BRD die Religionsfreiheit…

Wieso sich ein Wissenschaftler zu der Tatsache rechtfertigen muss, wenn er zu Recht die faktische Mangelernährung (*) mit Ansage namens Veganismus thematisiert, muss ich nicht verstehen, oder? Bin daher auch Stardoggs Meinung, die Bezeichnung “Anti-Veganervideo” zeigt mein größtes Problem mit Veganismus: Er nimmt für sich ein, eine Ernährungsalternative zu sein, tritt aber als Ideologie auf - noch viel mehr als Vegetarismus. Oder anders gefragt: Warum sind unterschiedliche Meinungen bei Veganismus nicht okay, darf man bei diesem Thema keine eigene Meinung vertreten?

  • Selbst die Lügi… ähh Wikipedia schreibt von Mangelernährung. Es ist zumindest keine Alternative für alle Menschen, die Tatsache, das Kritik nicht angenommen wird oder man sich dafür rechtfertigen soll stellt zumindest für mich einen missionarischen und ideologischen Kontext des Veganismus infrage.

PS: Ich will auch keine Diskussion zum Thema Veganer, nur eine Antwort auf diesen Sachverhalt. Alles andere wäre hier OT.

Eine moralische Überhöhung gehört genauso wie ein Wahrheitsanspruch zu jeder Religion.
Und andere missionieren zu können ist dann noch das Sahnehäubchen.