Gästevorschläge für "Road to Glory"

Also wenn hier schon so tief in der Synchronsprecher-Kartei gewühlt wird, schlage ich Joseline Gassen vor. Ihr Mann und sie haben einen merkwürdigen Humor und posten sehr seltsame Videos von ihr… Aber als Sprecherin fand ich sie immer klasse und auch als Schauspielerin ist sie mir in Erinnerung geblieben. Sie hat sicherlich ne Menge Anekdoten auf Lager.

Norbert Langer, der einzig wahre He-Man.

3 „Gefällt mir“

Ich würde mich freuen, wenn verstärkt Gäste unter 50 Jahren eingeladen würden. Stadelmann wäre da schon mal ein Anfang. Diese Synchron- und ähnlich unbekannten Leute kann Julian ja für seine Audioversion interviewen.

Guter Witz :smiley: Diese unbekannten Leute sind wahrscheinlich viel bekannter, als deine Gäste da unter 50 Jahren…

4 „Gefällt mir“

Großartig, ich höre aktuell die Hörspiele beim Radfahren. Viel besser als die Zeichentrickserie.

2 „Gefällt mir“

Leider ist es so, dass hauptsächlich die älteren Angefragten überhaupt kommen und Interesse daran haben, so ein Gespräch bei uns zu machen.

Howard Carpendale

1 „Gefällt mir“

Lotti Krekel

1 „Gefällt mir“

Watt? Die lebt noch?

Worüber ich mich wiederum sehr freue. Allen Recht machen kann man es wahrscheinlich nie.

Ich schlage erneut Christiane König vor, wär das nichts? Eine der letzten Augenzeuginnen der Filmgeschichte der 50er Jahre.

Mensch, was die noch über Gustaf Gründgens, Heinz Erhardt oder auch Filmarbeiten mit Peter Alexander erzählen könnte! Und sie ist wirklich noch sehr fit, Ich würde mich total freuen.

2 „Gefällt mir“

Ein Gespräch mit Reent Reins wäre mal interessant. Ein großartiger Synchronsprecher aus Hamburg, der seit Jahrzehnten insbesondere Don Johnson sehr veredelt. Auch scheint es bislang kein Interview mit ihm zu geben.

1 „Gefällt mir“

Ja, ganz im Gegensatz zu ihrer kleinen Schwester.
R.I.P. Hilde :disappointed_relieved:

:+1:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr jetzt eigentlich schon Gerd Dudenhöffer angefragt? Der geht doch nun wieder auf Tour, vielleicht ist er ja mal in der Nähe und es bietet sich was an

Wichart von Roëll

Hansi Kraus wäre sicherlich ein interessanter Gesprächspartner.

Jonathan Meese :smiley:

Jonathan Meese, ein Hochstapler. Oder… der Wolfgang M. Schmitt der Kunstszene…

Maske Mensch. :smiley:

Schmitt halte ich übrigens nicht für einen ,Hochstapler", aber du wirst schon deine Gründe haben, ihn so zu betiteln. :wink:

@Sprechplanet
Julian, würdest du dir eigentlich „zutrauen“ jemanden für den Sprechplanet zu interviewen, der die Shoa überlebt hat?
Ein solches Gespräch hätte wirklichen Mehrwert!

2 „Gefällt mir“

Achim Reichel wäre toll! Für den wäre es ja auch ein Katzensprung.

2 „Gefällt mir“