Gutenberg und das Plagiat

Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr höhren, zuerst sind sie alle für den Gutenberg. Dann sind sie alle gegen ihn. Und dann so einen Wirbel um nicht zitierte Passagen in einer Doktorarbeit, woraus Konsequenzen für das Ministeramt gefordert werden. Gehts noch???
Ich lachte mich fast schlapp als ich das hörte. Seit einem halben Jahr versuchen immer wieder irgendwelche Leute an Gutenberg ein Graues Haar zu finden und dass dann jemand eine Diplomarbeit durchwühlt ist doch in dem Zusammenhang kein Zufall mehr, sicher haben da schon vorher Leute den Hausmüll durchwühlt… :roll:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso jemand ein schlechterer Minister sein soll, weil er Passagen der Doktorarbeit nicht zitiert hat und darum nerven mich die schon fast stündlichen Nachrichten um den Mist! Wie sehr scheißt sich denn die Opposition vor dem in die Hosen, dass sie sowas nötig haben. Also echt, dadurch hat der Gutenberg bei mir zwar keine Sympathien gewonnen aber alle die jetzt eine Konsequenz für sein Ministeramt fordern, die verlieren bei mir Sympahtien und zwar ganz gewaltig!

Gibt es denn keine anderen Politiker mehr in Deutschland, das ist ja nicht mehr auszuhalten…

Seit einem halben Jahr versuchen immer wieder irgendwelche Leute an Gutenberg ein Graues Haar zu finden

Das ist sehr schwer, wenn des Kaisers Frisur eine Glatze ist.

Gibts hier schon:
viewtopic.php?f=57&t=7388

Das ist sehr schwer, wenn des Kaisers Frisur eine Glatze ist.

Was denn - die Haare sind auch nicht echt?! Ja Himmisackrasacklzementnochamal - was ist denn überhaupt echt an dem Hallodri?!

(manchmal, nur manchmal wünscht ich, ich wär eine Bayer, um so schön fluchen zu können)

Danke fürs Link raussuchen, Darkcloud

geschlossen