Guido Cantz wird neuer Moderator von "Verstehen Sie Spaß?"

Laut einem ARD-Insider hat sich der 38-Jährige gegen mehrere Kandidaten durchgesetzt. Die erste Ausgabe mit Cantz soll im kommenden Frühjahr ausgestrahlt werden.

[b]KLICK MICH![/b]

Die gute alte Samstag-Abend-Show geht jetzt den Bach runter. Wird nun moderiert, desen Witze flacher sind, als ein Blatt Papier. Warum wechselt diese Sendung die Moderatoren schneller als machner anderer seine Socken? :smt017 Guido C. wäre dann der 8. Moderator dieser Sendung. Bin ja gespannt, wie diese Sendung weiter entwickelt. Glaube, das wird dann total nach hinten losgehen.

Guido C. wäre dann der 8. Moderator dieser Sendung.

Da hat die TV-Matrix unbeholfen und ohne nachzudenken aus der wikipedia abgeschrieben. Paola und Karl Dall kann man nicht als eigenständige Moderatoren zählen, da sie immer im Verbund mit Godfather Kurt Felix aufgetreten sind. Wenn man so rechnet, ist Cantz der zwölfte Moderator, da man Dieter Reith, Pit Krüger, Wolfgang Herborth und den Spaßvogel nicht vergessen darf. :roll:

Ansonsten unterschreibe ich einen Satz aus der wiki: Der „spießige Verstehen Sie Spaß?-Schabernack“ [ist] kaum noch mehr als schlecht gespieltes Landtheater. Das letzte Mal habe ich mir das angesehen, als Harald Schmidt moderierte.

Der „spießige Verstehen Sie Spaß?-Schabernack“ [ist] kaum noch mehr als schlecht gespieltes Landtheater.
Sehe ich auch so. Frank Elsner ist doch bald reif für die Rente, und Guido Cantz ist zumindest ein halbwegs erfahrener Moderator und Comedian. Außerdem kann er auch mal die Leute reinlegen, ohne dass die ihn erkennen.
Soll nicht heißen, dass ich mir diesen abgehalfterten Samstagsabendmurks anschauen werde.

Warum wechselt diese Sendung die Moderatoren schneller als machner anderer seine Socken? :smt017
Na, Deine Socken möchte ich [-]nicht[/-] sehen. Der olle Elsner war 7 Jahre dabei.

Ich hab die Sendung als Kind gern geguckt, als noch der Kurt Felix dabei war, da waren teils echt super Sachen dabei.
Mit dem Elstner war es ziemlich trocken fand ich, habs dann auch nicht mehr gesehen. Und diese blöden Witzeerzähler da…voll zum Fremdschämen.
Mit dem Cantz kann ich mir das aber auch nicht so recht vorstellen, glaub das wird dadurch einfach nur lächerlich, aber nicht witzig. Kennt noch jemand TV TV? Das fand ich anfangs ziemlich witzig, aber seitdem kann ich den Cantz nicht mehr leiden…

Who the fuck is Guido Cantz? Sollte man diesen Mann kennen?

€dit:
Aso, ich habe Cantez gelesen und dachte, die haben einen Spanier angeheuert. Guido Cantz kenne ich natürlich.

Who the fuck is Guido Cantz? Sollte man diesen Mann kennen?

Komm hierher in’s Rheinland. Ab 11.11. (*panisch auf Kalender 'guck) wird dieser Humorterrorist und Brechstangenhumorist wieder einer der Köpfe der Schunkel-Al-Quaida sein und sämtliche Einwohner noch weiter lobotomisieren, als sie’s eh schon sind. :mrgreen:

Gut daß ich ein Nordlicht bin.

OMG das ist doch der von “Deal or no Deal” der blonde Typ! Dafür soll man dann auch noch GEZ zahlen ??
Verstehen Sie Spaß wird doch dann eh bald abgesetzt wg mangelnder Quoten !