Guckst du das neue "Twin Peaks"?

Absolute Guckempfehlung! Die achte Folge der dritten Staffel hat TV-Geschichte geschrieben. Nils kann dir das sicher bestätigen.

Verfolgst du “Twin Peaks”?

Ich habe leider überhaupt keine Zeit für Serien. Wenn, dann würde mich “Twin Peaks” sicher auch interessieren. Vorher wären aber noch “Better Call Saul” und “House Of Cards” dran.

Und vergiss bitte nicht die 3. Staffel von „Hannibal“, die wohl noch verschweißt im DVD-Regal steht :smiley: Ich finde es toll, wie du deine Zeit nur für uns so aufopferst, dass du nicht mal mehr Zeit für Serien hast

Die zweite Staffel war das - und ist inzwischen bei Ebay verscheuert, weil ich sie sowieso nie gucken werde :smiley:

Mach dir nix draus. Wenn du mal in Rente bist und Adam hier den Laden übernommen hat (mit CF als 15-%-Partner) hast du Zeit für all die Serien. :smiley: