Grimme Online Award

Wer hat da wohl seine Seite als Vorschlag eingereicht? :twisted:

http://www.grimme-institut.de/html/index.php?id=684

Das nächste mal, d.h. ab Feb 2009, sollten wir da mal einen Aufruf starten, diese Seite vorzuschlagen.
Bei der Vorselektion würde denn dieser Vorschlag mehr Gewicht haben.

Wer hat da wohl seine Seite als Vorschlag eingereicht? :twisted:

http://www.grimme-institut.de/html/index.php?id=684

Das nächste mal, d.h. ab Feb 2009, sollten wir da mal einen Aufruf starten, diese Seite vorzuschlagen.
Bei der Vorselektion würde denn dieser Vorschlag mehr Gewicht haben.

Mach Dir mal keine Sorgen, alles schon geschehen :roll: Denkst Du etwa, der FK hätte sich selbst vorgeschlagen? :smt017

Oh Mann…

Da wurde aber z.T. ziemlicher mist vorgeschlagen

Ehrensenf ist schwer zu knacken :?

Ehrensenf ist schwer zu knacken :?

Denke ich auch, aber verstehen tue ich das nicht… Ich sehe mir ab und an auch mal die Folgen an, aber nach 2 oder 3 vergeht mir dann doch die Lust… Es ist irgendwie (zumindest für mich) auf die Dauer echt Langweilig, weils ja doch immer nach dem selben Schema verläuft… Außerdem finde ich FK.TV für wesentlich ansprechender.

FK.TV 4 t3h WIN!!!111!!eins!eins!!einhundertelf!! :gott

Leider aht sich Ehrensenf einen gewissen Ruf erarbeitet.

Aber du hast recht. Das Schema läuft immer gleich ab… :smt015

Was mir augefallen ist: Auf der Internetseite ist fernsehkritik.tv nur 19 Zeilen unter call-in-tv

Was schließt du jetzt daraus? :smt017