Greggy, übernehmen Sie!

Greggy?! :shock:
Nu ja, da werden in Deinem Urlaub so einige ein riesen Fragezeichen im Gesicht haben, aber ich bin gespannt!
Herr Greggy macht das schon…

Ich wünsche Dir einen schönen und geruhsamen Urlaub in Süd-Amerika und bring nur mit was Du auch wolltest! :smt025

Alles Gute und viel Spaß im Urlaub.

Pass auf dich auf. :smt006

Die Terrorherrschaft vom FK ist vorbei. Jetzt beginnt die Terrorherrschaft von Greggy. Heil Greggy! :ugly

Schön, dass du das endlich eingesehen hast. :smt019 :smiley: :wink:

Na denn: Viel Spaß im Urlaub @Holger!

Und ich bin mal sehr auf das Kommende gespannt … aber Greggy wird hier wohl keinen enttäuschen :smiley:

Nu hab ich sechs Flaschen Bier intus und finde Greggy immer noch nicht lustig. :ugly

Seit er Teil des Establishments ist, ist er überhaupt nicht mehr lustig :(.

Stimmt, Greggy hat auf der anderen Seite schon sehr stark nachgelassen. Früher hat er seine Gags mehr auf den Punkt gebracht, war bissiger und unangepasster.

Nu hab ich sechs Flaschen Bier intus und finde Greggy immer noch nicht lustig. :ugly

Blasphemie!!!
Steinigt ihn. :mrgreen:

Das muss das surrealste Geburtstagsgeschenk sein, das ich je gekriegt habe. Und ich finds fantastisch.

Greggy?
Ich werde ihn als Blog-Herr vermissen, wenn Holger wieder zurück ist…

@Greggy

Wenn du brav ätzende Kommentare schreibst ernennen wir dich zum Foren-Kalkofe, wenn nicht, zum Foren-Milski !
:lol:

Schön, dass du das endlich eingesehen hast

@das_blatt

Freu dich nicht zu früh, auch ich ätze weiter ! :smt025

Alles klar! :ugly

wir können dann ja eine Umfrage starten :smiley:

Wird Greggys Username jetzt Rot ?
Heisst es in Holgers abwesenheit >Fragen an Greggy< ? :mrgreen:

EDIT: Bin gespannt welches Ava Greggy als Holgers Vertretung einsetzt und welchen Rang: >Meisterli im Haus< ? :stuck_out_tongue:

Da tobt glatt ein Reichsparteitag in meinem Herzen, diese Nachricht lesend. :mrgreen:
Greggy war immer schon zu höherem berufen bzw. ich kann mir auch kaum vorstellen, dass er sein Talent ausschließlich hier in Forenbeiträgen vergeudet und sein aufwändiger Schreibstil nicht einem größeren Publikum zu Teil wird…
Naja, die Blogübernahme ist vielleicht nur der erste Schritt seiner Machtergreifung.

Wenn du brav ätzende Kommentare schreibst ernennen wir dich zum Foren-Kalkofe, wenn nicht, zum Foren-Milski

hüstel räusper
Der Titel ist vergeben.

ich kann mir auch kaum vorstellen, dass er sein Talent ausschließlich hier in Forenbeiträgen vergeudet und sein aufwändiger Schreibstil nicht einem größeren Publikum zu Teil wird…

Ich hab mal irgendwo mitgekriegt, das er wohl auch für ein Satiremagazin schreibt.
Greggy ist ja ein echtes Mysterium, hab nur irgendwo hier im Forum gelesen das er offenbar aus Wuppertal kommt
Der gibt ja von sich nichts Preis :smt025

Darkcloud schrieb:
Und Greggy lach ich jetzt erst mal aus, da er die Sendungen die er kommentiert ja vorher auch schauen muss.

Ohje, herzliches Beileid, Greggy, hast du dir dafür schon ein tüchtigen Vorrat an hochprozentigem besorgt ?? :smt030

Da wir verstehen können, dass die meisten User nach dieser wahrlich außergewöhnlichen Mitteilung nicht mehr klar denken können, lassen wir diese Masse an Kurzbeiträgen zu - solange TV-Dr… ähm, einige User nicht versuchen, ihren Postingzähler innerhalb von zwei Tagen um 1000 zu erhöhen.

Bei den nächsten Blogeinträgen herrscht aber wieder Zucht und Ordnung! :smt018

Greggy ist ja ein echtes Mysterium, hab nur irgendwo hier im Forum gelesen das er offenbar aus Wuppertal kommt

Dann fahren wa nach Wuppertal und gehen mit ihm in ein …
Zuvor jedoch nach Bielefeld, da haben wa nämlich vorbestellt :smt025

Ich freue mich schon auf diese Blogeinträge. Greggys Kommentare sind treffend, unterhaltend und einfach unwiderstehlich. Das fehlt mir an den Blogeinträgen in der letzten Zeit… :expressionless:
Und selbst die Moderation wird gütig im Angesicht dieser Blogoffenbarung.