Green Day Stern

Hi,

ich hätte da mal ne Frage. Was bedeutet der Stern, den der Green Day Sänger zum Beispiel in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=UHSiyBipdl8 trägt? Hat er vielleicht nicht mal eine spezielle Bedeutung?
Konnte bei Wikipedia und Google nichts finden.

Grüße
Sebie

Könnte ein Sheriff-Stern sein. So was tragen sonst nur echte Männer und keine Schnulzen-Pussies.[attachment=0]john-wayne.jpg[/attachment]

Könnte ein Sheriff-Stern sein. So was tragen sonst nur echte Männer und keine Schnulzen-Pussies

-räusper- :smt011

Edit: Ich weiß auch nicht, warum m e i n Idol einen Scheriffstern trägt, aber kleine Kinder, die sich als Cowboy verkleiden, sind auch nicht gerade "“echte Männer”, oder?

kleine Kinder, die sich als Cowboy verkleiden, sind auch nicht gerade "“echte Männer”, oder?
Aber sie haben die Chance, welche zu werden. :smt004

Ich hätte gedacht, da Freisprechanlage ein großer Fan von der Gruppe ist, könnte er es ja wissen.

Was sind denn eigentlich echte Männer in deinen Augen, Twipsy? Versteh die Frage bitte nicht falsch. Sie dient wirklich lediglich, um meinen Wissensdurst danach zu stillen :D. Ich wills mir nicht mit dir verderben.

Er trägt ihn vielleicht weil ers schick findet. Sieht wirklich nach nem Sheriffstern aus.

John Wayne z.B. :smt002 Oder er[attachment=0]12_uhr_mittags-1.jpg[/attachment]

Andi, ich bin vielleicht ein ziemlich großer Fan der Gruppe, aber ich weiß nicht, warum sie welches Accessoire zu welchem Kleidungsstück tragen :smt005. Das geht leider über mein Wissen hinaus. Ich kenne mich nur mit allgemeiner Symbolik aus, aber ein Sheriffstern ist wahrscheinlich einfach nur eine schönere Brosche :wink:.

Ja, sieht wirklich wie ein Sheriffstern aus. Ich dachte das wär mehr was politisches wie das hier(klick).

Ich dachte das wär mehr was politisches wie das hier(klick).

Der Stern ist auch oft bei Green Day vertreten. Aber ich denke, es ist einfach nur ein Accessoire. Gibt’s noch weitere Fragen oder weitere Verurteilungen? :roll:

Ja, sieht wirklich wie ein SHeriffstern aus. Ich dachte das wär mehr was politisches wie das hier(klick).

War auch mein erster Gedanke. Aber ich würd nicht sagen jeder der rote Sterne trägt ist Kommunist… immerhin kann man ja heute nichts dafür dass die Kommunisten so kreativ waren und einen roten Stern als symbol genommen habem. :roll:

Bitte lasst uns noch ein bisschen über echte Männer diskutieren, ich liebe dieses Thema :-o
Was macht einen echten Mann aus?-beispielsweise die Tatsache, dass er auf Dinge wie Mascara und Lidschatten verzichtet und stets einen Hauch von Natürlichkeit und Stärke ausstrahlt :-o

er auf Dinge wie Mascara und Lidschatten verzichtet und stets einen Hauch von Natürlichkeit und Stärke ausstrahlt :-o

Okay, dann waren die Leute von KISS auch keine “echten Männer” :roll:. Hm, merkwürdigerweise hatten sie trotzdem einen ziemlich großen Erfolg. Komisch, was?

Damit bestand also ein großteil der Metal bzw. Rockszene der 70er und 80er aus falschen oder besser gesagt, nicht echten Männer.

Vollkommen richtig :-o

Ihr solltet vielleicht einen neuen Threat eröffnen wenn ihr weiter über dieses unglaublich wichtige Thema weiter diskutieren wollt :wink:

Außerdem gibt es darauf nur subjecktive Antworten denn jeder Mensch hält andere Antribute für wichtig. Wenn jemand halt mehr auf solche typen steht… :

[video]http://www.youtube.com/watch?v=CS9OO0S5w2k[/video]

…ist das sein/ihr Ding

Hervorragende Idee :-o
viewtopic.php?f=15&t=3721