Granaten wie wir - Hats wer gesehen?

Hat wer am Dienstag nach Switch Reloaded die Sendung “Granaten wie wir” gesehen?
Was haltet ihr davon?

Ich fand es ehrlich gesagt… Scheiße. Die Sketche waren richtig schlecht. Beispiel:

“Ich bin Arzt, ich belebe ihn wieder.” Beim Wiederbelebungsversuch holt der Arzt dann zuviel Luft und so explodiert der Kopf des Opfers. Und der Arzt rennt weg.
Ich hab die Pointe bisher noch nicht gefunden.

Und auf dem Niveau befanden sich auch die anderen Sketche in der Show.


Mir kommts vor als versuche Pro7 hier aufgrund des Switch-Erfolges die selben Comedians zu nutzen und dann darauf zu hoffen, dass man sich die Sendung aufgrund der Comedians anschaut.

Hab mich jedenfalls irgendwie nicht wirklich unterhalten gefühlt und gelacht hab ich auch kein einziges Mal. Wie sahs bei euch aus?

Ich fand es ehrlich gesagt… Scheiße. Die Sketche waren richtig schlecht. Beispiel:

„Ich bin Arzt, ich belebe ihn wieder.“ Beim Wiederbelebungsversuch holt der Arzt dann zuviel Luft und so explodiert der Kopf des Opfers. Und der Arzt rennt weg.
Ich hab die Pointe bisher noch nicht gefunden.

Das ist ca. der gleiche Witz
[video]http://www.youtube.com/watch?v=kJbUJk-yLOo[/video]
Warum explodiert das Pferd? Weil es lustig das was explodiert was nicht explodieren kann. Das ist schon richtig alter Gag und er kommt bei der Masse noch gut an. Ich glaube es geht unter die Kategorie surrealer humor, aber sicher bin ich mir da nicht. :wink:

Ich habe die Show NICHT gesehen, da die Show schon letztes Jahr lief mit 6 Epsioden im Fernseh und ich fande sie schon dazumal nicht witzig…

Sind das neue Folgen bzw. unveröffentlichte oder Wiederholungen?

Ich fand die Sendung war schon letztes Jahr weit entfernt von “lustig”. Da sieht man, dass Max Giermann zwar ein großes Talent hat Menschen zu parodieren, aber auch die richtigen Gagschreiber braucht damit es witzig ist. Bei Switch haben sie da wohl (meiner Meinung nach) bessere als bei Granaten wie wir.