Google Mail markiert Massengeschmack-Mails als Spam

Hallo,

Google Mail (Gmail) markiert seit Kurzem sämtliche Mails von Massengeschmack als Spam.
Laut Google ist dies der Fall, weil gegen die “empfohlenen Google-Richtlinien für Absender von E-Mails” verstoßen wird.
Dazu ist dieser Artikel aus der Google-Supportdatenbank verlinkt.

Screenshots:

Wie hier zu sehen, betrifft es (in meinem Fall) alle E-Mails ab dem 10. März.
Die Mail vom 7. März wurde noch nicht als Spam markiert.

Falls das Problem schon bekannt sein sollte, entschuldige ich mich dafür.
Die Forensuche und Google hat zum Thema zumindest nichts ausgespuckt.

Liebe Grüße
Kralauer

Google lernt durch seine User… Einfach einige Male als “Kein Spam” markieren, dann hört das auf

Gruß
Danny

Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen. Google markiert die E-Mails doch genau als das, was sie sind? :ugly