GNTM-Thread (ehem. Bombenthread)

Dieser Thread ist mal wieder ein guter Beweis dafür, dass Nerds zwar gut im Austeilen, aber immer noch mäßig begabt im Einstecken sind. Man stelle sich mal vor, ProSieben hätte über einen Bombendrohung bei MG-TV oder einer für Gamer wichtigen Veranstaltung ähnlich reagiert. :roll:

Dafür ist der Faden aber total lustig… kotz

Meckert ihr noch mal über meine Kalauer, ihr Nörds!!1! :mad:

also dieses Bild ist doch ein Fake oder:[SPOILER][/SPOILER]
Wenn ja, dann ist sowohl das ZDF als auch Web.de darauf reingefallen und das wäre demnach ein Thema für FKTV und Netzprediger

Kein Fake, die Tülltussen hatten sich tatsächlich im Theo Waigel-Gedächtnislook präsentiert, wahrscheinlich waren als einzige Verletzung bei der Evakuirung das angeknackste Ego der Finalliistinnen zu beklagen.

Kurzzusammenfassung dieses Threads: Bombendrohung, Evakuieren,evtl. Menschenleben in Gefahr? Ach egal, es geht diesmal ja um GNTM… also HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Ich bin die letzte Person, die etwas gegen geschmacklose Witze hat. Aber ich gehe jede Wette ein, dass die meisten, welche sich hier schon fast freuen, komplett anders reagiert hätten, wenn es nicht um GNTM gegangen wäre. Glückwunsch an die “Elite”.

Wäre es nicht um GNTM gegangen, wäre das kaum beachtet worden, gab bereits genug Bombendrohungen die sich als Fake herausgestellt haben, dann wäre das ein Fehlalarm unter 1000 anderen gewesen. Schau dir die Kommentare auf FB und Twitter an, selbst Ralph Rute, Philip Walulis und Oliver Kalkofe haben das verkackte Flopmodel-Finale schon mit Twitter-Kommentaren versehen.

Der Hammer ist, mit dem notdürftig eingeschobenen Ersatzprogramm hat Pro7 höhere Quoten erzielt, als sie mit Heidi und ihren tapezierten Garderobenständern vermutlich je erreicht hätten!

wer sollte so etwas tun? Die Show ist ja durchaus umstritten wegen Frauenbildern, dem Abnehm-Wahn usw. Deshalb sind ja auch schon mal die entblößt protestierenden Femen auf die Bühne gestürmt. Also politisch sehe ich nur aus der linken/feministischen Richtung ein Motiv, speziell diese Sendung zu ruinieren. Trotzdem schwer vorstellbar. Vielleicht waren es auch Islamisten, Nazis oder einfach Bolde des Scherzes. Wie immer verbietet sich jede Spekulation von selbst.

Vielleicht waren auch die Zuschauerzahlen so lächerlich dass die Verantwortlichen mal eben zum Hörer greifen mussten … beim nächsten Mal explodieren dafür dann die Quoten nach dieser Bomben-Aktion! :twisted:

Mein Vorschlag: Verlegt das GNTM-Finale in die Scheune der Newtopia-Ranch, da geht keiner freiwillig rein! :ugly

[QUOTE=TV-Dragon;406053]Theo Waigel-Gedächtnislook[/QUOTE]

Das ist wieder einer dieser Momente, in denen ich froh bin nicht so einen “Job” zu haben.

Jetzt mal ehrlich, die Zeit der echten [B][I]Top[/I][/B]models ist doch schon lange vorbei, oder? Vielleicht erinnert sich noch irgendwer dunkel an das [I]Freedom[/I]-Video von George Michael aus den frühen 1990ern. Also damals… Die Namen der Damen kenne ich sogar noch, die der GNTM-Teilnehmerinnen hingegen… Nun ja.

Hätte es die seltsame Klum-Show heute wegen des Vorfalls nicht in die Tagesschau geschafft, hätte ich wahrscheinlich gar nicht gewusst, dass sie immer noch läuft.

Welche der Premium-Suppenhühner von GNTM hat den wirklich ne steile Karriere gemacht? Ist doch bloss ein Vorcasting fürs nächste Dschungelcamp!

Glaubt doch keiner. Das ist 'ne PR-Aktion für ein bedeutungsloses aber widerliches Format.
Würde mich nicht wundern, wenn die jetzt auf den Je suis Charlie Zug aufspringen.

Jedenfalls dürfte die Quote jetzt zum Finale steigen und die Werbekunden entsprechend mehr bezahlen.

[QUOTE=DeeperSight;406067]
Würde mich nicht wundern, wenn die jetzt auf den Je suis Charlie Zug aufspringen.

[/QUOTE]

Philip Walulis war schneller… :mrgreen:

[QUOTE=strohaLm;406056]Kurzzusammenfassung dieses Threads: Bombendrohung, Evakuieren,evtl. Menschenleben in Gefahr? Ach egal, es geht diesmal ja um GNTM… also HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA![/QUOTE]

Meine Reihenfolge ist: GNTM, Magerwahn, Menschenleben in Gefahr, hofieren des Magerwahns als Schönheitsideal, Depressionen bei Zuschauern aufgrund von Abweichung dieses Schönheitsideals, wieder Menschenleben in Gefahr, Finale im Home of Dietmar Hopp, Anruf wegen Booom!, zunächst Evakuierung der VIP, dann mal schauen was noch zu retten ist…abschließend ein großes Nichts.

[QUOTE=strohaLm;406056]Aber ich gehe jede Wette ein, dass die meisten, welche sich hier schon fast freuen, komplett anders reagiert hätten, wenn es nicht um GNTM gegangen wäre.[/QUOTE]

Da kann man unbesorgt sein und muss gar keine Wette eingehen, denn dieses Leute wurden ja bereits im Januar rausgefiltert.

Die Bombendrohung war ja erst die Spitze des Eisbergs. So wie es aussieht, wurde die Jury um Klum schon deutlich früher evakuiert und das Publikum deutlich später. Das heißt im Fall der Fälle, wäre es um Minuten gegangen, hätte man lieber diese Jurry gerettet als eine Halle voller Menschen, Jury hat mehr Wichtigkeit… - Prost.

Ich kann jede Mutter verstehen, die eine Bombendrohung gegen ein Fernsehformat ausspricht, deren Tochter sich aufgrund falscher Frauenbilder mit 15 das Leben genommen hat, da sie sich mit ihren 45 kg zu dick gefühlt hat und damit hofft, der Sendung ein Ende setzen zu können. Dies nur mal rein hypothetisch.
Um Menschen, die ein solches Format unterstützen wäre es im Übrigen nicht Schade. Wenn man bedenkt, wie viele Menschenleben diese Mitläufer auf dem Gewissen haben.
Ich glaube allerdings tatsächlich an eine PR-Aktion seitens Heidi und ihrer Schergen,um die Quote zu erhöhen und beim Finale richtig viele Zuschauer an den Geräten zu Hause zu haben.

Sitz’ ich jetzt eigentlich mit meinem genialen Kalorienbomben Witz im gleichen Boot wie dieser dumme Kommentar?

[QUOTE=Boelthor;406072]Um Menschen, die ein solches Format unterstützen wäre es im Übrigen nicht Schade. Wenn man bedenkt, wie viele Menschenleben diese Mitläufer auf dem Gewissen haben.[/QUOTE]

@Boelthor

Wow, unhaltbare Behauptungen, Verschwörungstheorien und anderen Menschen den Tod wünschen. Das alles im ersten Beitrag hier im Forum. Glückwunsch!

[post=406073]@DoGGiSTyLe[/post] Nein, denn das war nicht menschenverachtend, weder vom Duktus, noch vom Inhalt her. Im Gegensatz zu einigen anderen tollen “Witzen”, wo es um Knochen geht.
Wenn man schon geschmacklos ist, muss es wenigstens witzig sein, verdammte Hacke!! Überlasst das mal lieber den Profis, ihr Hirnakrobaten - also Walulis, Kalki, oder Corbeau z.B.

[SPOILER]“War bestimmt ne Kalorienbombe” :lol: Herzlich willkommen auf der Liste der Nominierten für den Kalauer des Monats Mai! :voegsm:[/SPOILER]

Wenn ein Satz mit “ich kann jede Mutter verstehen, die…” anfängt, kommt meistens nichts Gutes dabei raus. Wenn es um Kinder geht, schaltet das Gehirn der meisten Menschen in den Energiesparmodus. Selbst wenn es sich nur um ein Szenario handelt, das der eigenen gestörten Fantasie entstammt (“dies nur mal rein hypothetisch” :roll:)

Dieser Beitrag dient übrigens nur als Platzhalter, bis mir auch so ein oberlustiger Kalauer einfällt. Irgendwas mit untergewichtigen Models… Da lacht die geschlossene Abteilung der Nervenheilanstalt noch in einer Woche drüber. That’s Satire, bitch.