GNTM-Thread (ehem. Bombenthread)

Das Germanys next Flopmodell-Finale in Mannheim wurde nach einer Bombendrohung abgebrochen:

Haben die Zuschauer von der Hungerhaken-Schaulaufen schon derart die Schnauze voll, das sie den Laden in die Luft jagen wollen, oder wollen Klum, Joop und Co nur Frauentausch kucken?

Wie auch immer, irgendwie gönn ich,s Heidi, das ihre finale Fleischbeschau verkackt wird! :ugly

Bisher hat sich lt. Polizei die Drohung nicht bestätigt…

Na da wird Holger wieder ordentlich was zu tun haben in der nächsten Folge. :wink:

Wer spricht eigentlich für eine so unwichtige Veranstaltung eine Bombendrohung aus?

Wer auch immer das war, die deutsche Fernsehlandschaft darf ihm dankbar sein.

In der Sendung wurde bereits untergewichtigen Mädels empfohlen, weiter abzunehmen. Das halte ich nicht für unwichtig.

War bestimmt eine Kalorienbombe.

Wahrscheinlich war es eh wieder Böhmermann, aber wir werden es ja am Sonntag bei Günter Jauch erfahren und eine Schweigeminute für die Zweitplatzierte dort abhalten.

Wie sah das eigentlich aus? Haben die die Sendung begonnen und nach ner halben Stunde kam es übers Off: “Alle raus, einer will die Halle in die Luft jagen” oder wie? Oder hatte man dann einfach ein Testbild oder eine Wiederholung einer Folge Scrubs oder wie lief das?

Oder hatte man dann einfach ein Testbild

Das wäre ohnehin spannender gewesen!

Und die Timelines quillen wieder über vor… ja, was auch immer.

Da scheint jemand diese Show noch mehr zu hassen als der Fernsehkritiker.

Bin mal gespannt was dahintersteckt. Freu mich auch schon auf die nächste Folge FKTV!

Wie Ich sehe wurde die Witterung schon aufgenommen!

[B]Fernsehkritik-TV[/B] ‏@fernsehkritiktv 2 Std.Vor 2 Stunden
Für mich ging der Terror eigentlich bislang eher von Germanys Next Topmodel aus - #[B]GNTMFinale[/B]#GNTM

[B]Fernsehkritik-TV[/B] ‏@fernsehkritiktv 1 Std.Vor 1 Stunde
Lasst doch mal paar Sillikontitten platzen, um bisschen Panik zu verbreiten! #[B]GNTMFinale[/B]#GNTM

Die Evakuirung ist offenbar ohne Zwischenfälle abgelaufen, niemand hat sich an den Knochen der Models gestossen.

richtig geil sowas! pro7 hat auch „red“ abgesagt, was genauso eine kulturnuttensendung ist. jeder halbwegs intelligente mensch und elternpart darf demjenigen dankbar sein.

fett, fett, fett! Ex-„GNTM“-Siegerin: Jana Beller verkauft lieber Brötchen statt zu modeln - WELT

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

der 2. mediencoup des jahres. wie geil!

ob das bei jauchs jahresrückblick auch drankommt? neben JB natürlich.

Konsumterror von Bombenterror unterbrochen…

Wie hat man eigentlich die Zuschauer gewarnt? Kann das menschliche Gehör den Feueralarm von Heidi Klum unterscheiden? Und warum wurden die Promis scheinbar 20 Minuten vorher evakuiert? Mussten die ihre Walks zum Notausgang erst noch proben?

Die verdächtige Ledertasche hat sich nach polizeilicher Untersuchung indes als harmlos herausgestellt: Es war Wolfgang Joop.

[QUOTE=AlexB;406015]

Die verdächtige Ledertasche hat sich nach polizeilicher Untersuchung indes als harmlos herausgestellt: Es war Wolfgang Joop.[/QUOTE]

Sehr nice! :mrgreen:
Wer weis, vielleicht wars auch nur ein Marketinggag um für das nächste Finale mehr Zuschauer zu generieren.

Zutrauen würde ich es Pro7. Gehen die Quoten bei den ganzen Castingshows doch mittlerweile in den Keller.

Also so weit würden nich mal die gehen-das wäre Immerhin Vortäuschen einer Straftat in Tateinheit mit Missbrauch von Notrufnummern.

Meist sind solche „Bombendrohungen“ nicht wahr - wie auch hier! :roll:

Wenn ich wirklich irgendwo was in die Luft jagen möchte, warne ich doch nicht alle im Vorhinein. Klingt zwar etwas makaber, aber ist doch so! :cool:

Warum ist man nicht mal bei DSDS auf diese Idee gekommen? Einfach da anrufen und sagen: “Ich jag’ den Parkplatz in die Luft!”

[QUOTE=Trash-Movie-Regisseur;406023]Meist sind solche “Bombendrohungen” nicht wahr[/QUOTE]

Ausser Du lebst in Nahost, dann hast Du noch 15 - 20 Sekunden um darüber nachzudenken.

Ich kannte die Variante bisher nur um eine Matheklausur nicht schreiben zu müssen: Im Sekretariat anrufen und mit ner Bombe drohen.

Hätte ich es besser gefunden, wenn die mal wirklich ne Bombe gefunden hätten? Feinde hat die Sendung mit Sicherheit genug nur halt nicht so fanatische Gegner die eirklich eine Bombe legen würden. Sobald man im Baumarkt dafür die Rohstoffe kaufen will wird man ja eh verpfiffen.

Sehr konsequent lieber tot als mager - das denken sich ja derzeit auch die Flüchtlinge die sich hungrig in die Boote setzen - Könnte man das nicht als Abenteuerurlaub für angehende Models anbieten drei Wochen ohne Nahrung auf nem SChlauchboot im Mittelmeer und du siehst top schlank und gebräunt aus ^^ Sorry ich schweife ab.

Polizei gibt indes Entwarnung bei GNTM - das waren keine Bombengürtel, sondern nur die Rippen der Finalistinnen.

„schmunzel“ :lol:
:wink: