Gnadenlose Zaungäste

Das ist das große Problem, man könnte auch Markus Lanz oder Lafer, Lichter Lecker zeigen… hätte den selben Effekt ;-=.

Ich weiß auf jeden Fall jetzt für wenn die vollkommen bescheuerten Paparazzi geknipst haben:
http://bilder.bild.de/BILD/Home/2010/12 … 493601.jpg

Ich bin überrascht das ZDF Wetten dass… abgebrochen hat :smt023 so muss es sein.

Morgen kommen viele Videos auf den Privat Sendern, bin ich mir sicher.

achja RTL2, Pro7 oder RTL hätten bestimmt exklusiv aufnahmen gemacht und gleich noch die weinenden oder schockierten angehörigen gezeigt. Währe es im Privat Fernsehn gewesen

Naja, das aktuelle Tape hat man sicher als Notfallband für längere Bildstörungen oder sonstige technischen Probleme bereitgehalten. Da wäre es besser gewesen für den Fall eines Unfalls ein 2. Band (bspw. mit Promitalks oder was ganz anderes als Wetten Dass?) bereitzuhalten. Solche Wetten beinhalten schliesslich ein gewisses Risiko eines bösen Ausgangs.

Ich vermute eher, dass war das Band, welches immer zu Neujahr gespielt wird.

Das jetzt die Sendung abgebrochen wird ist wohl mehr, als was man von einem Sender erwarten kann. Das zeigt wirklich Größe. Bei einem Privatsender wäre das unmöglich, dafür wäre die Sendung zu teuer.

Morgen kommen viele Videos auf den Privat Sendern, bin ich mir sicher.

Würd mich nicht wundern, wenn sie „exklusive“ Bilder zeigen würden, wenn sie nicht eh schon bald auf Youtube zu sehen sind.

Ich weiß auf jeden Fall jetzt für wenn die vollkommen bescheuerten Paparazzi geknipst haben:
http://bilder.bild.de/BILD/Home/2010/12 … 493601.jpg

Ist das grausam…Wie viel die Paparazzis wohl dafür bekommen haben, dass sie ihr Gewißen verkauft haben…

Wir alle kennen die Bild…
Zuerst wird nur relativ provisorisch ein „News-Ticker“ geschaltet und morgen früh zerreißen die diesen Unfall bis auf den letzten Rest…

JA genau, immer alles böse.
Dass beispielsweise jemand, der später einschaltet, im Internet recherchiert, um zu wissen, warum er Wetten, dass nicht sieht sondern komische Musik, darauf kommt ja Keiner. Böse böse Bild, will uns einfach so informieren.

Ich möchte keinesfalls die Bild in Schutz nehmen, aber deine Kritik finde ich schwachsinnig. Wenn sie den Kerl da blutend und bewusstlos ins Internet stellen, ist das schon wieder was anderes.

EDIT: Hab mal auf Verdacht auf Youtube schon die ersten Gaffervideos gesucht, und siehe da, JA es gibt sie schon… 100 mal verwerflicher meines Erachtens, dass die Leute den Unfall für ein paar Klicks auf ihren Kanal online stellen!!

Ich weiß auf jeden Fall jetzt für wenn die vollkommen bescheuerten Paparazzi geknipst haben:
http://bilder.bild.de/BILD/Home/2010/12 … 493601.jpg

das ist so widerwärtig… :smt013

haben Paparazzis ein gewissen? Ich denke nicht :lol:

Kann dem nur zustimemrn, bei aller Kritik an Zdf, heute haben sie was richtig gemacht… Besonders gut gefallen hat es mir auch, dass Thomas Gottschalk gesagt hat er wolle nicht auf Heiter machen.
Ich finde den kurzen News Ticker in diesem Fall ganz gut. Ich z.B. habe Wetten dass heute nicht geguckt und habe deshalb durch dieses Forum hier erfahren, dass sich dort ein Unfall ereignet hat. Und da wollte ich natürlich wissen was genau passiert ist und vor allem wie schwer sich der Kandidat verletzt hat. Übertreiben mit der Berichterstattung sollte man natürlich trotzdem nicht!!

haben Paparazzis ein gewissen? Ich denke nicht :lol:

Nachdem sie es verkauft haben nicht mehr

JA genau, immer alles böse.

Und es ist doch eingetroffen, schade dass die Kameras nicht eingezogen worden.
Schrecklich, dass das welche tun und BILD das unterstützt. Das Bild oben zeigt schon ganz gut, wie die drauf sind…

Übrigends hatte da schon jemand im Publikum gebrüllt, weil er diese Lampe dort für eine Kamera hielt.

Sehr anständige Reaktion vom ZDF, Gottschalk & Co, dass man die Sendung abbricht - das zeigt Größe!

Fand die gesamte Reaktion sehr anständig. Da kann man ZDF nun wahrlich keinen Vorwurf machen.

ich halte die Reaktion des ZDF auch für korrekt und alternativlos… ob das Privatfernsehen wirklich anders reagiert hätte, lässt sich schwer sagen - als Stefan Raab damals seinen Unfall bei “Schlag den Raab” hatte, wurde auch nicht sensationshascherisch draufgehalten… die Verantwortlichen selbst sind weniger diejenigen, die es dann ausschlachten, es sind eher jene, die für andere Medien vor Ort sind (wie etwa aktuell Bild & Co.)

Ich weiß auf jeden Fall jetzt für wenn die vollkommen bescheuerten Paparazzi geknipst haben:

das ist so widerwärtig… :smt013

Da zeigt ja fast die komplette Presse drauf. Ich glaub ich werd nicht mehr. Hätte ich neben so einem gesessen, der hätte einen Schlag in die Rippen bekommen.

Edit von Merit-Seto: Fullquote gekürzt

Danke und Respekt an das ZDF, dass man diesen schrecklichen Zwischenfall nicht ausschlachtet, sondern die Sendung komplett abgebrochen hat.

Wie schon mehrfach erwähnt - bei RTL & Co. würde man vermutlich jetzt erst richtig loslegen… :smt010

-Catboy

@omgott

Ich kann deine Kritik schon verstehen, dass meine Kritik vielleicht schwachsinnig erscheinen mag…
Aber mir geht es eben darum,dass es total idiotisch ist einen „News-Ticker“ zu schalten…
Die Sache an sich finde ich einfach total bescheuert…

Kannst von mir halten was du willst… :smiley:

Zu gepostetem Bild:
Einerseits furchtbar wie diese umneschlichen Personen diese Bilder an die Bild verschacher, andererseits erstaunlich wie schnell das heutzutage geht… <-<

Da zeigt ja fast die komplette Presse drauf. Ich glaub ich werd nicht mehr. Hätte ich neben so einem gesessen, der hätte einen Schlag in die Rippen bekommen.

Und du eine Anzeige wegen Körperverletzung und Einschränkung der Pressefreiheit. (bevors gleich wieder losgeht… nein ich toleriere das Verhalten der Journalisten nicht)

Sogar bei N24 ist es im Laufband :roll:

Aber man muss auch das ZDF dafür kritisieren, so eine Wette zu erlauben. Bei den Proben mag alles geklappt haben, aber Live kann alles schiefgehen. Im Notfall hätte man die Wette abbrechen können o.ä.

Wollen wir hoffen, dass es für den Kandidaten gut ausgegangen ist.

Wirklich gute Reaktion vom ZDF.Ob ein Privatsender das auch machen würde,weiss man nicht.

Mal so am Rande: War es nicht noch ausgerechnet das Auto, welches von seinem Vater gefahren wurde ?
Naja man kann keiner Person nen Vorwurf machen, in den Proben hat es ja anscheinen einwandfrei geklappt und vorher bei ihm zuHause wohl auch, die Aufregung scheint in einem solchen Moment doch zu gross zu sein.

Soweit ich weiß gibts ne Vorauswahl bei Wetten dass, bei der geprüft wird, dass eigentlich solche gefährlichen Sachen nicht in die Sendung gelangen sollen.
Und imo hätte eine solche Wette niemals in die Sendung aufgenommen werden sollen. Da kann man (imo) schon dem Sender einen Vorwurf machen oder dem Prüfer…

Ich sehe es so. Wenn man sowas risikoreiches macht, kann es auch vorkommen, dass sowas passiert. „Pech“ nennt sich sowas.

Zur Reaktion des ZDF. Gute Reaktion. Abbruch ohne großes Spektakel.