Glückwunsch ihr alten Hasen!

Nachtwunschmädchen klingt nach einer Prostituierten. Besser nicht übersetzen.

Aber auch von mir alles Gute.

Heute hat unser[B] Andilein[/B] Geburtstag…

Heute hat der Chef seinen Ehrentag und in diesem Sinne:

Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und das was Du Dir sonst noch so wünschst :slight_smile:

Alles Gute, Holger! :smiley:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Holger!

Aber so, wie es bei “Das Studio” aussieht, können wir auch bald in den Kondolenz-Thread schreiben…

Alles gute an Holger zum Fünfzigsten :slight_smile:

[B]Auch von mir, Holger…[/B]

Dann schließe ich mich hier auch nochmal an.

Alles Gute für dich zum Geburtstag!

Mein Führer! Heute ist Ihr 50. Geburtstag, und neben all den anderen A…kriechern möchte auch ich Ihnen meine untertänigsten Glückwünsche aussprechen!
Ein Lied!
[SPOILER]
//youtu.be/1FrTflmzh1E
[/SPOILER]

Wie alt ist der Sack eigentlich, also in Erdenjahren ?

Edit; Achso, hatten sie noch ne fünf im Baumarkt Nils ?

Herzlichen Glückwunsch Holger :smiley:

Alles Gute zum Geburtstag, Skafdir!

[SPOILER]
//youtu.be/n8n-PDVYgu4
[/SPOILER]

Ich weiß natürlich nicht, was Du Dir zum Geburtstag wünschst, aber mit 29 wird es Zeit an die Zukunft zu denken! Eine Mitgliedschaft in der Christlich Demokratischen Union Deutschlands wäre ein guter Anfang. :mrgreen:

Heute hat auch Sepp Maier Geburtstag.

Oh, was für ein tolles Geschenk :roll:
Skafdir würde m.E. lieber in einen aktiven Vulkan springen, als der CDU beizutreten.^^
Zudem wird er 29, nicht 89. Bitte überleg Dir das also noch mal, Danzig, sei barmherzig (wie Jesus es gewollt hätte) und schick ihm lieber eine Glückwunschkarte zusammen mit ein bisschen Anthrax in einem Umschlag, dann muss er nicht so leiden.

Also, Schaftier, auch von mir an dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch! :mrgreen:

Ich schenke Dir einen heissen Tipp: wenn Du einen Umschlag von Danzig bekommst - nicht aufmachen!!
:voegsm:

Ganz ruhig bleiben, Corbeau! Alles wird gut. :ugly

Unser Mario hat heute seinen Ehrentag! Deswegen gratuliere ich ihm ganz herzlich zu seinem Ehrentag :slight_smile:

Jetzt die Kerze ausblasen und dann darfst Du Dir was wünschen. :mrgreen:

Alles Gute, lieber Mario.

Alles gute an Superschokokeks der Heute wohl auch Geburtstag hat :smiley:

Mario, ich hab dir zwar schon gratuliert, aber ich habe da vorhin zufällig so ein Bild gefunden, das musste ich hier einfach posten…
http://forum.milwaukee-vtwin.de/post723142-falko-hat-hatte-geburtstag.htm#post723142

[post=400097]@gdrbaby[/post]

Warum verlinkst du denn nicht einfach nur das Bild? :lol:
http://forum.milwaukee-vtwin.de/attachments/108/108201.jpg

Da bekam ich ne Forbidden-Meldung…