Glückwunsch ihr alten Hasen!

Alles Gute zum neuen Lebensjahrzehnt, Mario :slight_smile:

Dankeschön und ganz liebe Grüße… Mario 8)

Happy Birthday Schwede. :mrgreen:

Alles Gute zum Geburtstag Enzio!

//youtu.be/-hubxFJDTDQ

Alles Gute, Enzio! tröt Mit dir zusammen haben Geburtstag: die Bleus, Calamity Jane, Anna Jarvis, Giovanni Guareschi, Hanns Martin Schleyer, Lord Ralf Dahrendorf und Oliver Bierhoff. :mrgreen:

Ihr habt es euch gemerkt? Bin ja regelrecht gerührt! Hab vorhin erst mitbekommen, dass mein Geburtsdatum nicht in die neue Software übernommen wurde. Danke euch! :wink:

Alles Gute zum Geburtstag, Enzio!

Das musst du dir wahrscheinlich jedes Jahr anhören, aber: Ausgerechnet [B]du[/B] hast am 1. Mai Geburtstag, du linke Socke! Heute feiern außer dir u.a. folgende Personen ihren Ehrentag: ach…das gdrbaby bereits geschrieben? Na dann gibt’s wenigstens ein Geburtstagsständchen!

[SPOILER]
„Er fühlt es einfach“, wie Nakkinak sagen würde:

//youtu.be/zVK7YbpRRts
[/SPOILER]

Dein Geburtstag wird mir übrigens angezeigt.

[QUOTE=Danzig;353054]Heute feiern außer dir u.a. folgende Personen ihren Ehrentag: ach…das gdrbaby bereits geschrieben?[/QUOTE]

Ich bin dir zuvorgekommen! Muhahaha! :mrgreen:

A…aber das war immer mein Ding! :cry:

patpat Du findest schon was Neues. :smiley:

[QUOTE=Danzig;353054]Alles Gute zum Geburtstag, Enzio!
Das musst du dir wahrscheinlich jedes Jahr anhören, aber: Ausgerechnet [B]du[/B] hast am 1. Mai Geburtstag, du linke Socke!
[/QUOTE]

Ja, letztes Jahr war es so ein gewisser Danzig, der mich auf diesen Umstand hingewiesen hat. :mrgreen:

Aus aktuellem Anlass widme ich mir als Geschenk selbst dieses kleine Liedgut. Ist aber nix mit Lederhosen, KingMö!

//youtu.be/hSCmGnorAZ4

Mein lieber Kamerad Enzio, herzlichen Glückwunsch zum 31! Es heißt ja, in den 30er wird man Weise. Und so gebe ich die Hoffnung nicht auf Dir so ein schönes Ständchen zu posten!

//youtu.be/z5BFZCFw3yk

Ab 30 gehts höchstens noch weiter abwärts, du unbelehrbare rote Socke! Aber trotzdem danke! :mrgreen:

Den Herren Merbatur und Anchantia alles Gute zum Wiegenfest. :smiley:

:sonnesmilie: :ugly

heppy börsday :-----D

[B]Hey Jungs! Congratulations![/B] Dann lasst euch feiern mit viel Vitamine…
[SPOILER]… zum Beispiel BIERne.
[/SPOILER]

Auch noch ein Runder! Herzlichen Glückwunsch, Du coole Sau!

[SPOILER](bewusster Verzicht auf SPOILER-Tags)[/SPOILER]

//youtu.be/J2HBdRCroks

Vielen Dank, liebster Greggy! :heart: :smiley:

Glückwunsche an meine Lieblingsblaue xD

Mitgeburtstagskinder: Heinrich der Achte, Rousseau, der Erfinder dieser gelben Bücher, die man immer iner Schule lesen musste, Bernhard zur Lippe-Biesterfeld, Mel Brooks und Fabien Barthez. :smiley:

Vielen lieben Dank! :mrgreen: