Glückwunsch ihr alten Hasen!

Auch von mir nochmal: Alles Gute zum Geburtstag! Ich habe ihm erlaubt, heute sich frei zu nehmen. Ich arbeite im Spambereich heute mal alleine. Das was ich fast immer tue.

HAPPY BIRTHDAY @!CF

So nett bin ich und gratuliere DIR sogar… :slight_smile:

Dem kann ich mich nur anschließen… :mrgreen:

So nett bin ich und gratuliere DIR sogar… :slight_smile:

Das wird ja wohl mal selbstverständlich sein!! :smt022

Dankeschön an die Gratulanten… auch wenn ich mehr Beileid als Gratulation bekommen habe schnief
Ich wollte doch auch nicht so alt werden.

Na, dann warte mal ab, was da noch auf dich zu kommt :wink:

Happy Börrssdeh … !CF

Vom ältesten Sack unter den Criticians mal 'n dicken Hieb auf die Schulter … (*und 'n leeres Glas hinhalt :mrgreen: )…

Ist zwar schon ein bisschen spät, aber trotzdem Happy Birthday an AusrufezeichenCF :smt113 :sekt

Alles Gute zum Geburtstag, Bruderherz!

Glückwünsche auch von Hummeline, Florentine, Minni, Hugo und Hella!
:sekt :kuchen :geschenk

Ich hoffe, dein Geschenk wird dir gefallen! :smt113

Unsere Kultfigur hat Geburtstag! Hey, da gratuliere ich natürlich auch ganz ganz ganz herzlich!

Feiere schön, AND! :kuchen :kuchen :kuchen :kuchen :kuchen :kuchen :kuchen :kuchen

@And hat Burzeltag…da muss ich doch gleich gratulieren…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber AND!

Von mir gibt eine virtuelle Geburtstagstorte nur für dich.

:wink:

Na dann einen ebenso herzlichen Geburtstag von mir … :smt006

Hallo AND!
… da war doch noch was. Hätte ich beinahe verpasst.
Alles liebe zum Geburtstag. Ich habe Dir auch ein Geschenk mitgebracht. Was es ist? Na das, was Du am liebsten magst – ein Lied. Da ich es selbst mit Singen nicht so habe, überlasse ich das besser Hippo und seinem Freund.
Viel Spaß dabei!
[video]http://de.youtube.com/watch?v=oUMwu_gXK7Q&feature=related[/video]

Auch von mir ganz liebe Grüße zum Burzeltag lieber AND! :geschenk :kuchen :tasse

Danke an allen, die mir gratuliert haben. :smiley:

Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch! :smt006

Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch! :smt006

spät kommt er, aber er kommt. :mrgreen: trotzdem Danke!

Noch später als Twipsy, aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag :smt026

:smt043 "Happy Birthday to you, Happy Birthday to you. Happy Birthday liebe KleineMaruko, Happy Birthday to you."
Wünsche Dir Gesundheit, Glück und das was Du Dir immer gewünscht hast.
Von mir bekommst du einen leckeren :kuchen, eine Flasche :sekt und hier ist noch mein :geschenk.

Muss man hier einen gewissen Stand an Posts, einen tollen Avatar oder eine vom geheimen Moderatorenteam für würdig befundene Signatur haben, um beim Anbieten von Glückwünschen nicht als Spinner abgetan zu werden? :mrgreen:

Habe ich mich gestern schon gefragt… Ich will ja auch nicht, dass mir jeder Idiot, den ich nicht kenne, seine patschnasse Wurstfingerhand zum Jubiläum reicht. Und ich bin ja noch ziemlich neu hier. Vielleicht legt man auf meine Glückwünsche gar keinen Wert… :smt010

…vielleicht werde ich auch erst für voll genommen, wenn ich mindestens zwei Glückwünsche verteilt habe? Fragen über Fragen. Ich gehe mal das Risiko ein und wünsche Maruko für heute und Andi (wie geht eigentlich das auf den Kopf gestellte “i”?) für vorgestern noch alles Gute zum Geburtstag. Möget Ihr nicht in Spamversuchung kommen, gesund bleiben und auch weiterhin mit Internet versorgt sein. (Prioritäten nicht unbedingt in der Reihenfolge.)

WurstfingerzumGlückwunschreich :ugly

Muss man hier einen gewissen Stand an Posts, einen tollen Avatar oder eine vom geheimen Moderatorenteam für würdig befundene Signatur haben, um beim Anbieten von Glückwünschen nicht als Spinner abgetan zu werden? :mrgreen:

Nein!

Andi (wie geht eigentlich das auf den Kopf gestellte „i“?)

Das verrate ich nicht. :mrgreen:

Dankeschöööööön an alle. Und falls ihr heute in der nähe von Bottrop unterwegs sein, könnt ihr gerne auf eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen vorbeischauen. :kuchen :tasse

@Poppstar
Ich hab zwar keine Wurstfinger, möchte dir aber trotzdem nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen.
:geschenk :geschenk :geschenk :geschenk :geschenk :geschenk alle für dich