Gloria von Thurn und Taxis bei Gottschalk live!

Ich finde mittlerweile könnte man der guten Frau von Thurn und Taxis mal einen ausführlichen Beitrag gönnen, wenn man sich ansieht wie sie sich im Fernsehn verhält und was sie für Antworten gibt.

Ich bin mir sicher man findet einige mit unserm Rechtsstaat nicht vereinbare Aussagen.

Hier mein kleines Beispiel vielleicht finden sich ja noch mehr Beiträge von Gloria , ich würde mich freuen:
http://www.youtube.com/watch?v=1USSIG2Z6uY

MfG Marcel

Ein annehmbarer Beitrag wäre ein solcher gewesen, in dem du auf bestimmte Aussagen von ihr hinweist, anstatt ins blinde zu raten und die arbeit anderen zu überlassen. Dabei befindet sich in deinem Beitrag keine klare HInterlegung deiner Kernbehauptung. Ich klcike auch auf keinen Link, ohne zu wissen, was mich erwartet. Und wenn der Link ein beispiel enthält, dann schreibe es hier gefälligst rein und lass nicht andere das machen. DU bist der, der beantragt, ein Thema aufzunehmen, also zeig, dass du das zu recht vorschlägst.

Ja ok die Kritik seh ich ein, ich hab gerad einmal nachgeforscht, war wohl etwas übermütig der erste Beitrag doch ich konnte meinen Ohren nicht glauben ^^. Also ich werde mal einige Videos zusammensuchen und mich nocheinmal melden.

Bis dahin

MfG Marcel