Glückwunsch!

Glückwunsch zum Gewinn des Publikumspreises des Grimme Online Award(s)!

Edit:
Hier alle Gewinner: http://www.grimme-institut.de/html/index.php?id=988

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :smt023
Hab mit Spannung den Stream verfolgt

Hahaha, jawoll!!!

Da haben sich doch meine paar hundert Votes gelohnt!!! Wobei eigentlich nicht wenn man sich diesen gigantischen Abstand anguckt.

Geil!! Glückwunsch!

25 Tausend zum Zweitplatzierten (und die sind nicht mal schlecht) !!!

WIR SIND FERNSEHKRITIK.TV !!!

Oh mann, ich war unglaublich gespannt vor allem, weil Ralph Caspers ja gesagt hat, dass der Abstand zu retro.tv so unglaublich groß war! Und ich habe mich riesig gefreut, als es dann endlich bekannt war! :smiley:

Da konnte einem selbst der schlechte Livestream nicht die Stimmung versauen! :smt023
Man merkt, dass sich die Arbeit die du in Fernsehkritik-TV steckst gelohnt hat! Und der Call-In-Mafia haben „wir“ (die gesamte Community) erneut gezeigt, dass sie sich nicht mit einem „kleinen Internet-Blogger anlegen“! 8)

Hach ist das toll! :slight_smile:

Also 10-20 von den 25.000 war ich ^^ Glückwunsch von mir :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich habe mich sehr für FK.TV gefreut, als es verkündet wurde. 25K Stimmen Vorsprung sind ja eine reife Leistung der Community und ich hoffe, dass es mit FK.TV genauso erfolgreich weiter geht, wie es gerade das gerade tut. :smiley:

P.S.: Gehört dieser Thread nicht eigentlich in die Abteilung „Fernsehkritik.TV - Die Website“? Denn eigentlich wurde ja die Website und nicht die Sendung ausgezeichnet, was in diesem Falle zwar sehr eng zusammenhängt, aber trotzdem nicht das Selbe ist.

Auch von mir meine allerherzlichsten glückwünsche an den fernsehkritiker. Ich verfolge Fernsehkritik-Tv seit der zweiten Folge und ich finde es unglaublich wie sich dieses Format in den letzten Jahren gemausert hat. Weiter so!

glückwunsch holger und auf erfolgreiche weitere jahre fernsehkritik-tv :slight_smile:

Hurra, das viele Voten hat sich gelohnt ! :smt026 Herzlichen Glückwunsch, Holger ! Herzlichen Glückwunsch, Fernsehkritik.tv und im Grunde Herzlichen Glückwunsch an uns alle ! :smt023

Glückwunsch!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Grimme-Online-Award. Holger hat es sich verdient, nachdem er schon soviel in dieses Projekt gesteckt hat und vermutlich auch noch viel reinstecken wird! Ich gönne es ihm. :slight_smile:

Hab die Mail gerade gelesen.

Meinen herzlichsten Glückwunsch!!

Freut mich, daß alles geklappt hat!

Lieber Holger,
diesen Preis hast Du Dir redlich verdient. Nach all der vielen Arbeit, die sogar in rechtliche Auseinandersetzungen gemündet ist war dies bitter notwendig. Weiterhin viel Spaß beim Produzieren der Sendung!

Gruß,
André

Meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :smt026 :smt023

Diese Auszeichnung hast du dir mit Fug und Recht verdient. Den Publikumspreis finde ich ohnehin viel wichtiger als den Jurypreis, da er zeigt, wie viele Leute hinter dir stehen und deine Arbeit schätzen!

Glückwunsch auch von Aero und mir.

Hat sich das Supporten vor der Halle von uns beiden doch gelohnt. :mrgreen:

Meine allerbesten Glückwünsche!

In der Tat, der Publikumspreis untermauert viel mehr als einer der Jury, was die Leute sehen wollen und die Resonanz, die man für seine Arbeit erhält. Und all das in so wenigen Jahren…Respekt - mein Lieber - Herr Gesangsverein.

Auf weitere glorreiche Jahre!

Ums mal auf Niederlaendisch zu sagen: Proficiat met het winnen van de publieksprijs! :smt023