Gibt es noch die Filmkritik?

Hi,

früher konnten User darum bitten, dass ein Film kritisiert wird. Gibt es diese Vorschlagsmöglichkeit noch?

Soweit ich weiß ist das immer noch möglich, also bei PantoffelTV…
Nur haben die Jungs immer noch genug Wunschkritiken, die sie noch abarbeiten müssen…

[QUOTE=aganim;378748]Soweit ich weiß ist das immer noch möglich, also bei PantoffelTV…
Nur haben die Jungs immer noch genug Wunschkritiken, die sie noch abarbeiten müssen…[/QUOTE]

Wo ist die richtige Stelle das einzureichen?

[QUOTE=juschi;378756]Wo ist die richtige Stelle das einzureichen?[/QUOTE]

Du siehst das eingeschickte Zeug aber nie wieder, ist dir klar?

Ja die DVD/Blu-Ray wird dir nicht wieder zurückgesendet, damit musst du halt leben.
Den Film einfach an Alsterfilm senden und ein Zettel dabei legen wofür der denn gedacht ist. :wink:

Ich würd allerdings nicht erwarten, dass der Fim dann schon in der nächsten Sendung besprochen wird. Das kann länger dauern. Um welchen Film gehts denn überhaupt?

[QUOTE=aganim;378787]Ich würd allerdings nicht erwarten, dass der Fim dann schon in der nächsten Sendung besprochen wird. Das kann länger dauern.[/QUOTE]

Kannst du “länger dauern” mal in Jahrzehnte eingrenzen? :lol:

Also ich glaube kaum, dass das irgendwie noch Sinn hat, denn a) hat Holger selbst gesagt, dass er noch Stapelweise Zeug daliegen hat und b) wann kommt denn tatsächlich mal eine Wunschkritik in der Sendung vor?

Vor allem weiß doch keiner, was genau nun alles in diesem Stapel ist, oder? Vielleicht ist dein Film eh schon dabei an Platz 4372.

Ich würde mich nicht wundern, wenn “der große Stapel” schon lange auf eBay vertickt wurde. Ich habe da so Gerüchte gehört, dass Massengeschmack Geld braucht. :voegsm: