Ghostbusters Reboot angekündigt

[QUOTE=Scumdog;394065]Ob sich die Fans über die Extreme PC Ghostbusters wohl auch so echauffiert haben? :mrgreen:
[/QUOTE]

Die fand ich damals sogar recht lustig. War jetzt keine Serie, für die man sich den Wecker gestellt hat, aber wenn es gerade lief, dann konnte man es auch schauen. :smiley:

Extrem ghostbuster hat mir als Kind auch gefallen.
Was mich halt stört, ist einfach die Tatsache, das die besagte Schauspielerinen einfach nicht zu den Rollen der Ghostbuster passen.
Das hat nichts nur was damit zu tun, das sie Frauen sind, wenn man Kevin James, Til schweiger und Adam Sandler einsetzen würde, wäre es genau so schlimm.
Es ist ja auch anscheinent nicht so, das sie komplett was neues machen wollen!
Alleine die Kombination 3 Weiße und eine Schwartze ( wie bei den früheren), deutet darauf hin, das sie die alten Charaktäre in weiblich darstellen sollen, ganz ehrlich das funktioniert nicht!
Der Regiseur ist auch noch ein No go ( mit einen richtigen Regiseur, könnte man sich den Gender wechsel irgentwo noch lustig vorstellen^^)
Und die dicke, soory anders will ich mir ihren Namen garnicht merken^^, wird sowiso wieder nur dazu da sein, um das “guck mal wie dick ich bin” Klicee zu erfüllen:(
Generell denke ich, passt auch die Chemie zwichen den Schauspielerin so nicht, es reicht halt nicht nur ein paar gerade erfolgreiche Frauen zu nehmen!

Zoo Wärter zb. war auch ein erfogreicher Film, aber das macht die Komedie von solchen Filmen nicht gut!
Genau so sieht es mir hier auch aus, man nehme einen Regiseur, der bei der Ungebildeten masse, mit seiner Komedie erfolg hatte.
Drücke ihn ein paar gerade Erfolgreiche Komödien in die Hand, und zeigt dann durch den Geschlecht wechsel wie unglaublich Tolerant man doch ist ( denke nehmlich, das dies der einzige Grund für Hollywood war, die Rollen so zu verteilen.)
Das Mansche dieser Frauen, alleine wirklich was auf den Kasten haben, wird Hollywood wohl eher weniger interessiert haben:(

Ich vermisse die gute alte Zeit, da wurden Schauspieler Gruppen, die Shakespeere verhauen haben, noch aus den Dorf gejagt.
Das könnte man bei bestimmten Regiseuren in hollywood auch mal einführen^^ .
Soviel zum Theater vergleich:).